Guten Tag ihr Lieben,
Ich habe mich in die Cultists-Clothes aus dem Dragonborn-DLC verguckt und habe mit diversen Programmen an den Meshes und Texturen herumgewerkelt - alles strikt nach Vorgaben, wie die Dinge korrekt gespeichert zu werden haben -
so weit so gut.
Nun habe ich die Texturen und Meshes, aber schaffe es irgendwie nicht, den neu-erstellten Item-Einträgen im CreationKit die Texturen und Meshes zu zuweisen.
Sprich, - die Voransicht im Spielinventar ist zwar gegeben, aber sobald ich die Items ausrüsten möchte, sehe ich keinen Kopf mehr und der Rest Charakters ist nackelig -
natürlich eine nicht zufrieden stellende Situation.
Gibt es ausführliche englisch/deutsche Guides wie ich die Texturen und Meshes an die Items via CreationKit binde?
Denn ich möchte nicht - die bestehenden Items verändern, sonder eine StandAlone Ausführung haben, die dann im Spiel nur von mir getragen wird.
Herzlichste Grüße
Prometheus
Ich habe mich in die Cultists-Clothes aus dem Dragonborn-DLC verguckt und habe mit diversen Programmen an den Meshes und Texturen herumgewerkelt - alles strikt nach Vorgaben, wie die Dinge korrekt gespeichert zu werden haben -
so weit so gut.
Nun habe ich die Texturen und Meshes, aber schaffe es irgendwie nicht, den neu-erstellten Item-Einträgen im CreationKit die Texturen und Meshes zu zuweisen.
Sprich, - die Voransicht im Spielinventar ist zwar gegeben, aber sobald ich die Items ausrüsten möchte, sehe ich keinen Kopf mehr und der Rest Charakters ist nackelig -
natürlich eine nicht zufrieden stellende Situation.
Gibt es ausführliche englisch/deutsche Guides wie ich die Texturen und Meshes an die Items via CreationKit binde?
Denn ich möchte nicht - die bestehenden Items verändern, sonder eine StandAlone Ausführung haben, die dann im Spiel nur von mir getragen wird.
Herzlichste Grüße
Prometheus