Bushido kommt evtl. in den KNAST !

SO....mal was am Rande...Selbst wenn Bushido das nicht war, aber dabei zugesehen hat, wie jemand anderes (evtl. ja seine Bodyguards) einen Menschen ins Krankenhaus prügelt......... Eine unterlassene Hilfeleistung ist auch strafbar......

Jemandem "eine geben" ist eine Sache......aber damit wer ins Krankenhaus kommt, ist schon viel Gewalt, oder aber viel Pech von Nöten......
 
Ich sags hier mal ganz offen: Bei Bushido und dem restlichen Ganxtas bin ich knallhart subjektiv! Die sind ja alle so hart, da wird denen der Knast nicht schaden! Ich beziehe mich hier nicht auf alle Hip Hopper, Bloody, aber eben auf die, die dieses Ganxta-Image verherrlichen, sowas kann ich in den Tod nicht ausstehen, und solchen Typen traue ich alles zu. Möglicherweise ist hier bei Bushido alles nur ein Missverständnis, aber das glaube ich nicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn er es war, jetzt höllisch stolz auf sich ist, wie "cool" er doch ist.
Aber um hier auf das Forum zurückzugreifen: Ganz gleich was ich auch sage, es ist und bleibt meine Meinung, und ich finde, es hat hier wenig Sinn darüber zu diskutieren, wessen Meinung jetzt "Müll" ist oder nicht.
Kurz und klar: Lasst den Thread bitte nicht in einen "Ich hab Recht!" Thread ausarten.

Gruß, Doom
 
bloodtwista schrieb:
na ne moment du sagst selbst das man es nicht sagen sollte so weil man ja noch nicht weiss ob er es war und ausserdem von den leuten die andre beinahe tot prügeln gibt es jawohl in deutschland genug (z.b in schulen gibt es auch genug spacken) und nur weil Bushido jetzt vielleicht jemanden verprügelt hat ja ob nu fast bis zum tode oder peng is mir auch egal heisst es sofort das er wegesperrt gehört? versteh ich nicht ganz es gibt auch genug andere "promis" die schon leute auf offener strasse verprügelt haben (Prinz August oder wie er heisst) und ist einer von denen im knast gelandet? nicht wirklich vielleicht ein paar aber die meisten mussten nur geld blechen, also um mal langsam zum punkt zu kommen find ich das du totalen müll verzapfst auf einer seite sagst du man sollte es nicht sagen weil man nicht weiss ob er es war auf der anderen seite gehst du aber davon aus 😵 naja ist ja auch egal fand die aktion auch nicht grade gut aber ok soll nicht mein problem sein ich schreib schon wieder vielzuviel müll ^^
Hallo bloody es geht nicht um irgent ne kleine prügelei, der Mann stirbt vielleicht oder wird schwerbehindert sein. Ob du jez fan bist oder nicht schau mal an was du da schreibst. Prinz ernst august hat mit einem regenschirm zugeschlagen und die kamera eines Fotographen zerstört und keine Flasche auf dem kopf zerschlagen. Kannstes ja gern mal ausprobieren, da platzt der schädel auf wie ne Wurst! Egal wer das jez getan hat, der täter braucht ein paar Jahre zum nachdenken!
 
Was man bei der ganzen Sache auch nicht vergessen darf....wenn man schon den Vergleich zu anderen "Handlungen und Personen" sucht.....ist folgendes.

Vorstrafen, Soziale Einbindung in die Gesellschaft und finanzielle Verhältnisse spielen beim Strafmass immer auch eine Rolle.......

Und der Ernst August hat erst kürzlich ne deftige Geld- und Haftstrafe (die aber auf Bewährung) bekommen, weil er einen Hotelbesitzer verprügeln liess.......


Keine Ahnung ob es wirklich so ist, aber nur mal als Beispiel:
Wenn Bushido so ein obercooler Supergangsta ist, der schon 3 mal Arbeitstunden bekommen hat, 2 mal im Knast sass und im Moment eh nur auf Bewährung draussen ist......Dann wird er wohl einfahren.....zu Recht.
 
Wär ja mal ne Idee diesen ominösen 'Bushido' wegen Missbrauch zu verklagen, Wortmissbrauch.

Die fünf Hauptforderungen des Bushidos, die auch unter dem Begriff Dojokun zusammengefasst werden:

1. Treue
Treue gegenüber deinem Herrscher und Heimatliebe
Treue und Achtung vor den Eltern
Treue zur dir selbst, Fleiß
2. Höflichkeit
Liebe
Bescheidenheit
Etikette
3. Tapferkeit
Härte und Kaltblütigkeit
Geduld und Ausdauer
Schlagfertigkeit
4. Offenheit und Aufrichtigkeit
Ehrgefühl
Gerechtigkeit
5. Einfachheit
Reinheit

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido

Tja, ginge es nach der Definition, hät man dem längst die Rübe abgehackt.
Einfach ignorieren solche Leute, dann verschwinden die ratz fatz von der Bildfläche.
 
falls es jemanden hier interessiert

Das Strafverfahren gegen Bushido wurde vom Linzer Landesgericht am 04.11.2005 eingestellt, da die gegen Bushido erhobenen Vorwürfe der schweren Körperverletzung nicht bewiesen werden konnten.
Bereits vor der Gerichtsverhandlung hatte der bisherige Hauptbelastungszeuge seine Aussage notariell widerrufen, da er von der Mutter von Dominik zu dieser Aussage genötigt worden sei. Auf die Befragung des Richters hin mussten sowohl Dominik, als auch der letzte in der Anklageschrift genannte Belastungszeuge zugeben, keinerlei Gewaltanwendung von Bushido gegen Dominik gesehen zu haben. Zudem hatte der medizinische Sachverständige in seinen Ausführungen klargestellt, dass die Verletzungen von Dominik nicht durch Fusstritte, sondern durch einen Sturz verursacht worden sind. Hätte die Staatsanwaltschaft noch eine Möglichkeit gesehen, eine Schuld von Bushido an den Verletzungen von Dominik zu beweisen, wäre das Verfahren nicht eingestellt worden.

Damit ist der von Bushido von Anfang an ausgesagte Sachverhalt durch das Ergebnis der Verhandlung in vollem Umfang bestätigt worden.
Sämtliche strafrechtlichen Vorwürfe, die von der Staatsanwaltschaft und dem
Untersuchungsrichter zur Begründung der über 2-wöchigen Untersuchungshaft
herangezogen worden waren, konnten von den von der Staatsanwaltschaft
benannten Zeugen nicht bestätigt werden.

Da Bushido jedoch nie bestritten hat, einem anderen Beteiligten (nicht Dominik) eine Ohrfeige gegeben und dessen T-Shirt beschädigt zu haben, wollte er aufgrund der Tatsache, dass er eine in der Öffentlichkeit stehende Person ist, die sich im österreichischen Recht bietende Möglichkeit wahrnehmen, eine Mitverantwortung für das Entstehen der Auseinadersetzung zu übernehmen. Auf Vorschlag des Richters wurde unter Zustimmung der Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 20.000,- € daraufhin eingestellt.

Quelle: Kingbushido.de
 
Im Fernsehen ham se verschwiegen, dass dem nix nachgewiesen werden konnte, da ham se einfach behauptet, der hätte für die obige Anklage 20000 Euro zahlen müssen. Naja war glaub ich Blitz, sprich die BILD-Zeitung.
 
Wenn ich den Thread so durchlese bemerke ich eins, hier bezeichnen ziemlich alle Hip-Hop als gewalttätig. Die kennen aber nur die schlechten 10% des Hip-hops. Hört nicht immer auf andere, und das was gerade dieser schwule TRL Moderator sagt.

(Ich nenne keine Namen, da die betroffenen selber merken können ob sie damit gemeint sind!)

greez
Nici