Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von fenneck89, 28. Januar 2010.

  1. Stoltie

    Stoltie Reisender

    eben ich schreite nur in den nahkampf wen es die situation erfortert

    (feind ist in meinem gebeude oder eine feind gruppe ist in meiner nähe wo ich dan jeden einzeln ausschalten muss ohne endeckt zu werden allerdings kommt es im häuserkampf auch schon mal vor das ich die m24 als schrotgewehr benutze^^)
     
  2. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Da ich BC 2 immer mit einem Freund über skype rede sind wir das perfekte sniper team. Wir wechseln oft die Postion wechselln uns mit dem schießen ab. Der eine nimmt Mörser der andere C4 legt es an wichtige Stellen und wartet darauf das der beobachter sein ok gibt und er jemanden erwischt. Wir spielen immer hardcore und sind komplett gegen spwan killer.

    Das ist für mich ein no go dieser nicht vorhandene spwan schutzt. Situtation a: Komm rein und werde sofort voner 40mm granate getötet. Sitatation B: Komm rein und bekomme sofort nen Kopfschuss.
     
  3. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ich selber mag Sniper sehr, aber nicht weil ich sie oft spiele, eher deshalb weil man die immer so leicht töten kann.:-D

    Ich spiele hauptsächlich Pionier(fehlt mir nur noch die Ump) und da reicht es ja mit der Lenkrakete aus einen zu töten, auf einem Hardcoreserver. Ich selber spiele eigentlich nur auf Hardcoreservern.
     
  4. gall

    gall Fremdländer

    Ich finde Sniper eigentlich ganz ok
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Hat eigentich schon einer alle Waffen so wie ich ? Weil z.b die ump und ak haben gelcieh Werte nur die ump ist etwas ungeanuer und hat 5 schuss weniger im magazin.
     
  6. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Das mit den Waffen ist sowieso etwas komisch, also wann man welche bekommt. z.B. hätte die Scar viel später kommen müssen, und seit wann ist eine Scar denn bitte eine SMG? Sehr komisch...
     
  7. r4yn

    r4yn Bürger

    Die AEK - 71 und Scar sind auch besser als die meisten späteren Sturmgewehre. Genauso versteh ich nicht warum bei der M95 voller DMG drin steht aber trotzdem nur ein Headshot sofort tötet und warum sie als einzige Sniper Headbobbing hat UND am langsamsten Nachläd.. wo is da bitte der vortei zur GOL?
    Ich verstehs nicht ....
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Bei der M95 ist der Vorteil das wenn dein Ziel nur ein kleinwenig schaden hat und du ihn am Körper trifst tot umkippt die GOL braucht da mehr.
     
  9. r4yn

    r4yn Bürger

    Den haben sie aber zu 90% nicht :( Und für so ein bischen ist das für die letzte Sniper schon SEHR mager... Also wenigstens der Oberkörper sollte noch direkt töten, aber nich so wie in CSS im großen Zeh :D
     
  10. Hat jemand Tipps für mich, wie ich meinen Ping aufbessern kann?
    Häufig laggt das Spiel brutal, aber manchmal läufts dann wieder ganz flüssig.
    Hab schon versucht im Task-Manager die Priorität auf hoch zu machen, bringt aber nichts.
    Ich hab zwar nur DSL Light(bessere Verbindung ist hier nicht möglich), aber trotzdem müsste es doch gehen...:(
    Leider muss es auch bei W-Lan bleiben, da keine Möglichkeit besteht Kabel zu verlegen.
    Ich hab das Spiel 2 Tage nach Release gekauft und bin immer noch Lvl 15...
    Ich würde das Spiel gerne mal genießen.:(
     
  11. r4yn

    r4yn Bürger

    Mmh, dann musst du ja schon ne arg hohe Ping haben, bei mir fängts bei 250 an zu laggen. Was musst du denn dann für ne Ping haben? Oo. Spontan fällt mir ein einfach mal die Grafik ein wenig runterzuschrauben. Nen Versuch isses Wert. Sonst achte doch drauf auf was für Server du gehst. bzw. welche Latency die haben
     
  12. Es liegt nicht an der Grafik.
    Ich kann mir die Server nicht wirklich aussuchen, da der Serverbrowser nicht funzt. Kann nur Über "Jetzt spielen" spielen.
     
  13. r4yn

    r4yn Bürger

    Erm. der Serverbrowser funzt nicht? Bei mir isses genau umgedreht. Haste den aktuellen Patch? Sonst installiers nochmal neu, das kann ja nich sein... da sieht man mal was für eine krasse Qualität Spiele heutzutage haben... Das Spiel selbst is ja nen Bug Oo.
    Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, sry.
     
  14. Nur komisch, dass bei Aufstieg des Hexenkönigs die selbe Meldung kommt wenn ich mich einloggen will.:? ("Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.")
     
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich habe auch meine Probleme ich kann lagg frei auf ganz high zocken aber plötzlich stürzt der server ab ? Bin aber immer noch überall online und die Verbindung zu ea steht auch noch.
     
  16. Was mich an dem Spiel stört , ist das seit dem Update , das Messern nicht mehr richtig funktioniert , ich hasse es an einem Gegner sozusagen "abzurutschen" und dann selber beinahe gemessert zu werden :headwall:
    Langsam komme ich zwar wieder in meinen Messer Trip ,aber 30 Kills mit nem Messer in einer Runde schaffe ich seitdem nicht mehr :cry:.
     
  17. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Messer ? Wie unedel ^^. Ich benutze immer die Pistole. Oder sprenge ihn in die Luft aber andererseits sammele ich die Marcken :).

    Aber ja das mit dem Messern ist etwas komplizierter geworden.
     
  18. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Stürzt denn bei sovielen echt so oft der Server ab und so?
    Bei mir ist das noch nie auf irgendeinem Server passiert bei meinen 32 Spielstunden.^^
     
  19. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ja das ist so manche haben Glück und andere nicht es ist zwar jetzt nicht so heftig aber es stört schon.
     
  20. Ich habe soeben das dritte Scharfschützengewehr freigeschaltet und bin draufgekommen dass, egal wie wenig man spielen kann, man mit einem Fahrzeug immer viele Kills schaffen wird ...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden