[Browsergame] Mybrute

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ragnar, 19. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Und wie soll der Heissen ??? also Schareclan geht ja schon mal nicht.
     
  2. Shiad

    Shiad Bürger

    Wie wär`s mit Softies :ugly:
     
  3. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    find ich nicht schlecht. Aber vieleicht hat ja noch jemand anderes ne bessere Idee.
     
  4. Das Ritual

    Das Ritual Abenteurer

  5. Shiad

    Shiad Bürger

    Scharesoft darf ja gerade nicht drin Vorkommen, das könnte unter Umständen ein schlechtes Licht auf das Forum werfen, wenn unser Clan irgendwelchen Mist baut.
     
  6. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Aber wie soll unser Clan den mist bauen ??? ich meine Nachrichten schreiben etc. geht da ja nicht. Aber wie wär es mit ........... DIe Stinkefinger's ???;)
    Mal im Ernst, ich hab kein Plan wie wir uns nennen sollen.


    EDIT: Schare hat jetzt seine Offiziele Meinung zum Schresoft clan mir per PN dargestellt................................... Leider Nein. Wir brauchen also einen Neuen Namen.
    Wie Wär's mit TES-Leute oder sowas in die richtung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  7. Shiad

    Shiad Bürger

    Wie gesagt, Softies ist ja so ein bisschen Insider-mäßig, das könnte man ja nehmen.
     
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich denke das Schare auch das nicht so gerne sehen würde. Schlieslich hat das ja auch wieder etwas mit seinem Namen zu tun.

    Hier mal ein paar vorschläg

    Die Helden von Kvatch
    Daedra-verklopper
    Die Wahnsinnigen

    Welchen von denen findet ihr am besten ?? oder sind alle Schiet
     
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    Wie wärs mit Terroristen von Tamriel8) oder einfach nur Die Daedra!

    Sonst klingten Helden von Kvatch oder Softies(falls wir das dürfen) auch sehr gut:good:
     
  10. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Die Daedra find ich recht gut.
     
  11. Shiad

    Shiad Bürger

    Terroristen von Tamriel finde ich gut, so heisse ich in der Arena auch immer.^^
     
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich finde zwar Die Helden von Kvatch am besten aber egal. Soll ich den Clan jetzt schon aufmachen ??? oder warten bis sich noch mehr melden.

    DIE DAEDRA RUULZZ
     
  13. Das Ritual

    Das Ritual Abenteurer

    Wie wärs mit Tes-Fighters?^^
     
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Jetzt mal ne doofe Frage;
    Was bringt der Clan überhaupt? Und was bringen wir dem Clan? Gibts da Punkte, Erfahrung, Keulen,.....?
     
  15. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Keine Ahnung. Ich dachte auch das man da irgend welche boni bekommt. Aber wir haben ein Clan internes Forum:-D

    EDIT: Wer dem Clan beitreten möchte kann mich per PN anschreiben.

    EDIT2: Gibt es hier einen User der einen Brute mit dem Namen "Sophie1987" hat ??
    Meld dich mal dann wirst du aufgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  16. Nagron

    Nagron Bürger

    wie finde ich deinen clan(und wie kann ich beitreten)???
     
  17. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Indem du Schnullerbacke ne PN schreibst. hat er einen Post über dir geschrieben:roll:
     
    Nagron gefällt das.
  18. Nagron

    Nagron Bürger

    ach so ich hab gedacht da muss man selber auch was auf der MyBrute-Seite machen(schließlich gibts da ein "Join A Clan"-Feld):roll:

    also Schnullerbacke du bekommst gleich Post!
     
  19. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Du hast jetzt auch Post. Übrigens könnt ihr mich auch Schnulli nennen. ;)
    ich find es auch immer nevig Lange Namen schreiben zu müssen.

    Und bitte bescheid geben wenn ihr dem Clan beitretten wollt. War ja eigentlich geplant das hauptsächlich nur Scharesoft user rein kommen. Und wenn ich nicht weiss das ihr einer seid dann kommst du hier net rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  20. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    MyBrute ist irgendwie witzig.
    Kann leider nicht mehr in eurem Clan kommen weil ich schon in einem Clan bin das auch von einem andern Forum kommt. ^^

    http://mani-the-king.mybrute.com

    Kämpft gegen mich. ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden