Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Guten Morgen Leute
    Wahr neh heftige Woche
    Dienstag bin ich auf der Arbeit zusammengeklappt
    Also nach über 20 Jahren ne Nacht im Krankenhaus verbracht
    wenigstens konnte ich einige stunden, dank Beruhigungzeug oder was auch immer die mir Verpasst haben was schlaffen.
    Mittwoch wieder entlassen und ab nach Hause, wahr schon zimmlich Spät also Tag wahr gelaufen, auch wieder einige stunden schlaffen können.
    Donnerstag zum Arzt rest der Woche Krankgeschrieben, die wildesten Getanken bleiben Natürlich
    Also was machen? Noch etwas Klapperig auf den Beinen auf die Maschine geschwungen (Na ja wohn halt am Arsch der welt gleich links. wenn mann irgenwo hin will geht es nur Motoresiert)
    In mal parat machen warum er sich nicht meldet, wuste schließlich bescheid (Die Fahrerei alleine hilft schon).
    Das warum wahr sie, also kurtz gesagt sie scheint sich alles kaputt zu machen so schnell es geht
    Seine Frau hatt mich dann am Frühen abend mit in die Dartkneipe geschleppt und auch dort heftige dinge über sie gehört aber trotzdem wurde ich dort für mich komisch... ruhiger lockerer
    bis in die nacht wiskycola geschlabbert. Ich fing sogar von Trübsinnig still bis immer mehr lockeren Sprüchen zu reissen an... also es wird wieder OK
    Ich kann mir sogar vorstellen das jetzt regelmässig ein oder zweimal in Monat zu machen
    Da der Alk auch nicht so die Wirkung hat wie bei anderen also eher vorteilhaft für mich. Also kein Rausch ich blieb normal obwohl ich sehr selten Trinke ich dachte an der Frischen Luft kommt der schlag
    aber nichs als hätte ich nur Cola oder Wasser zu mir genommen... mein komischer Körper
    War mir sogar am überlegen wieder nach hause zu fahren aber das wurde mir doch zu heikel bei der Menge also die Nacht bei dehnen Verbracht (sogar neh vernümpftige Zeit geschlaffen)
    Also Gestern Morgen zum früstücken in einer Bäckerei dann nach Hause (Was für mich immer noch ein eher Fremdes Wort bleibt, aber als was soll ich es sonst bezeichnen)
    Diese Nacht sogar mindesten 8 Stunden geschlaffen
    Die Gedanken um sie bleiben aber auf eine ruhigere Weise.

    Mal schauen was dieses Wochenende bringt
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich wünsch dir viel Kraft.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Danke
    Ich merke jetzt schon wie ich immer mehr im Normalmodus laufe

    Was ich dich immer mal gefragt haben wollte, hast du deinen Niknamen nach nen Film gewählt
    grübel... Der Tag des Falken ?
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Kennst du die Die Drei von der Tankstelle?
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja :)
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Lahmaf
    Laaaaang ist es her:D

    Freude (Damit es nicht zu OT wird...... nö ist wirklich Freude)
    Ladyfalk
    Ha Isabeau wuste ichs doch :cool::p:D
    Wahr ich froh das der auf DVD raus kam (nochmal nur frühere Freude:))


    Grumel
    zuwenig Smilys hier
     
  7. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ja, "Der Tag des Falken", den habe ich auch sehr, sehr gerne gesehen. Da werden Erinnerungen wach. :rolleyes:
    Wir könnten wirklich mehr Smilies hier gebrauchen. :)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Ich habe für mich beschlossen das gesamte RPG Forum zu meiden, geschweige mitzulesen.
    Immer wieder Schaft es ein einzelner, Unruhe in diese Truppe zu bringen
    und das noch vor Weihnachten.
    Ab heute habt ihr einen Fan weniger.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hurra habe es heute nach vielen Anläufen geschafft mir einen besseren Rechner zusammenzubauen ohne ein neues System aufsetzen zu müssen. Ich bin kein Fachmann deshalb kann ich mich darüber freuen. Danke an den helfenden guten Geist.;) Es gibt wenig Menschen mit genug Geduld und Hilfsbereitschaft. :)
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Habe mir eine kleine Mod aus Oldrim in die SSE rübergeholt und wie es aussieht, hat es sogar geklappt.:):rolleyes:
    Die langwierigste Aktion dabei war das Laden im CK und das Wegklicken der ganzen Warnungen.:mad: Und das alles nur wegen eines einzigen Ausrüstungsteiles, aber ich hatte es satt, auf eine "offizielle" Konvertierung zu warten.;):)

    Und Jorgodan bekommt den "Halbgoldenen Schraubenzieher" verliehen für überdurchschnittliche Leistungen beim Bewältigen der Hardware.:cool:;)

    (Den "Goldenen" gibts für die selbständige Arbeit ohne fremde Hilfe:p)

    Bye, Bbm.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Na ja, wenn man nur wenige nach Hilfe fragt... :D

    Hast du dir die 1070 geholt ?
    Da bin ich ja mal auf deine Screenshots gespannt !
    Auch so ! Und ein herzliches Willkommen im Reich der ENBs und HD+ Texturen. :p

    Ich habe gestern meine Palit 1060 eingebaut und bin bislang mehr als zufrieden.
    Leistung satt, superduper leise und die freikonfigurierbare Farbauswahl der LED Beleuchtung ist ein nettes Goodie.

    Allerdings verlangt Win7 von mir eine Neuaktivierung, die mal wieder nicht klappen will, weil BS noch in Betrieb. :rolleyes:
    Soll es mal wieder telefonisch über die Hotline machen, jedesmal dieses Generve von Windows.

    Früher habe ich die alten Betriebssysteme einmal jährlich neuinstalliert. Der ganze Müll war herunter und es ist immer
    wieder ein tolles Gefühl einen "sauberen" Rechner zu haben.
    Aber seit Win7 macht mir das absolut keinen Spaß mehr. Was ich da schon für Probleme mit der Aktivierung hatte.
    Zuletzt war mein Windows auf einmal eine Raubkopie, das ist sie ja dieses mal glücklicherweise nicht. Trotzdem ist das idiotisch, wenn man bei einem Grafikkarten-
    herstellerwechsel sein BS neu aktivieren muß. :confused:

    Gerade da ich das hier schreibe poppt wieder das Fenster auf, das mein Key für diese Version ungültig sei und die Aktivierung fehlgeschlagen ist.
    (Ich plädiere für einen Mittelfingersmiley ! :D )

    Ich vermute aber das ist auch so gewollt, je nerviger ein Neuaufsetzen (egal ob Installation oder Spiegeln) des BS umso weniger macht man es und umso weniger löscht
    man auch den ganzen Müll, der sich oder man auch selbst über die Zeit installiert hat. Man könnte ja etwas verpassen was so auf den Rechnern der Welt passiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Jorgodan gefällt das.
  12. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @ smurf , ich weis du gehöhrst auch zu den Geduldigen;) Ich frag nur so viel wie ich Antworten brauche. Die Graka habe ich noch nicht gekauft wollte erst das Board mit meinem System zum Laufen bringen bevor ich viel Geld investiere. Leider steigen die Preise für die Zotac 1070 Mini gerade. Mal sehen vielleicht warte ich doch bis nach Weihnachten.
     
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Freude, Freude, Jubel, Jubel :D:D:D
    Oft kommen die schlimmen Dinge alle auf einmal, aber manchmal hat man auch einfach Glück im Leben.
    Das erste Mal nach über 20-ig jähriger Berufspraxis war das deutsche Rechtssystem auf meiner Seite.
    Heute hat, nach einem bisher 3,5 jährigen Rechtsstreit, ein von mir verklagter Auftraggeber einen Vergleich unterschrieben, um einer gerichtlichen Verurteilung zu entgehen.
    Auf diese Weise fließt meinem Büro eine beträchtliche Summe Geldes zu, das ich schon verlohren geglaubt hatte.
    Das wird dieses Jahr wahrlich ein frohes Weihnachten.:):)
    Ich kann allen nur sagen, höhrt niemals auf zu kämpfen wenn euch ein Arschloch bescheisst oder ein Großkotz euch am langen Arm verhungern lässt. Aufstehen und weiterkämpfen. Irgendwann gewinnt man auch. Und das fühlt sich so viel stärker an als die vorangegangenen Niederlagen. Ich wünsche jedem von euch so einen kleinen oder großen Sieg in den Kämfen die ihr so zu kämpfen habt.
     
    Mareike, Harvald, Soldiersmurf und 5 anderen gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden