grrrrr
wenn ich nur zdf höre, werde ich rabiatt!
die verbreiten so einen schei*, da krieg ich anfälle! anstatt objektive beiträge zu senden/produzieren machen sie immer dasselbe: och alle spiele wo wer stirbt, indizieren!!!!
wenn man den altersdurchscnitt ausrechnet kommt man auf etwa 50+! die horchen auch keine rockmusik und haben keine handys weil die ja impotent machen! wenn man nicht mit der zeit geht, ok, aber wenn man alles neue kritisiert, dann ist das nicht ok. Und frontal21 ist sowieso mein liebling: subjektive beiträge, die immer behaupten, alle unter 50 sind ab durch den wind und gehören sonstwohin gesteckt. nur weil sie in ihrer jugend mit spielzeugpistolen im wald herumgerannt sind, heißt das nicht, dass das jeder tun muss! ich wage zu behaupten, dass früher die kinder sehr viel mehr brutaler waren, da sie nichts hatten, an dem sie sich richtig "abreagieren" hätten können.
aber dann das problem: die älteren leute lieben es, sich zdf reinzuziehen und werden mit halbwaren fakten überhäuft, die nicht richtig angegeben werden! dann kommen oma&opa und wollen mir den pc verbieten, weil ich ja PÖSE Spiele spielen könnte. Eigentlich muss man sich nur klar sein, was real und was nicht real is, dann kann nix passieren. und so wie zdf die leute die spielen immer darstellt, müssten alle in diesem forum gewaltverbrecher sein, da sie ja spiele spielen, wo blut ist!!! (oblivion, morrowind)
grrrr
mehr will ich gar net sagen
hier noch zwei "interessante links":
link 1
link 2 teil 1
link 2 teil 2
da wird der wii, ja der wii kritisiert, die harmloseste spielekonsole!(is ein fake, trotzdem funny^^)
caed