Release Castle Seaview 1.1

  1. André

    André Abenteurer

    Huhu,

    bin auch grad über das Thema gestolpert.
    Sieht echt super aus, vielen Dank :)

    MfG
     
  2. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    @ Centurion

    Ich wollte mal fragen wie weit ihr mit dem Update schon seid ??
    Aber ansonsten einfach eine genial gemachte Burg. Und die ganzen extra's...............:clap:
     
  3. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Ist bereits fertig!
    Ich wollte eigentlich nur noch warten, bis auch Trr Kah die DV hierfür anbieten kann. Und soweit ich das erkenne, kann das nicht mehr lange dauern.

    Nur um keine "Gerüchte" aufkommen zu lassen, Trr Kah kann nix für die Verzögerung; der ist fix wie sonst keiner und hat auch erst gestern von mir den Downloadlink für die V1.1 EV erhalten!
     
    Schnullerbacke und T-Rip gefällt das.
  4. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    [wegeditiert aufgrund Missverständnisses meinerseits:oops:]


    Cool, freut mich, dass das Update dann bald kommt!

    OT:
    Und ich glaub Trr Kah ist eine Sie.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Das ist schön zu hören. Ganz besonder's weil ich Freitag meine letzten Arbeitstag habe und dann 2 Wochen Urlaub hab. Das bedeutet das ich Castle Seaview endlich mal Ordentlich erkunden.
     
  6. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Lange genug hat´s ja gedauert, aber nun ist V1.1 verfügbar.

    Sowohl als Update für die US-Version als auch als Vollversion für die DV!

    Downloadlink für TESNexus:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25574

    Und auch hier noch mal meinen allerbesten Dank an Trr Kah für die Erstellung der DV! Wirklich eine feine Arbeit!
     
    gege, goofy999, Tamira und 11 anderen gefällt das.
  7. Trr Kah

    Trr Kah Abenteurer

    Ein so schönes Plugin wie dieses verdient nichts anderes als eine liebevolle Übersetzung. Die Freude ist also ganz meinerseits. :good:
     
    Nagron, Vannar, goofy999 und 13 anderen gefällt das.
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Version 1.1 ist nun auch hier zu finden :)
     
    doritis, Anubis_Reunion und Centurion gefällt das.
  9. André

    André Abenteurer

    Danke für das Update und die Übersetzung :)
    Sind eigentlich noch weitere Updates geplant oder ist die Burg in euren Augen fertiggestellt?

    MfG
     
  10. LordOfMyself

    LordOfMyself Neuankömmling

    sieht ein bisschen aus wie das schloss aus dem intro von The Witcher
    werd ich mir saugen
     
  11. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Es sind keine weiteren Updates in Planung; wir betrachten Castle Seaview tatsächlich als "fertiggestellt".
     
    André gefällt das.
  12. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Klasse! Danke fürs Übersetzen! :)
     
  13. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Hab eben alle quest erledigt und ich muss sagen sehr schöne mod. Daoch zwei sachen stören mich.
    Der Titel hat bei mir kein Symbol und beim Grafen Harnisch fehlt bei mir das Icon fürs inventar, vlt liegen diese beiden sachen ja an mir aber ich habe alle texturen und meshes noch mal rüberkopiert und das problem war immer noch da
     
  14. Anubis_Reunion

    Anubis_Reunion Fremdländer

    Liegt nicht an dir ist bei mir das Selbe, ebenfalls kein Symbol beim Titel und bei der Rüstung.
    Aber ansonsten ein absolut super Mod.
     
  15. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    ah ok, Ja die mod ist wirklich super. Hammergeil Meshes, und viel atmosphärischer als alles anderen Schlösser die ich bis jetzt gesehen habe
     
  16. Anubis_Reunion

    Anubis_Reunion Fremdländer

    Hab gerade gesehen. beim Helm fehlt bei mir auch das Icon im Inventar. ;)
    Ansonsten läuft alles super.

    Ich hatte versucht selber ein Icon mit dem CS hinzuzufügen, aber wenn ich den Mod im CS lade bekomme ich sehr viele fehlermeldungen, hauptsächlich fehlende referenzen für irgendwelche "greetings".
    Ich hab es deshalb lieber sein lassen.
     
  17. gege

    gege Gebannter Benutzer

    Habe ein kleines Problem!!! Ich brauche den Patch, kann mich aber aus tes nexus nicht anmelden und deshalb auch nicht downloaden.
    Was kann ich jetzt machen?

    Ansonsten super Schloss!!!
     
  18. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Warum kannste dich bei Nexus nicht anmelden? Du kannst doch die neue Dv 1.1 auch hier Downloaden
     
  19. gege

    gege Gebannter Benutzer

    wen ich auf registrieren klicke, dann heisst es das ich mich nicht registrieren kann -.-
    ich brauche den patch für Ul und Dem schloss
     
  20. Vannar

    Vannar Abenteurer

    Habe mit dem downloaden dieser Mod gewartet bis die deutsche Version raus ist. Das warten hat sich wirklich gelohnt. Super Mod und super Übersetzung!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden