ich wusste gar nicht, dass es so einen schönen thread hier gibt. und ich frag mich, wo ihr so gut zeichnen gelernt habt. bei gelegenheit poste ich auch mal was.
ich hab zwar zwei volle ordner mit zeichnungen, aber die sind schon etwas älter und längst nicht gut wie eure. in meinem dritten order sind neuere zeichnungen von 2005 bis anfang 2007, die ich vielleicht posten könnte, da sie meiner meinung nach meine besten sind. ich habe ewig nicht mehr gezeichnet, weil abi dazwischen kam (habs leider nicht geschaft:cry🙂. jetzt gehe ich zur berufsschule. die einzigen zeichnungen, die ich im moment mache, sind "kritzeleien" immer während einer sehr langweiligen unterrichtsstunde und während der pause. diese kritzeleien (ich nenn sie halt so, weil sie ein bisschen unfertig aussehen) werde ich auch hier posten. ich möchte mich nicht bei deviantart anmelden, da ich wie gesagt eh sehr sehr selten zum zeichnen von ordentlichen bildern komme und andere dinge, wie modden (meine erste mod), lesen und natürlich oblivion spielen in der meiner freizeit tue (das war aber jetzt ein langer satz:lol🙂.
ich bin kein riesen großes zeichentalent. sehr viele im forum können wirklich besser zeichnen als ich, aber ich weiß was ich tue und dass ich nicht allzu schlecht zeichne. dinge aus dem kopf zeichnen kann ich weniger, was ihr bald bei meinen kritzeleien sehen könnt. aber dinge dinge abmalen kann ich besser.