2006- Was war da nochmal???
Na ja, woran ich als erstes denke, wenn ich an dieses Jahr denke, ist die Erinnerung, dass ich es in einem Jahr geschafft habe, vier Männer abzuservieren. Wow, hätte nie gedacht, dass ich so attraktiv bin. Na ja, vielleicht eher doch nicht, denn ich hab die ja nicht umsonst zur Hölle geschickt...
Aber mal von Anfang an...
Das Jahr fing absolut cool an, denn kurz nach Neujahr, habe ich meinen letzten Freund, den hässlichen Apo(Wer vom Forum kennt den noch?) abserviert, ja, das war sehr lustig, jedenfalls hatte ich dann mal für ne Weile genug von Männern und habe alle verarscht die herkamen und was von mir wollten, waren aber auch nur zwei Idioten....
Dann die Pfingdtferien in Rom und Asissi, eine der schönsten Reisen die ich bisher gemacht habe. Ich war zwar schonmal dort, aber es war aufs Neue ein tolles Erlebnis.
Die erste Sommerferienwoche in Münster mit "Lachender Skamp", unser "Klein-Forumstreff" mit den Münsteranern, diese Woche war absolut geil und ich vermisse die Münsteraner total! Danach allerdings kam der Schock des Jahres- DER Psycho! So ein Psychopath aus dem Chat, der plötzlich vor meiner Haustür stand und was von mir wollte. Ich habe den natürlich zur Hölle geschickt und ich hoffe ernsthaft, er hat sich inzwischen umgebracht, der Kerl ist eine Gefahr für die Frauen dieser Welt.
Die Woche darauf war aber wieder cool. Wir hatten sturmfrei und haben eine Woche lang Party gemacht in unserem Haus! Das war die krasseste Partywoche meines Lebens. Ueber das Jahr ist auch meine Freundschaft zu meinem jetzigen Freund immer tiefer geworden und in dieser Partywoche kamen wir dann irgendwie zusammen.
Dann kam die zwölfte Klasse, mein schulischer Abstieg bishin zum Traum von meinem Führerschein, der für mich leider platzte.
Nach den Ferien ging alles schnell und bergab. Schule, Führerschein, Familie,... Na ja, ich hatte ja immer noch meinen Freund mit dem ich auch jetzt Silvester feiern werde.
Mein 18. Geburtstag, ein richtig toller Tag und ein richtig tolles Fest! Weihnachten, ja, langweilig wie immer.
Wenn ich so auf das Jahr zurückblicke, war es echt eine lustige Zeit. Kein Plan vom Leben, kein Plan von der Zukunft, aber tolle Freunde, tolle Reisen und tolle Feste! Ja, das Jahr 2006 werde ich echt nie vergessen, es wird mir immer als ein lustiges Jahr voller toller Erlebnisse in Erinnerung bleiben 🙂