Projekt Cropsford Erweiterung

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Licht, 30. August 2009.

?
  1. Sehr gut

    79 Stimme(n)
    55,6%
  2. Gut

    46 Stimme(n)
    32,4%
  3. Schlecht

    17 Stimme(n)
    12,0%
  1. SciQ

    SciQ Fremdländer

    Darf man fragen, wie weit du inzwischen bist?
    Bzw. ob noch an der Mod gearbeitet wird (was ich doch denke :))
     
  2. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Wollte mich mal nach dem Fortschritt hier erkundigen. :)
    Gibts was Neues? :?
     
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ja es geht voran, nur warte ich leider noch auf die Esp von meinem Mitarbeiter, von daher muss ich derzeit alleine weiter arbeiten. :(
    Aber ich war auch nicht untätig, den Innenraum der Schmiede habe ich fertiggestellt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ihr könnt gerne sagen, was ich noch verbessern sollte.:)
     
    Hoppel und Momo gefällt das.
  4. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Hallo Licht,

    das Interior sieht schon mal sehr gut aus. Kennst du eigentlich Momos Blacksmith Ressource? Wäre eine echte Bereicherung für deine Schmiede.
    Der Ork, ist das der Schmied? Bekommt der noch eine Schmiedeanimation?
     
    Licht gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nein, kannte ich vorher nicht, danke für die Ressource, die kann ich gut gebrauchen.
    Der Ork ist der Schmied eine Animation hat er schon, nur schmiedet er nicht drinnen, sondern draußen vor dem Haus, da dort kein Platz mehr ist.:)
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Sieht gut aus, der Ork hat einen coolen Bart ;) Die Beleuchtung stimmt und auch die Dettails sind sehr gut. Ich würde nur vor der Theke ein wenig Platz lassen, damit man sich dahin stellen kann.
     
    Licht gefällt das.
  7. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Sehr schöne Bilder, nett eingerichtet.. Der Bart sieht wirklich gut aus :)
    mfg
     
  8. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Die Bilder gefallen mir richtig gut, der Interior ist wirklich sehr schön eingerichtet!
    Auch von der Beleuchtung her sieht das Ganze gelungen aus, weswegen auch die Stimmung im Laden gut rüberkommt.
    Man sieht hier wieder sofort, dass alles sorgfältig von dir platziert wurde und du dir sehr viel Mühe gegeben hast - sehr schön hoher Detailgrad...:good:
     
  9. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Kanns kaum abwarten

    Hi,

    als ich per Zufall auf den Thread gestoßen bin, fand ich gleich Gefallen an dem Gedanken, Cropsford als größeres Dorf aufzubauen. Da ich ehrlich gesagt Kvatch Rebuild zu einer meiner Favorite-Mods zähle und dies ja dann nach nem ähnlichen Prinzip abläuft freu ich mich ganz besonders darauf.
    Hoffentlich wirds bald mit dem Release, da ich vor kurzem ma wieder n neues Spiel zur Einstimmung auf Skyrim angefangen habe.

    mfg alien_seth
     
  10. Smiler

    Smiler Neuankömmling

    Moin,
    hab mich vor kurzem in diesem Forum angemeldet doch dieses Thema verfolg ich schon viel länger. Ich muss sagen Ich freue mich wenn du fertig bist als ich versucht hab cropsford zu vergrößern hab ich da jeden müll hineingetan :D

    Was schätz du denn wie lang es noch dauern würde??
    ICH FREUE MICH SCHON DRAUF XD
     
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nach einer längeren Zeit gibt es mal wieder Neues von Cropsford.:D
    Diese zeigen diesmal das Jagdhaus.
    Leider kann ich mich nicht an mein Modprojekt intensiv beschäftigen, da die Prüfungen in der Schule meine volle Aufmerksamkeit benötigen, dennoch gibt es einige gute Neuigkeiten zu berichten und zwar hat mein Mitarbeiter fast den kompletten neuen Worldspace fertig, den ich euch versprochen habe. Des Weiteren musste ich einige Kürzungen für die Mod machen, da sie zu zeitintensiv und zu anspruchsvoll waren und ich die Mod gerne nächstes oder übernächstes Jahr veröffentlichen will.:)
    Auch wenn Skyrim rauskommt werde ich trotzdem noch hier weitermodden, aber nun zu den Bildern.;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Sehen sehr stimmig aus. (y)
     
  13. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Der Interior is einfach liebevoll und atmosphärisch eingerichtet. Mehr braucht man nicht dazu sagen, meinen Respekt.
    Weiter so... :)

    Viele Grüße
    AlbiTheReal
     
  14. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Sieht irgendwie sehr stimmig aus - nicht zu viel, nicht zu wenig, was heurmsteht; das dezente Ambiente der Innenausstattung verstärkt durch die verschiedenen, sich leicht, aber grade richtig voneinander unterscheideden Lichtquellen - was will man mehr?
     
  15. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    So hier wieder einmal neues Futter für die hungrige Forengemeinschaft.:-D
    Als Erstes habe ich den Startpost abgeändert, nun kann man sehen, wie weit ich bin. Falls sich jetzt einige wundern, wieso bei manchen Beiträgen keine Bilder mehr vorhanden sind, das liegt daran, dass ich alle Bilder jetzt in eine Galerie zusammengefasst habe.
    Einige Bilder habe ich gelöscht und andere werde ich noch löschen/aktualisieren.

    Nun aber zu den wirklich neuen Bildern::)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Blue Sky Dragon und Qualmteufel gefällt das.
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Echt sehr schöne Bilder, Licht. :good:
    Da im Anfangspost ja was von Vertonung steht. Kann dir da gern aushelfen, wenn du magst. ;)
     
  17. Smiler

    Smiler Neuankömmling

    :D schön Darkruler^^ dann mach ich auch gleich mit bei der Vertonung ;P
     
  18. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Danke, dass ihr bei der Vertonug mithelfen wollt. Ich werde euch gleich in meiner Liste der Vertoner einschreiben.:-D
    So aber ich habe einige neue Bilder für euch, aus einen Quest von Cropsford:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Wow die Bilder schaun genial aus gute Arbeit.
     
  20. Smiler

    Smiler Neuankömmling

    nice Like :D ^^
    super Bilder offe mein Rechner schafft des auch XD
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden