[Browsergame] Mybrute

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ragnar, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Was soll denn die SCHE##E. als auf level 7 aufgestigen bin hat sich meine gesundheit vo 86 auf 60 reduziert. Das Levelsystem ist echt Bullshit.

    Dafür hab ich jetzt aber ein Hündchen und nen Wolf
     
  2. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Naja diese Viecher nützen meiner Meinung kaum was. Der Bär ist stark, ja. Aber Wolf und Hund sind nach zwei bis drei Treffern dahin und machen nicht wirklich Schaden.
     
  3. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Sind aber gut geeignet, um ein paar Treffer abzufangen.
     
  4. Red_M

    Red_M Abenteurer

  5. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Meiner Erfahrung nach jedoch nicht so viele, dass der Sieg in Gefahr wäre, wenn man selbst sie abbekommen würde ;)
     
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    bei mir schon. ich hab grade mal 60 leben(spunkte). Und so schlecht ist der Wolf gar nicht. Der greift 2-3 mal an und macht schon schaden. Also ich mag ihn. Aber ein Bär wäre schon besser.

    EDIT:

    @ Solon: so schlecht ist der Wolf gar nicht. Der hat bei den Letzten beiden kämpfen fast im alleingang meine gegener weggeputzt. Und generell hab ich mehr siege seid ich meinen Wolf hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  7. Andi98

    Andi98 Bürger

    Keiner wird sagen die Viecher sind nicht spielentscheidend wenn er mal jemanden mit 2 Wölfen geesehen hat ;)

    Ich hatte dem noch nicht mal Schaden gemacht und lag schon auf der Matte^^





    Neues Tournament ist morgen, mal sehen wie das so wird
     
  8. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Naja so ganz kann ich dem immer noch nicht zustimmen. Ich hab mit lvl 7 95 LP, nicht gerade viel. Auch meine anderen Werte sind nicht gut. (Das höchste ist Agilität mit 7)
    Gut ich hab ein Schild und Speer und Stock, das war es aber auch. Man sieht, nicht besonders gut also.
    Trotzdem war es bisher für mich ein leichtes, Gegner mit Wolf und Hund fertig zu machen. Selbst als ich gegen einen Brute mit 2 Wölfen und nen Hund kämpfen musste, hab ich gewonnen o_O
     
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    hab da auch mal angefangen(link ist in der sig)
     
  10. Shiad

    Shiad Bürger

    Ich fang aus Gruppenzwang mal damit an:
    http://kapitaenrumboldt.mybrute.com
    (in dieser Minute gemacht :p)
    Krieg ich eigentlich einen Malus, wenn ich im Kampf verliere?
    EDIT: Wie schaut`s denn jetzt eigentlich mit einem Scharesoft-Clan?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  11. Andi98

    Andi98 Bürger

    A: Scharesoft Clan? Dagegen werden die Mods aber was haben... Eher wie die anderen Clans: Ein Clan aus Scharesoft-Mitgliedern, aber kein ScharesoftClan


    Ansonsten: Ich bin gerad lvl 8 geworden
     
  12. Shiad

    Shiad Bürger

    Haäh? Was ist der Unterschied aus einem Scharesoftclan und einem Clan aus Scharesoft Mitgliedern? Und warum sollten die Mods was dagegen haben, was in Mybrute abgeht, kann denen ja egal sein. Ich versteh deinen post nich:huh:
     
  13. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Die Mods sehen es nicht gern, wenn etwas Scharesoft heißt, aber nicht wirklich zu Scharesoft gehört. Schließlich würde man sie damit in Verbindung bringen, wenn der "Scharesoft-Clan" dann irgendwelchen Mist bauen würde.
     
  14. Shiad

    Shiad Bürger

    Aaaachso, das versteh ich ^^ Dann halt:
    Wie sieht es denn aus mit einem Clan aus Scharesoft-Mitgliedern? Schon irgendwer lvl 10?
     
  15. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich bald. Fehlt nur noch ein Level. Aber ich glaube das Ragnar bereits level 10 überschritten hat.
     
  16. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Sorry wegen dem Doppel post aber..........

    Besteht eigentlich noch interesse an einem Clan ?? könnte jetzt einen gründen.
     
  17. palpatin

    palpatin Reisender

    Also ich würd einsteigen.
    Is zwar eigentlich ein ziemlich eintöniges Spiel, aber ich finde es lustig, mein Viech kämpfen zu sehen. :)
     
  18. Nagron

    Nagron Bürger

    jup ich würd auch einsteigen(meine brute is lvl 9 und meine weibliche ist lvl 6)

    Das Spiel macht auf jeden Fall voll Fun, auch wenn das Levelsystem nicht das beste ist!

    €: Nochmal meine Links:
    Nr.1
    Nr.2
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2009
  19. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Bin auch dabei:) (bin schon Lv10, habs aber irgendwie verpennt^^)
     
  20. Wolff

    Wolff Reisender

    Ich würd auch mitmachen im Clan.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden