@Solon:
Hey, wenn das frei gezeichnet ist, dann hast Du aber Talent, gefällt mir! So in etwa wie Dein Krähenmensch wird meine nächste Morrowind-Rüstung aussehen, komischer Zufall. Hast Du noch mehr davon, bin noch auf Ideen-Suche!!!:-D
@Cheecat:
Du mußt viel Zeit haben, hat sicher ne Weile gedauert alle einzelnen Blätter zu malen. Auch Dein Bild gefällt mir!!!:-D Würde mir mal Vorbilder aus der Natur anschauen und mal ein bißchen mit Schatten arbeiten. Kann man noch mehr rausholen aus dem Bild.
@Redbull:
Ja, äh, also, wenn Du den Tiger so stilisiert habe wolltest, dann ist er Dir gut gelungen. Wenn Du es realistischer willst, dann solltest Du die Linien organischer machen, so dass sie der Form des Kopfes folgen und auch mit Kreuzschraffuren arbeiten.
Und genauso wie in blender dem Objekt immer eine Licht-und Schattenseite geben, dann wird's plastischer!!!
😛
@Raggae:
Mir selbst gefällt an dem Bild so einiges nicht so richtig aber ich hätt gern auch ein bischen Kritik von anderen
Bevor ich Dein Bild wieder zerreisse:lol:, sag mir doch erstmal, was Dein Ziel war. Wolltest Du ei realistisches Portrait hinkriegen, oder eher etwas in Richtung Cartoon-Character zeichnen???
Greets, TheDaywalker!!!
😉