Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von fenneck89, 28. Januar 2010.

  1. Ich habe sowas wie Desktopverknüpfungen nicht. Mein Problem ist, dass ein Fehler in der Software ist ... wenigstens weiß ich jetzt wieder, warum EA ein Drecksloch ist.

    Ich installiers mal neu, vielleicht hilft das was.
     
  2. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Hm...habs via Steam und hat einwandfrei geupdated. Endlich ist der Serverbrowser mal schneller und die Server sind besser zu filtern.
     
  3. Mal versuchen, ob es an der Sprache lag ... würde mich nichtmal wundern ...


    Hui, ich sitze vor Datenmüll! \o/

    Ich habe jetzt den Support von EA angeschrieben. Mal sehen, was zurückkommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2010
  4. McKeen

    McKeen Neuankömmling

    da bin ich mal gespannt^^ ich hab ja schlechte erfahrungen mit VALVe gemacht, aber ich denke EA ist da nen bisschen besser (oder?)

    McKeen
     
  5. Ich hatte bisher noch nie ein Problem mit einem Spiel von EA, deshalb habe ich den Support von ihnen nie in Anspruch genommen. Das ist überhaupt mein Debüt ... bisher lag das Problem ja auch an mir, weil die Spiele, die ich bisher spielen wollte, GUT programmiert waren. Aber mittlerweile ist das ja Luxus ... mich würds nicht wundern, wenn man für einen guten Programmcode bald extra bezahlen müsste ...
     
  6. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Die EA-Server sind echt der letzte Dreck, man fliegt mind. 1-2mal täglich aus dem Spiel.
    Dann taucht hinundwieder ein Freezebug auf, wo ich mir nicht sicher bin obs am Server liegt oder am Spiel selber. Beim Singleplayer hatte ich das noch nie.

    Ist einem schonmal aufgefallen, daß wenn man vom Sani reanimiert wird, das Spiel bei dem Klassenauswahlbildschirm festhängt?
    Ich spiele übrigends auf XBOX 360.

    Das reanimieren ist die überflüssigste Fähigkeit, da das die meisten machen ohne zu checken ob überhaupt die Luft rein ist.
    Davon mal abgesehen daß Sanis in der Realität überhaupt gar kein MG haben, weil diese neutral sind, und auschließlich nur Verteidigungswaffen haben.(Pistole maximal Gewehr, die Kradfahrer haben noch ne MPi)

    Heute hatte ich den Verdacht gegen Cheater zu spielen, Die Angreifer starben irgendwie beim Beschuß nicht und sind somit erstaunlich schnell durch die Runden gekommen.
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    Das ist eine Krankheit der ganzen Battlefield-Reihe wenn man mich fragt. Die meisten Sanis interessiert es nur selten ob der Kamerad dann gleich wieder verreckt. Sie rennen nur vorbei, schmeißen sich auf den Boden, reanimieren, laufen weiter. Hauptsache sie haben ihren Punkt fürs reanimieren. Gut ich gebs zu, ich hab das auch schon gemacht um schneller an die letzten Punkte für die Beförderung zu kommen :lol:

    *hust* Videospiel... dazu noch ein Action-Spiel und keine Simulation...Balance und so*hust* :)


    Nebenbei noch ne Frage: Ich spiele ja schon seit längerem BF2 und BF2142 und spiele mit dem Gedanken mir irgendwann demnächst evtl Bad Company 2 für die 360 zu kaufen. Lohnt sich das Spiel? (Vor allem im Bezug auf den Multiplayer) Und ist die Steuerung mit dem Controller gut umgesetzt?

    /edit: Gut habs mir jetzt aus der Videothek ausgeliehen und kann zumindest den Singleplayer Modus antesten (kein Xbox Live Gold im Moment :lol:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  8. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Wenn man zielt kann man sich nur langsam drehen.(Controlernachteil)

    Wenn man von den EA-Verb.problemen einmal absieht lohnt es sich.

    Ob man gewinnt hängt auch davon ab wie gut das eigene Team ist, sehr teamabhängiges Spiel.
     
  9. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    @dostha
    Vielleicht musst du beim Laden ja nur abbrechen... Musste ich jedenfalls machen.
    Das mit dem Updaten verstehe ich nicht.
    Aber abbrechen müssen die meisten beim Laden der Serverliste. Und zwar schon ganz zu Anfang.
     
  10. Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt ... ich wollte in der Schule - in einer Freistunde - ein bisschen spielen und statt des Spiels - das ich diesmal wollte - wurde die Update.exe gestartet.

    Zuhause funktioniert der Multiplayer jetzt perfekt ... sehr seltsam das alles.
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Gut, dann ist's ja gut.
    Musste nur geupdatet werden...
    Schon komisch, dass der Updater erst jetzt gearbeitet hat xD
     
  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Wobei man sagen muss, das der Medic, der Teamkameraden nonstop heilen und wiederbeleben kann nicht grade fairer balanciert ist, indem er ein riesen MG in der Hand hat, das sogar auf Entfernung mit Dauerfeuer unheimlich genau und nahezu Null Rückstoß hat und zudem noch massig schaden macht. Siehe M60.
     
  13. Ihr habt Medics, die rumlaufen und laufend Leute wiederbeleben? Ich wünschte, dass so einer mal auf meinen Servern spielte ...

    Außerdem, wie beschissen ist denn die AN-94 Ankaban? Ich bin heute mehrmals auf große Entfernung damit erschossen worden. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber ein Sturmgewehr sollte auf lange Distanz wirkungslos werden, und nicht immer noch treffen ...
     
  14. palpatin

    palpatin Reisender

    Vielleicht warst du ja schon schwer verletzt und dann hat halt jemand aus Entfernung draufgehalten und eins der Projektile hat dich getroffen.
    Wenn man sich in der Deckung ausruht und das Rote weggeht, is man ja nich geheilt, manchmal vergisst man dann dass man schonmal verletzt war^^
     
  15. Nay, da war ich vorher komplett unverletzt gewesen.

    Wäre ich verletzt gewesen, würde ich mich jetzt nicht wirklich darüber aufregen.
     
  16. Codas

    Codas Vertrauter

    Achso der hatn richtiges großes MG? Ich dachte der hat nur so ein Sturmgewehr wie in BF2 oder so womit man nur ne kurze Salve abschießen kann:D

    Also der Singleplayer-Modus haut mich bis jetzt noch nicht so vom Hocker aber zwei Punkte gefallen mir gut: Man kann englische Sprachausgabe einstellen (sollte imho in jedem Spiel Standard werden) und alles zerstören macht Heidenspaß, im Multiplayer bestimmt noch geiler:ugly:
     
  17. Eigentlich ist die Tatsache, dass man alles zerstören kann meistens eher nervig denn nützlich. Denn, egal wie anständig jeder auf dem Server spielt, es gibt immer den einen Idioten, der alles zerschießen muss.

    Außerdem nervt es, wenn ein Helikopter verfügbar ist, und der wird gegen das eigene Team benutzt. Weil den Dingern nämlich nicht die Muniton ausgeht, wird einfach alles mit Raketen beschossen.
     
  18. Codas

    Codas Vertrauter

    Möh, das klingt ja nicht so berauschend. Liegt aber so gesehen eher weniger am Spiel selbst, mehr an den Spielern. Ich denke und hoffe das man mit etwas Glück die richtigen Leute zum zocken findet.

    Noch ne Frage: Können PCler gegen Xboxler antreten wie etwa in Shadowrun?
     
  19. Es liegt an den Spielern, selbstverständlich. Aber wenn man den Helikopter wenigstens mit Munitionsvorräten bestücken würde, wäre das schon gut genug. Die Maschinengewehre von den Dingern natürlich auch.
     
  20. Stoltie

    Stoltie Reisender

    die An-94 und die M16 sind auf lange distanzen ausgelegt und daher nicht für den heuser kampf geeignet da sie immer drei schuss hintereinander abgeben ausserdem find ich das ganz gut da man so auch mal diese lestigen sniper ausschalten kann ohne die klassen zu wechseln
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden