Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Willkommen im Club. Ich hab gelernt ("Das wird die einfachste Arbeit im ganzen Jahr", Zitat Lehrer), aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gefühl... zusätzlich kann ich noch grummeln, weil mich dubiose Leute aus meiner dunklen Vergangenheit verfolgen, und ich neuerdings Eheberater bzw. Beziehungsberater in meinem Bekanntenkreis spielen darf...
     
  2. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich grummel wegen meiner Mutter!

    ..wir zwei kommen einfach nicht miteinander klar... :mad:
     
  3. Ich grummle ,über einen Left4dead 2 Bericht ,der das Spiel komplett falsch darstellt... :nono:

    Und juhu ,über das schöne wetter,
     
  4. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ich freue mich und schreie Juhu, weil es mal wieder etwas neues gibt und ich mich jetzt auch mal an diesem Thread beteilige, was ich in den alten Threads nicht gemacht habe^^ (Gute Arbeit Scrib ;))

    Ich ärgere mich und Grummel vor mich hin, weil ich noch Mathe Hausaufgaben machen muss...

    mfg
    felix
     
  5. ichich

    ichich Reisender

    Ich ärger mich weil ich ein Referat über Irland bis morgen fertig haben mussund eines
    vom Vatikanstaad bis nächste Woche fertig haben muss :(

    ich freu mich aber weil ich mit dem Irlandreferat fast fertig bin:)
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich grummel weil ich Morgen eine Deutscharbeit schreibe und ich davor voll Panik habe obwohl ich es eigentlich kann auch grummel ich weil ein Spiel wieder zocken will aber nicht nach SAturn komme !
     
  7. Ich freu mich weil ich ne 1 in BWR hab.:-D
     
  8. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    *freu* neue chucks... hab ich mich den ganzen winter drauf gefreut
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich grummel, weil ich überhaupt keine Lust auf Wirtschaft lernen hab... Morgen Klausur :(. Ich würd jetzt viel lieber noch ne Partie League of Legends zocken...

    Aber ich freu mich, dass ich vorhin zwei von zwei Spielen in LoL gewonnen hab :good:
     
  10. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich freue mich, weil ich gerade ein großes Glücksgefühl verspüre... :)
    kk ist so glücklich wie noch nie, obwohl er immernoch keine Beziehung hat :-D
     
  11. Glatte 1 in meinem Vortrag über NDH. Mehr muss man nicht sagen.
     
  12. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich freue mich weil ich im moment gut drauf bin.
    Ärgere mich aber weil es langsam aber sicher unerträglich heiß in meiner Dachwohnung wird und weil ich immernoch Stimmungsschwankungen habe.
     
  13. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich freue mich, weil Assassins Creed läuft, obwohl ich nur 2,8 GHz hab. Die Grafik sieht auch noch richtig großartig aus, obwohl ich die niedrigsten Einstellungen nehmen musste...

    Und ich grummle, weil ich heute eine sehr gute Gelegenheit verpasst habe mit meinem Schwarm zu reden! Jetzt redet kommt sie endlich mal auf mich zu und ich hab nichts besseres zu tun, als mein Buch weiterzulesen. Verdammte Angst:thunder:
     
  14. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Klasse!^^

    ich ärgere mich über die Geschichtsklausur von morgen und unsere komische Direktorin!
    und freuen tu ich mich aufs Training heut abend..kann ich die Klausur nochmal verdrängen :D
     
  15. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    kk freut sich über eine Einladung zu einer Hochzeit... allerdings erst 2020 :-D
     
  16. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Ich freue mich, weil der FC Bayern gegen Lyon 1:0 gewonnen hat.:D
    Ich ärgere mich, weil Frank Rot bekam:(
     
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich grummel, da in letzter Zeit nur noch sinnlose Threads aufgemacht werden, oder man auf keine dieser Threads mehr antworten darf/kann ohne gegen irgendwelche Vorschriften zu verstoßen...
    Zudem grummel ich,da Bayern gegen Lyon gewonnen hat und ich heute extrem Müde bin.

    Alles in allem ein schlechter Tag....:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  18. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    was haltet ihr davon, um ein wenig übersichtlicher zu bleiben, die Juhu's und die Grummel's zu kennzeichnen?^^ Indem man ein passendes Symbol wählt (z.B. :) / :(), dann wären die Klagen von wegen unübersichtlich auch wieder "abgewehrt" sag ich mal ;)

    Ich grummel, weil mir die Füße weh tun, vom vielen hin und her laufen auf der BAUMA...

    Ich freu mich, das ich nach diesen anstrengen Tagen wieder richtig ausschlafen konnte 8) (Schlaf ist bei mir sehr wichtig, unter 10 Stunden geht garnichts :lol:)

    mfg
    Raven
     
  19. :( Ich grummel weil ich ne feste Spange bekommen hab und mein Mund verdammt weh tut.
     
  20. palpatin

    palpatin Reisender

    Mein Beileid. *auch ne mal ne feste spange hatte und die schmerzen besonders am Anfang verdammt gut kenn*
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden