Die Unerschrockenen, haben ja eigene Rüstungssets, die aus 2 Teilen bestehen. Vor Wochen, hatte ich ein Teil für 5 Schlüssel gekauft, das gefällt mir aber nicht mehr. Jetzt, habe ich meine 15 Schlüssel bei der Orkkriegerin gelassen, aber von den 3 Teilen, kann ich zur Zeit nur eins gebrauchen. Für die richtige Ergänzung, stehen aber die Chancen 1 zu 12.
Ich hätte gerne den Helm der Erdbluter in schwer, notfalls auch in leicht, oder den Helm für Domihaus in schwer. Entweder im Tausch für die anderen Teile oder für Gold. Für den unwarscheilichen Fall, dass jemand ein Teil entbehren kann, wäre ich sehr dankbar.
Hier meine Tauschobjekte. Die Rüstungsart von oben nach unten: Leicht, schwer, leicht, schwer. Wer hätte hier einen passenden Helm für mich?
Zur Zeit, versuche ich die Archäologie auf 8 zubringen. das dauert fast ewig. Man braucht hier 135 Punkte. Für grün, gibts 1 Punkt, für blau 3, und für lila 5. Lila, ist aber schwer zu erhalten, da man entgegen zu grün und blau, sie nur 1 mal erbeuten kann. Gold, kann man ja teoretisch schon ab Stufe 7, was ich aber in der verfügbaren Zeit nicht schaffe. Was passiert, wenn man gefundene Einrichtungsgegenstände zerstört, habe ich noch nicht probiert. Zumindest, kann ich jetzt Truhen schneller finden, da sie deutlich leuchten. Habe so in Grotten und Grüften einige Truhen gefunden, an denen ich sonst vorbeigerannt wäre.
Die hinter den Felsen, würde ich normal auch nicht bemerken.