Idee Behebung des Doppelface-Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bjoernret

Hausbruder
Um diesen Bug zu beheben muss man ja den NPC erst disablen und dann wieder enablen. Jetzt meine Idee: Ich könnte einen Zauber erstellen, der den NPC erst disabled und dann sofort wieder enabled. Damit könnte man den Bug ganz leicht beseitigen.

Jetzt meine Fragen:

1) Besteht Interesse?
2) Wird das Inventar dabei zurückgesetzt?
3) Werden Einstellungen wie Folgen, Warten, Kampfverhalten, ... zurückgesetzt?

• Like
Reaktionen: kiiin und Nagron
Zu 1.: ja es besteht großes Interesse und meinen Download hast du schon, wennst sowas machst(falls es überhaupt geht):good:

Der englische

Unofficial Oblivion Patch 3.2

behebt diesen Bug. Vielleicht schaut man sich die esp davon mal an.
Keine Ahnung welche Auswirkung EV auf die DV hat.

Also meinerseits besteht auf jeden Fall Interesse, weil dieser Bug echt
absolut nervig ist und dieser inoffizielle englische Patch bei mir nur Ärger
verursacht. 🙂

Also meinerseits besteht auf jeden Fall Interesse, weil dieser Bug echt
absolut nervig ist und dieser inoffizielle englische Patch bei mir nur Ärger
verursacht. 🙂

Ok ich spiele natürlich auch EV und da habe ich keine Probleme mit dem inoffiziellen Patch🙂

Es ging mir ja auch nur darum, dass man sich mal die

UOP Vampire Aging & Face Fix.esp

vom patch anschaut. Man braucht ja eventuell nur diese esp eventuell muss man sie noch leicht verändern.

EDIT\ Sorry bin ein Idiot. Habe mir mal die esp in TES4Edit angeschaut und die von mir genannte esp bezieht sich nur auf den Face Bug mit Vampirismus der Double Face Bug
wird dann wohl doch in der Haupt esp behoben.

Zuletzt bearbeitet:
@Master176281: Ich konnte leider nichts finden, werde es daher mit der Enable/Disable-Lösung machen.

Was mit Punkt 2 oder 3 ist müsst ihr dann selber Probieren 😉

Die Mod mit dem Zauber ist fertig. Ich erstelle jetzt nur noch eine Readme und lade die Mod dann bei TES-Games hoch. Werde aber auch hier wie immer einen Release-Thread aufmachen 😉

• Like
Reaktionen: Stefanu
Bei Punkt 2: Disable mal einen Banditen und enable ihn wieder, sein Inventar müsste noch immer dasselbe sein. Zumindest bei mir war das einmal so.

Mich persönlich stört der Bug nicht, ich benutze nur CM Partners als Gefolge. Die haben das nicht. Aber warum kein Fix dagegen? Je mehr Bugs behoben werden desto besser🙂

Edit: Ups, ein bisschen spät😳

Status
Für weitere Antworten geschlossen.