Release Castle Seaview 1.1

  1. André

    André Abenteurer

    Dann weiß ich bescheid, danke :)

    MfG
     
  2. Trr Kah

    Trr Kah Abenteurer

    Für alle, die die englische Vertonung nicht schätzen, hätte ich noch die leeren Soundfiles für die DV anzubieten. Das hätte gegenüber dem Löschen der Dateien den Vorteil, dass man die Dialoge lesen kann, bevor sie verschwinden.

    @Centurion und Scharesoft: ich schicke euch ne PM mit dem Link. Wenn ihr so freundlich wärt und die leeren Soundflies als optionalen Zusatz hochladen würdet?
     
    Vannar gefällt das.
  3. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Die englische Dialoge sind eigentlich ganz in Ordnung.
    Aber die Idee mit dem optionalen Zusatz ist ganz okay. Werde ich mir saugen =)

    Ach noch zu Mod:

    Einfach geil das Schloss. Habe vorhin mal die Quest gemacht und bin nun stolzer Besitzer^^
    Wunderschön eingerichtet, gute Atmosphäre. Einfach eine geile Mod =)

    Und zum Schluss noch eine Frage:

    In der Zelle Burg Seaview gibt es unten einen Geheimgang und am Ende eine Tür. Dort ist die Schatzkammer drin. Doch die Tür ist auf unmöglich und habe den Schlüssel nicht. Wo findet man diesen?

    mfG Andy
     
  4. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Sobald du die Quest gelöst hast und zum Burgherren/herrin erklärt wurdest bekommst du einen Generalschlüssel. Schau mal ob dein Questlog schon abgeschlossen ist.
     
  5. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Ich habe einen Schlüssel bekommen, mit dem ich alle Türen öffnen kann außer die Tür in die Schatzkammer :cry:
     
  6. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Meinst du vielleicht diese geschmiedete Gittertüre mit der Wappenlilie?
    Da bräuchtest keinen Schlüssel, es ist ein Drehhebel an der Wand zum reinkommen und innen einer zum rauskommen.
    Ansonsten hab ich keine Erklärung. Bei mir gehen alle Türen mit dem Schlüssel auf.
     
  7. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Sorry, die habe ich doch glatt vergessen.

    Sind nun als optionaler Downlaod ebenfalls auf TESNexus verfügbar: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25574
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die leeren Sounddateien liegen nun auch unserem Download bei :) Sie befinden sich in einem Extraordner namens "Leere Sounddateien".
     
    Centurion, doritis und Trr Kah gefällt das.
  9. Schatten

    Schatten Bürger

    Die Burg sieht wirklich fantastisch aus, großartige Arbeit. Aber das weißt du ja schon - deshalb nerve ich lieber mit einer Frage :D

    Es geht um den UL-Patch. Wenn ich den aktiviert habe, kann ich gerade noch das Bethesda-Logo bewundern, dann bin ich weg vom Fenst, äh Spiel ^^ Ladereihenfolge ist wie in der Readme angegeben: UL, Castle Seaview, UL-Patch, alles fast ganz zum Schluss.

    Liegt das daran, dass der Patch die englische Version haben will? Und wenn ja, wie weise ich ihm die richtige .esp zu? Danke schon mal für Hilfe, denn ständig durch die Burg zu fallen (ohne Patch läuft alles ^^) macht auf Dauer nicht soo viel Spaß *gg*
     
  10. goofy999

    goofy999 Abenteurer

    Hallo Schatten,

    die Masterdateien kannst Du über Wyre Bash oder Tes4Gecko editieren.
     
    Schatten gefällt das.
  11. Sir More

    Sir More Fremdländer

    Ist die funktionierende Toilette neben dem Badezuber? Oder kann das stille Örtchen von der Suche auch benutzt werden?

    Und was hat es mit der Tauchermaske auf sich?
     
  12. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Das Stille Örtchen kann auch benutzt werden. Einfach anklicken.

    Die Tauchermaske ermöglicht dir Unterwasseratmung :-D
     
  13. Sir More

    Sir More Fremdländer

    Danke für den Hinweis.

    Aber wo ist das stille Örtchen, ist es dies mit der Suche mit dem Schwert, was man von außen sieht?

    Oder das beim Zuber?

    Und wo finde ich die Tauchermaske?
     
  14. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Das gemeinte stille Örtchen, ist genau das, welches man auch von außen betrachten kann. Die Tauchermaske lässt sich ganz tief unten in der Brug finden. Am besten einfach mal auf Erkundungstour gehen.
     
    Sir More gefällt das.
  15. Sir More

    Sir More Fremdländer

    Oder wie kann ich zu diesem, also das Questörtchen gelangen? Ich habe schon überall gesucht.Auf welcher Ebene?
     
  16. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Dritte oder Vierte Ebene, einfach mal alles da absuchen - es ist hinter einer Wandschranktür an einem schmalen Gang, der am Rand eines Raums versteckt ist.

    Und wie kann man den Grafen erlösen? Ich habe ihn einfach umgebracht. =D
     
  17. Sir More

    Sir More Fremdländer

    Danke für den Hinweis, ich habe es gefunden, es war geheim:)
     
  18. Luck

    Luck Neuankömmling

    Ich habe alles gefunden, bis auf das Schwert des ermordeten Burgherrn.

    Momentan glaube ich, an Halluzinationen zu leiden.
    Als ich den Misthaufen unter der Toilette entdeckte, da glaubte ich, oberhalb des Misthaufens auf zwei aus dem Mauerwerk herausragenden Balken ein Schwert liegen zu sehen ....... das Schwert ist aber jetzt nicht mehr da!

    War das nun das Schwert des Burgherrn oder eine Halluzination???

    Ich habe den Geist des Burgherrn erlöst, indem ich ihn erschlagen habe, aber trotzdem würde ich noch gern wissen, wo man das Schwert finden kann.

    Der Burgverwalter sagte mir, dass nun der "Kanzler" entscheiden müsse, ob ich der neue Herr der Burg Seeblick werden kann. - Wie lange muss ich denn auf dessen Entscheidung warten? Momentan gibt es bei Antus Corelus keine neue Gesprächsoption. Er nannte mich zwar "Lord", aber auf den Thronsessel setzen kann ich mich noch nicht.


    Zum Schluss möchte ich mich noch für diese tolle Mod bedanken! "Seaview" ist die schönste Burg, die ich bislang gesehen habe, von außen und von innen betrachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
  19. Sir More

    Sir More Fremdländer

    Hallo, nein das war keine Halluzination, das Schwert habe ich wirklich auf diesem Mauervorwerk gefunden. Aber ich kann es auch nicht erklären, warum es weg ist. Um der neue Burgherr zu werden, musst du einen Tag warten. Dann geht es weiter. MfG
     
    Luck gefällt das.
  20. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Nein ..das ist keine Halluzination...Das Schwert liegt wirklich da... über dem Misthaufen auf diesen 2 "Balken" kann aber sein, das das automatisch verschwindet, wenn Du den ehemaligen Burgherren "anders" erlöst......weil es dann ja nicht mehr gebraucht wird
     
    Luck gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden