Projekt Cropsford Erweiterung

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Licht, 30. August 2009.

?
  1. Sehr gut

    79 Stimme(n)
    55,6%
  2. Gut

    46 Stimme(n)
    32,4%
  3. Schlecht

    17 Stimme(n)
    12,0%
  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Im Prinzip hast du Recht. Der Namensteil "Erweiterung" hat mit dem eigentlichen Projekt wirklich nichts mehr am Hut, doch wenn ich jetzt die Hauptquest der Mod noch mit einfügen würde, wäre Cropsford wohl auch fehl am Platz.
    Denn ich habe nämlich vor, dem Projekt den Namen meiner nächsten Skyrim Mod zu geben, da die Hauptgeschichte dort weitergeführt werden soll und es auch einen Zusammenhang zwischen beiden Projekten geben wird.:)

    Derzeit liegt aber mein Fokus eher darin Cropsford erst einmal aufzuwerten, dennoch werde ich vielleicht den neuen Titel bei den nächsten Bildern nennen.
    Die Frage wieso Cropsford so groß geworden ist, wird natürlich ausgiebig im Spiel erklärt werden.;)

    MfG
    Licht
     
  2. Smiler

    Smiler Neuankömmling

    Schön dann wird's wohl einen Grund wieder geben Skyrim zu spielen ;)

    Hey was glaubst du wie lange du dafür noch brauchen wirst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    So nach über einem Jahr Zeit, die ohne Informationen vergangen ist, muss mal wieder die Frage nach einem Lebenszeichen des Projektes kommen - arbeitest du noch an deinem vielversprechenden Projekt?
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Doch das Projekt lebt noch, kommt aber etwas schleppend voran.:)
    Zwischendurch habe ich einige weitere Interiors fertiggestellt, ich werde mich in der nächsten Zeit wieder mit dem Außenbereich beschäftigen und die neuen Bilder veröffentlichen.
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, wird weiterverfolgt :)
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wie versprochen stelle ich euch die neuen Bilder vor. Diese zeigen den Eingangsbereich der Villa, der letzte Raum (Küche) ist noch in Arbeit. Danach werde ich mich wieder um den Außenbereich kümmern.:)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Meclaton, Qualmteufel und Drachentöter gefällt das.
  7. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Schade - nach über 5 Jahren noch keine Fertigstellung - ich gehe mal davon aus, dass das jetzt wirklich endgültig nichts mehr wird, oder? Wäre schön gewesen, da ich vor kurzem erst wieder mit Oblivion angefangen habe - aber ich kenne das Problemchen ja selbst. Man übernimmt sich irgendwann und dann hat man irgendwann so viel Arbeit mit dem Projekt, dass das ganze eigentlich allein kaum mehr zu schaffen ist - und man dann auch keine Lust mehr hat.

    Ist zwar traurig, aber naja. Wäre nur schön gewesen, wenn du hier nen vernünftigen Schlussstrich gezogen hättest und nicht die Hoffnungen der Wartenden noch schürst. ;)
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Da schon längere Zeit keine Antwort von meiner Seite kam und viele auch auf das Projekt geduldig warten, möchte ich niemanden lange hinhalten.

    Jedoch muss ich leider bestätigen, was alien_seth gesagt hat, mich hat über lange Zeit die Motivation verlassen, es liegt einfach daran, dass ich andere Interessen gefunden habe. Ich habe zwar zwischendurch manchmal trotzdem ein Stück weitergearbeitet, doch leider war es nicht sehr viel.
    Dennoch will ich mich nicht rechtfertigen und ich werde euren Unmut nachvollziehen können. Ich muss zugeben ich hätte mir schon am Anfang an Mitarbeiter für das Projekt suchen sollen, denn alleine war das Projekt auch recht groß.:?

    Allerdings möchte ich das Projekt nicht einfach sterben lassen, denn ich habe viel Zeit darin investiert und es sind durchaus einige anschauliche Dinge entstanden, daher würde ich gerne die Mod als Ressource zur Verfügung stellen, vielleicht findet sich eine Person, die das Projekt weiterführen möchte.
    Wenn Interesse dabei besteht kann man mich einfach per PM anschreiben, ich werde dann dieser Person das Projekt zuschicken und gegebenenfalls auch Vorschläge geben, was ich in der Mod noch verändern wollte.:)

    Ich entschuldige mich noch einmal bei allen und bedanke mich auch von tiefen Herzen für die Unterstützung und Interesse an der Mod.:)

    Viele Grüße
    Licht
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden