CHEATEN oder nicht das ist hier die frage :D

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Corona55, 17. Dezember 2006.

  1. Flumme

    Flumme Bürger

    Ich cheate gerne und viel und ausdauernd, ABER nach meinem persönlichen Cheat-Codex:


    - Ich cheate NIE bei Onlinegames! Never ever! :thunder: Leute die das machen würde ich sofort melden!

    - Ich würde theoretisch bei Multiplayer NUR cheaten, wenn es alle tun - aus welchen Gründen auch immer (habe ich aber noch nie getan).

    - Ich cheate bei Offline - Spielen ERST, wenn ich das Spiel ein mal OHNE Cheats durchgespielt habe. Denn sonst habe ich nicht das Gefühl es "geschafft" zu haben.

    Ansonsten cheate ich bei Offline-Spielen sehr gerne (nach "dem ersten cheatlosen Mal"). :lol: Um es mir einfacher zu machen, um mir das Spiel individueller zu gestalten, um mehr Spass zu haben, jepp und ich schäme mich NICHT! :p
    Aber egal wie - das passiert dann nur bei mir auf der Festplatte und betrifft auch nur mich und keinen anderen.


    .



    .
     
  2. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich cheate nicht gerne, außer wenn:

    Es einen bugg im Spiel gibt, und ich desshalb nicht weiter komme
    Wenn ich das Spiel schon einmal ohne Cheats gespielt habe, wie bei dPüm...
    Niemals in Online-Games...ebenfalls wie bei dPüm...

    Außerdem verwende ich nie unsterblichkeits-Cheats, da das Spiel ja dann keinen Sinn mehr ergibt.
     
  3. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Doch. Ich kann mit den "Undestructable Cheats" so sagen, dass ich einfach nicht mehr kämpfen brauche. Die Angriffe der Gegner sind doch eh vergeblich.

    Cherubion
     
  4. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Cheaten? Nicht gegenüber menschlichen Spielern, also bei Onlinegames oder auf LANs, weil einach Unfair und stinklangweilig für beide Seiten ist ;)

    Ansonsten gelegentlich mal bei Einzelspielerspielen like GTA:SA oder so. Zb. Unverwundbarkeit, weil bei meinem Fahrstil wäre ich sonst immer nach wenigen Sekunden dout...was sich negativ auf den Spaßfaktor auswirkt :D
    Grundregel ist : Nur Cheaten wenn ich das Spiel bereits durchgespielt habe, weil sonst ist einfach der Spaß weg ;)
     
  5. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ichh glaube, dass er meinte, dass es einfach sinnlos ist, ein Spiel zu spielen, in dem man nicht verlieren kann. Denn was macht es dann noch für einen Sinn zu gewinnen?

    mfg. Anton
     
  6. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Bei mir steht der Sieg nicht im Vordergrund. Gerade bei so Spielen wie "Oblivion" sind mir die Nebenquests und die Mods lieber als der Hauptquest. Gerade auch, weil dieser ab dem Punkt mit der "Riesenmaschine in Bruma" so schwer wird.

    Cherubion
     
  7. Bonepuppet

    Bonepuppet Neuankömmling

    ich muss mich leider dazu bekennen das ich ein "verdammter" cheater bin...
    obwohl ich bei vielen spielen vom cheaten weggekommen bin...momentan cheate ich nur WENN ich nicht weiterkomme...doch weil es dann so leicht war/ist cheate ich weiter...
     
  8. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    Das einzigste spiel wo ich kontinuirlich gecheatet hab war die GTA reihe ab GTA3.
    Einfach wegen des spaßes.
    Ansonsten halte ich mich davon fern.
     
  9. 1)Du schmeisst dein Geld zum Fenster raus, durch den Kauf von Spielen, die du aufgrund mangelnder Geduld/Spielerischer Qualitäten nicht "durchspielst". Ohne Herausforderungen ist das Leben sehr langweilig.
    Spiel lieber mit mit Murmeln

    2) Threadnecromantismus
     
  10. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Eigentlich schon. Deswegen habe ich mir trotz meiner Pleite ein Kredit aufgenommen und für 50 Euro die "Drakensang - Collectors Edition" bei Amazon vorbestellt.
    Da versuche ich, "cheatfrei" durchzukommen.


    Cherubion
     
  11. Drayran

    Drayran Reisender

    Ach kommt Leute regt euch nicht so drüber auf. Das ist wie mit Klingelstreichen, das macht man halt mal und das wars aber wenn man bei Wettbewerben, Clanmatches etc cheatet gehts wirklich nicht in Ordnung. Außerdem machts auf Dauer keinen Spaß und man hört von alleine auf.

    Außerdem finde ich es echt dreist ,wenn manche Leute vorschreiben wollen ,was andere im Singelplayermodus auf ihrem PC machen. Jeder darf auf seinem PC machen was er will und das geht andere einen Sch***dreck an.
     
  12. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Spätestens bei einer der GTA Spielen hat doch jeder schon gecheatet :-D
     
  13. Es will keiner etwas vorschreiben. Dass sind alles nur Meinungsäusserungen. Es darf jeder im Singleplayer cheaten bis ihm schwarz vor Augen wird. :)
     
  14. Oo nur einen cheat kenn ich für gta und das für san andreas..jaja so ein düsenjet ist schon nützlich xD

    ich cheate eigentlich nur bei den spielen, wo s wirklich spaß macht, oder es zum beispiel bei einer waffe im ganzen spiel nur 2 schuss gibt, das ist öde^^
     
  15. Darianai

    Darianai Neuankömmling

    Ich cheate, wenn

    - ein Quest wegen eines Bugs nicht weiter geht
    - ich einen eigenen Mod testen möchte
    - ich das Spiel durch habe und mir manche Sachen nicht leisten konnte (Dadurch habe ich endlich mal die Rosendornhallen gesehen.)
     
  16. Drayran

    Drayran Reisender

    Mir kommt es vor als wollten die Nichtcheater jeden vom Cheaten abringen und deswegen einen mit Argumenten überhäufen. Aber hier verläuft die Argumentation recht friedlich. Ich kenn da noch ganz andere Foren,,,:?
     
  17. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Das stimmt. Aber das sind besonders die Foren, bei denen es um eine Diskussion in Bezug auf ein MMORPG geht, wie das "World-of-Warcraft-Forum."
    Hier wird es noch toleriert, dass man immerhin "Notfall-Cheats" einsetzt.


    Cherubion
     
  18. Drayran

    Drayran Reisender

    Ich mein das totalwar-zone.de -Forum. Die TW-Spiele sind rein einzelspielerisch und trotzdem wird man angegiftet.
     
  19. Cheaten? Eigentlich nicht. Ich geb aber zu das ich auch mal cheate. Aber da gibts diese altbekannten vorraussetzungen. Z.B. das Spiel schon 1 mal durchgespielt zu haben. Aber dann auch noch das passende Spiel zum cheaten. In Oblivion cheate ich nie. Aber in Gta IV habe ich schon mal gecheatet. Ich war aber noch nicht durch. Jetzt habe ich zwar gegen meine eigene Regel verstoßen aber ich hab nur ''Spaßspiel'' gemacht. Also ohne Speichern und so.
     
  20. Marcey

    Marcey Reisender

    Ich cheate manchmal nur, wenn mir ein Spiel langweilig geworden ist. Bei Gothic 3 z.B. kann man da ganz schön viel Mist bauen... XD
    Auch bei DoW kann man mitm Traier mal das Schlachtnevau etwas hochschrauben, allerdings dann, finde ich, nur, wenn der Gegner die Cheats auch verwenden kann.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden