[Browsergame] Mybrute

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ragnar, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nagron

    Nagron Bürger

    fight von meiner zweiten Brute gegen iwen: http://ablonda.mybrute.com/fight/344164978

    beim letzten schlag mit dem meine Brute gewonnen hat hab ich geschaut(81 mit einem Schlag, ein bischen OP ist der Knüppel schon):eek:
     
  2. josh24

    josh24 Neuankömmling

    Wen es interessiert.. das Spiel gibt es mittlerweile auch mit deutschsprachigen Texten -> uneigennütziger Link.
     
  3. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Da habe ich doch tatsächlich etwas übersehen. Allerdings haben sich zwischenzeitlich die Forenregeln geändert und alle Diebspiel-Links, nachzulesen unter 1.2.4, sind mittlerweile unerwünscht. Und deshalb ist hier nun dicht.
     
    Moesrstar und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden