[Browsergame] Mybrute

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ragnar, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

  2. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Habe vorhin Herculean Strenght als Fähigkeit bekommen. Und oh wunder mein Stärkebalken ist bis auf 1 voll. 5 Punkte auf Stärke ist echt heftig.
     
  3. Namor93

    Namor93 Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2009
  4. Wolff

    Wolff Reisender

    Bei mir haben sich seit 2 Leveln keine Stats mehr verändert.....
     
  5. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Das ist immer unterschiedlich; meine Stats haben sich auch net verändert, aber ich habn Hund und neue Waffen bekommen :)


    Soweit ich weiß ist noch keiner auf lv. 10; ich brauch nochn bisl^^

    http://ragnarion.mybrute.com
     
  6. Wolff

    Wolff Reisender

    Ich habe weder andere Stas noch Waffen noch ein haustier! :cry:

    Und dauernd machen mich andere mit ihren haustieren fertig....hoffentlich bekomm ich dafür später ein ordentliches Vieh....
     
  7. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Tja ich hab jetzt ne dicke Keule. Mich hat mal einer mit so einem Teil mit 2-3 schlägen nieder gemacht.
     
  8. Corax

    Corax Bürger

    am bösesten sind die bären als haustier :O
    ich hab bei einem char grad mal 2 lausige hunde... ich will auch nen bären T_T
     
  9. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich... Ich wurde grade mit Bomben Beworfen. Aber ich muss schon sagen das meine Keule echt genial ist. bei einem Schlag hab ich bis zu 49 schaden gemacht. Nur das Treffen mit dem ding ist nicht so einfach.

    EDIT: wie funktioniert das eigentlich mit den Schülern??? ich meine wie kann ich einer bei einem von euch werden und wie kann man das bei mir ???
     
  10. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Wenn sich jemand über deinen Link anmeldet wird er automatisch zu deinem Schüler :)
     
    Schnullerbacke gefällt das.
  11. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Achso. Danke für die Info. Gibt es eigentlich auch später die möglichkeit mehr als 3 Kämpfe am Tag bestreiten zu können ??
     
  12. Corax

    Corax Bürger

    teilnahme am turnier >_< aber ansonsten nicht, nein
     
    Schnullerbacke gefällt das.
  13. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Schade. Naja es macht aber trotzdem saumäßig spaß (irgendwie)
     
  14. josh24

    josh24 Neuankömmling

    Den habe ich vor Ewigkeiten mal angelegt, vielleicht ne gute Möglichkeit, ihn zu reaktivieren.
     
  15. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

  16. Namor93

    Namor93 Reisender

    @Ragnar:
    Und wie siehts mit dem Scharesoft Clan aus? :-D
     
  17. kujtim

    kujtim Fremdländer

    Ist das Nicht ´n Flash Game? :huh:
     
  18. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2009
  19. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden