Der Kunst-Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Muschibär, 12. Oktober 2005.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ist das nicht aus "Ghostbusters II" - der böse Vigo?

    Bye, Bbm.
     
    Destero und Soldiersmurf gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Schönes Bild !
    Ich sehe da auch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Avatar-Bildchen von Destero. :)
    (Die hohe Stirn, das linke Ohr, der Blick aus dem Augenwinkel ;))
     
    Destero gefällt das.
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Judgementday....MUHAHAHAHAAAA

    [​IMG]
     
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da ist aber jemandem das Gesicht eingeschlafen...o_O

    Bye, Bbm.
     
    Destero gefällt das.
  5. Martyrio

    Martyrio Fremdländer

    Moorkopp gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich finde nicht dass Hundertwasser wie Kinderzimmermalerei ausschaut. :) Ihm liegt eine eigene Abstraktion inne, die ich immer wieder in schönen Details wiederfinde, wenn ich seine Werke betrachte.
    "Es gibt dort so schön viel zu gucken", sag ich immer :) Keine Bilder an denen man mal eben so vorbeigehen kann und der Ersteindruck des Gesamten ist durchaus für mich fesselnd.
    Ich mag auch Monet sehr gern mit seinen Bildern. Für mich liegt in seinen Werken immer eine ganz eigene Betrachtungsweise des Künstlers für seine Umwelt, die ihnen innewohnt. Obwohl er nichts wirklich "scharf und präzise" malt wie andere Künstler, schafft er es meiner Meinung nach immer denen vom Detailreichtum nicht nachzustehen. Es ist immer bei ihm als schaute man durch eine leicht verschwommene Glasscheibe als Außenstehender Betrachter. Ich finde so einen Malstil wirklich faszinierend, da sie mich ebenso lange fesseln, wie als wenn ich ein Werk von Hundertwasser mit seiner gegensätzlichen Klarheit dazu betrachte.

    Mein Lieblingsbild von Monet ist die Japanische Brücke. :)
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Kleines Video in dem ich einen Ausschnitt aus der Vektorisierung einer Datei für den T-Shirt-Druck zeige:

     
    darklady310187 gefällt das.
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Nicht wirklich Kunst, eher was lustiges, aber ich wusste nicht wo sonst hin damit :D

    Triggerwarnung ich kenne Religiöse Menschen, die das unlustig oder gar anstößig finden:
    late at night.jpg
    [\spoiler]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2022
  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Erinnert ein wenig an Ausrüstungspuppen in Skyrim - die einen wenn nichts los ist, gleich erstmal groß angucken, wenn man den Raum betritt..
     
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Kleiner "face-job" für jemanden aus dem Bekanntenkreis! Wer sowas oder ähnliches für seinen RPG Charakter haben will, der kann mich ja mal ansprechen ;)

    3b79d710dd3969ded041e2beba6851aa Kopie6.jpg
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden