Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von fenneck89, 28. Januar 2010.

  1. Wenn du einen Sniper ausschalten willst, dann mach das, indem du zu seiner Position läufst und ihn dort erschießt.
     
  2. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Die Sturmgewehre können mit verbesserte Mun. geupgradet werden, dann machen die mehr Schaden. (besonders M16 und AN94)

    Mit der Blackhawk fliege ich immer direkt zu den Kisten, meistens rechnet damit keiner.;)
     
  3. Stoltie

    Stoltie Reisender

    klappt ja auch bei den meisten aber nicht bei allen wen du das die ganze zeit hinbekommst spielst du gegen echte nieten

    ich bin die meiste zeit sowieso scharfschützen da her stört mich das nicht wen ich erschossen werde dan meißt von einem anderen scharfschützen oder der m16/An-94 da die meißten gar nicht nah genug ran kommen da ich am rand eines schlachtfeldes stehe und von dort aus mit 12x vergröserung die gegner ausschalte und den weg für mein team frei mache
     
  4. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Der Scharfschütze hat aber mehr Nachteile als Vorteile, besonders wenn der beim 1. mal nicht trifft und dann wieder durchladen muß.
    Und die autom. Waffen von dem schießen relativ ungenau und verbrauchen sehr schnell die Mun.

    Wenn ich auf Gewehr, MPi und MG nen 40xVisier draufsetze habe ich gegen die schon ne gute Balance, wenn der Sniper schon einmal entdeckt ist, hat der schon so gut wie verloren.

    Könnte der keine Mörserunterstützung anfordern, würde ich den schon gar nicht mehr nehmen.
     
  5. Stoltie

    Stoltie Reisender

    das ist es ja man darf sich nicht endecken lassen :-D
    wen ich merke das ich nicht getroffen habe überprüfe ich schnell ob ich endeckt worden bin wen das der fall ist wechsel ich die position und schon kann man einen näher kommenden feind in einen hinterhalt locken
     
  6. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Wenn du entdeckt bist wirst auf der Map, als roter angezeigt, da hilft das neue verstecken nicht mehr so viel.
     
  7. Stoltie

    Stoltie Reisender

    doch den ich spiele den Hardcore modus und dort kann man keine feinde sichbar makieren und ausserdem verschwindet diese makierung nach einiger zeit wieder
     
  8. Gute Spieler spielen Hardcore und dort gibt es in der Regel keine Karte, keine Killcam und auch sonst nichts von diesen Idiotenhelferchen.
     
  9. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    naja der Hardcoremodus, ganz ohne Aufklärung sinkt die Balance schonmal rapide, den Panzer mußte da schon 3x mit der AT4 treffen.
    Spiele ich nur wenn ich gutes Squad habe.
     
  10. Ganz ohne Aufklärung ist das Spiel das, was es sein sollte: realistisch. Wenn ich jemanden zweimal mit einer M24 treffen muss, ist das mehr als nervig. Außerdem sind die Leute viel vorsichtiger, wenn sie wissen, dass ein Schuss reicht, um sie zu töten. Das erhöht nochmal den Spaß.
     
  11. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    unrealistisch ist das nicht, in der Realität setzen die auch schon Wärmebildgeräte (und die sind sehr leistungsstark) ein. Soetwas und Nebelhandgranaten hätte ich schon gerne für den Nachfolger damit es nicht nur noch ein reiner Snipershooter wird.
     
    Stoltie gefällt das.
  12. Wie du schon sagtest, das Spiel gibt Snipern schon genug Nachteile: Das ist auch im Hardcore-Modus so. Allein dadurch, dass Kugeln absinken und eine Flugzeit haben sind die ganzen Kiddie-Sniper verschwunden, einfach weil sie sich nicht mehr zurechtfinden.
     
  13. palpatin

    palpatin Reisender

    Mit ein bißchen Übung ist das aber gar nicht so schwer, das mit einzubeziehen. Find ich jedenfalls^^
    Wenn ich auf ner großen Map auf große Entfernung sniper und Erfolg hab, stell ich mir immer vor, wie unglaublich mich das aufregen würde, von so weit weg gesnipert zu werden und wie ich den Sniper beschimpfen würde. Mit dieser Vorstellung im Hinterkopf macht snipern irgendwie noch mehr Spaß :B
     
    Stoltie gefällt das.
  14. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Naja da kann auch gleich den den Sturmschütze nehmen, wenn der nur aus wenigen hundert Metern trifft.

    Was ich noch vermisse ist "Streuung" bei Dauefeuer, obwohl es mir durchaus schon gelungen ist mehrere oder laufende Gegner mit MG oder MPi zu erwischen.
     
  15. Ich finde Sniper generell nur nervig, für mich ist das eine ziemliche Anfänger Klasse , die campen die ganze Zeit und freuen sich wie´n König bei einem Abschuss. Meine Empfehlung dagegen ist ,sie einfach zu Messern...
     
  16. Man kann das nichtmal anfechten, weil der Großteil der Scharfschützen tatsächlich immer nur campen, hin und wieder Mörserschläge rufen und niemals die Position wechseln.

    Aber es gibt auch andere, die, wie zum Beispiel ich, immer wieder Positionen wechseln und sich selbst als reine Unterstützungseinheit des eigenen Teams verstehen.
     
  17. McKeen

    McKeen Neuankömmling


    Das ist zum Beispiel mein Problem beim Snipern: ich wechsel nie die Position. Daher Sniper ich auch nicht, da es Taktisch auf vielen Maps eh nur etwas bringt, wenn man wirklich richtig gut ist.
    Um mein team immer unterstützen zu können spiele ich daher Sanitäter, es macht mir auch am meisten spaß ;)

    McKeen
     
  18. Geht mir genauso, aber manchmal spiele ich trotzdem einen Recon.

    Aber richtig bock macht, mit dem Recon und der Grach+Messer auf Valparaiso(oder so) durch den Jungel zu jagen.:-D

    Medic ist aber ganz klar mein Spezialgebiet.
     
  19. Stoltie

    Stoltie Reisender

    bei uns leuft es so wir sitzen zu viert an jeweils 4 PS3´s und unterhalten uns mit dem headset und die anderen drei sind auf Rush fixiert und sagen mir dan über funk bescheid wo sich eine gegnerische stellung oder anderes befindet wo sie nicht besonders gut dran kommen


    also ich sitze auch nicht den ganzen lieben tag an einer stelle rum ab und an agiere ich auch hinter feindlichen lienien dan geht es eher in den nahkampf bis ich eine gute position habe
     
  20. Das ist das, was ich an Bad Company 2 toll finde: Ein Scharfschütze geht nicht in den Nahkampf. Diese Idioten, wie man sie vorwiegend in den Call of Duty-Spielen findet, die mit Scharfschützengewehren in den Nahkampf gehen, sind einfach nur erbärmlich - sowas zerstört doch nur den Spielspaß.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden