Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich juhue, weil ich meine Spange in 4 Wochen loswerde.:clap:
    Und ich grummel immer noch wegen der Schließung des Juhu - und Grummel Threads.:cry:
     
  2. Katego

    Katego Reisender

    Ich juhuhe, da ich gesund werde und heute zu 13 Stunden Schlaf kam. :)
     
  3. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Ich freue mich riesig weil nächsten Freitag meine beste Freundin mit einer ebenfalls guten Freundin kommen:)
    Und ich grummle weils meiner hand nach meinem Sturz vom Drahtseil immer noch nicht viel besser geht..:?
    mfg
     
  4. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich grummel, weil ich einen neuen Verlag suchen muss...:Bad:
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Ich grummel, das es mir so schlecht in letzter Zeit geht, und ich eifnach zu nichts komme :headwall: Irgendwie Antriebslos... :Bad:

    mfg
    Raven
     
  6. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich juhue und zwar weil...

    weil heute verdammt gutes Wetter ist! weil ich so energiegeladen bin, dass ich platzen möchte! weil ich grad meine erste Fahrstunde hinter mir habe! :) weil ich mir ein tolles neues Album gekauft habe! weil der Tag einfach perfekt ist! (bis jetzt^^) weil ich ein geiles Praktikum aufgetrieben habe!

    ok, ok...ich spüre da so ein Zwicken in der Geldbörse...das liegt am Führerschein^^ ..deswegen müsste ich eig grummeln..aber dazu ist es doch viel zu scxhön heut :)
     
  7. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    -okay... man merkt dass du aufgedreht bist :D-

    ich juhue weil heute eben´falls für mcih ein grandioser tag ist
    nciht weil etwas tolles passiert ist sondern weil schönes wetter ist und ich gute laune habe *freu*
     
  8. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich ärgere Mich, weil mein alter MP3 Player kaputt ist. Und ich brauch bis nächsten Woche einen, da gehts nämlicgh nach London. Das wär ja eigentlich ein Grund zum Juhuen, blos da kommt schon wieder der große Grummel: Wie soll ich ohne Mp3-Player die 20 Std Fahrt durchhalten ??? Und ich finde keinen richtigen, der meinen Ansprüchen entspricht. Entweder er hat keine Spiel-Funktion, oder ein zu kleines Display. Alos auf gut deutsch ich kann mich nicht entscheiden! Dafür war heute ein richtig schöner Tag, das ist doch noch ein Grund zum grummeln.
    Naja, irgendwie hab ich Gefühlsschwankungen.;)
     
  9. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Ich ärgere mich weil ich morgen ein Golfligaturnier habe und total außer Form bin :(
    Dazu ärgere ich mich weil das Turnier vielleicht den ganzen Tag dauert und ich ins freibad wollte:cry:
     
  10. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    NEIIIN mein MP3-Player ist am *****! :cry:.
     
  11. Ich freu mich, weil mir meine Zahnspange weniger Schmerzen bereitet als gestern oder vorgestern.
     
  12. Eternus

    Eternus Vertrauter

    irgendwann schmerzt sie gar nicht mehr, mach dir mal keinen Kopf.

    Ich grummel wegen Kopfschmerzen. Schöner Mist... >_<
     
  13. Leg dir mal nen kalten Waschlappen über die Augen, das hilft, wenn auch nur kurz. Ich sprech da aus Erfahrung... :(

    Schlafen hilft auch, aber ich denke du willst noch ein wenig aufbleiben. :)

    Ich freu mich, weil ich bei meinem Modprojekt gute Fortschritte mache.
     
  14. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Ohh, ich bin so gefährlich Sauer. Da wollte ich mal ne HP bei Repage machen. Musste durch ein Problem den Account löschen. Wollte einen neuen Anlegen mit den gleichen Daten. Da kommts, dass der nicht mehr geht. Schreibe ich die an. Kommt seit wochen keine Email. Dann unter einem anderen AccountName kommte auch seit 2 Tagen keine Email mit meinen Passwort. Unmöglich. Gggrrrr:mad::Bad::thunder::headwall:
     
  15. sativ

    sativ Bürger

    ich ärgere mich, weil mein unsterbliches erbe an dieses forum geschlossen und praktischer gemacht wurde. xD
     
  16. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ich freue mich, weil ich heute schon (hoffentlich) 24.7 m² Regenwald geschützt habe.
     
  17. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Huah, mein Soundsystem läuft endlich wie es soll! :D

    Vorher 2 Boxen, niedrige Qualität; nacher 5 Boxen mit Subwoofer und hohe Qualität.
     
  18. bauer

    bauer Hausbruder

    Danke:lol:
     
  19. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Ich bin so sauer. Morgen ist schon wieder Schule. Aber noch 4 Wochen, dann sind schon wieder Ferien in Bayern. Yes.
     
  20. Ich freu mich weil Nexons Armory draußen ist!!!! :hah:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden