Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Wie ich mich darüber ärgere...immer mehr Foren/Websites leiten auf andere Seiten/Server um!
    - man kommt schon garnicht mehr mit dem klicken und abchecken hinter her!
    - ebenso das nachladen von fremden Content!!!

    Wie liebe ich "Scharesoft" doch dafür, dass es hier nicht so ist!
    Im Gegenteil, noch kann man hier sauber surfen und dass sogar mit XP!!!!!!!!!!!!!!!!

    HRW
     
  2. Ich könnte -------neee----sage nicht was, denn das müsste zensiert werden. Habe zwar immer noch meine GOTY von Morrowind, aber leider hat sich meine externe Festplatte gestern verabschiedet (Headcrash)
    Wäre so weiter nicht schlimm gewesen, wenn nicht gerade dort alle, damit meine ich ausschließlich dort, alle meine Daten/PlugIns/Erweiterungen/Mods befunden hätten.
    Leider kann nichts mehr gerettet werden. Wenn bei mir was kaputt geht dann wenigstens gründlich.
    Jetzt wird es schwierig alle diese Daten wieder zu beschaffen. Einen Teil werde ich bestimmt hier finden aber vieles habe ich bei ElricCom gezogen und ich weiß nicht, ob es noch bei anderen Hostern gewesen ist.

    Nexus gibt mir auch nicht allzuviele alten Mods zurück. Ich habe den Eindruck, dass ich nur noch hier: http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=13 und hier: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=section&id=17&Itemid=216 witrklich fündig werden kann.
     
  3. Ich war gerade in Neuseeland,Island,Kroatien usw.
    Mitten im Auenland am Filmset von Hobbiton,in Königsmund,an wunderschönen Seen in Neuseeland und auf Feldern voller schöner Blumen,am Fuße des Mount Cook,an kalten kargen und dennoch schönen Flächen in Island oder doch mitten in Wellington.

    Ah,mein Gott..,Google Earth ist so geil.Ich habe Orte gesehen,wo ich schon immer hin wollte.
    Ich stand mittendrin und war doch nicht da.....:?
    Das ist zugleich so schön,doch macht es mich traurig.

    Irgendwann stehe ich genau an diesen Orten.:)
     
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ärger: Heute ist mir mein PC abgeschürzt. Und war bis jetzt damit beschäftigt meine wichtigen Daten zu retten.

    Freude: Werde jetzt erstmal mit meinem Handy und mit meinem Tablet PC hier online sein.
    Ab nächste Woche werde ich mir einen anderen PC holen der wird mein ersatz PC sein. Den ich hauptsächlich zum Serven benutze.
    Morrowind und Oblivion kann ich auf den Alten PC drauf spielen.
    Aber kein Skyrim. Erst wenn der PC repariert ist und das wird er im April sein.
    Doch Mods für Morrowind werde ich weiterhin für euch noch machen können.
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Kein Vollbackup auf einer externen Platte gesichert? :lol:

    Freude: Es ist Samstag und noch ein paar Tage frei.
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Freude: Der PC läuft wieder etwas habe einen Ventilator davor zur Unterstützung gestellt aber spielen geht nicht.

    Spielen tue ich mit den alten PC darauf läuft halt nur Oblivion und Morrowind

    Frag sich halt nur für wie lange darum werde mir nächste Woche einen PC bestellen mit dem werde ich nur hier Serven und mit meinem Gimp 2.8 arbeiten das reicht völlig aus.

    Und dann wird jemand aus meinen Bekanntenkreis diesen hier bald zur Reparatur versendet. Muss nur die Ersatzteile bezahlen die verbaut werden.

    Es ging darum nur um meine Daten die ich noch nicht gesichert hatte da ich ja nicht jeden Tag eine Kopie machte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Freude: Juhu habe noch eine Woche Urlaub. Hab es mal wieder geschafft eine ganze Nacht auf zu bleiben. Naja kann ja jetzt schlafen gehen.
     
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Freude: Ich hatte nen echt angenehmen Urlaub bei Freunden/Familie. Ärger: Bei dem Stress hier macht es echt keinen Sinn, überhaupt heimzukommen.
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ärger: Als ich mich mit dem alten PC hier bei Scharesoft anmelden wollte, hab ich doch glatt mein Passwort verlegt. Naja ich hab dann nach mehrmaligen erfolglosen versuchen hier bei Scharesoft ein neues Passwort angefordert.

    Freude: So ich hab mein alten PC ans Internet anschließen können. Brauchte dazu nur ein neues Internetkabel. Und kam wieder nach ner weile erst hier bei Scharesoft rein. Die Hauptsache ist der andere PC geht mir nicht noch mehr kaputt. Skyrim kann ich nicht damit spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2016
  10. Mir ist heute was echt Witziges passiert.
    Ich war auf dem Weg nach Hause,da ich mit dem Bus fuhr - auf zur Haltestelle.
    Dabei gehe ich an einem Friedhof vorrüber,der zum Bürgersteig,auf dem ich gehe,hin,abgezäunt ist.Nun und in diesem Zaun,da hing was.....
    Eingeklemmt,war dort das::lol:
    [​IMG][​IMG]
    Irgendwer muss sich mit seiner Tasche oder Rucksack am Zaun angelehnt haben und dabei ist es abgerissen.Gut für mich.Ich habe das zwar bereits,doch noch eingeschweißt und unbenuzt und jetzt finde gerade ich in diesem noch kleinen Ort,an den Bushaltestellen wo all die ganzen Schüler mitfahren,einen Anhänger mit dem Symbol des Kaiserreiches.:good:Auch wenn der Ring zum Befestigen abgerissen ist.......Das muss ein Zeichen sein - Die Drachen kehren zurück
    Echt witzig.Wer das wohl auf solche Art verloren hat?:lol:
     
  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Mach doch einen Aushang an der Stelle!
    Schlüsselanhänger gefunden bitte mit Beschreibung melden unter ...
    Auf diese Weise gewinnt man Freunde oder gleichgesinnte.
     
  12. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    @Briinah Eyowin

    Ist ja echt irre. Mir passiert nie so etwas. :D
     
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Proscht ... Opa musch mal . hicks ... pausen mache. nnneee ha Ower freibier fur alle ...
    ..
    B BBm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
  14. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Schlage mich gerade mit der Alternativen Ki in Gothc 3 rum....das normale Kampfsystem ist ja auch nicht gut aber die ist einfach nur ******e.
     
  15. Hallöchen:)

    Ist hier jmd. an einem Ausrüstungspaket zu dem Online Rollenspiel Skyforge interessiert?
    Habe eins gewonnen,.....brauche es jedoch nicht.Den Code gebe ich gerne weiter.
    Hier mehr zum Paket:Gamestar

    Fallls mehrere Interesse haben.....,kann ich leider nur denjenigen berücksichtigen,der schneller am Zug war.

    EDIT: Ok...Hab den Code mit samt Email gelöscht.(Da gewinne ich mal was und kanns nicht gebrauchen...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2016
  16. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Autofahrer, die das Reisverschlussverfahren nicht anwenden können/wollen regen mich so auf. Ich habe diese Woche schon so viele davon getroffen. Bei manchen auch fast im wörtlichen Sinne. :mad::mad::mad:
     
  17. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Freude und Ärger gleichzeitig

    Nach 6 Jahren wieder ein Umzug
    Wenigstens muss ich keine Fristen einhalten :-D
    Das wahr jetzt auch bis jetzt die längste Zeit in meinen Leben wo ich geblieben wahr :eek:
    Frust pur die Launen meiner Lebensgefährtin :thunder: und ich muss sie wieder runterhohlen (gefühlte 100 mahl:blink:)
    Gut ist, in der neuen Wohnung ist direckt internet 8) aber ich habe noch keine Ahnung wie die Leitung ist:huh:
    Na Ja werde ich wohl heute abend oder Morgen sehen

    So dann weiter gehts
     
  18. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

  19. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Freude: Super endlich kann man wieder Tippen. Danke das mit dem Umzug habt ihr echt gut gemacht.

    Ärger: Da durch das hier alles schnell hier rein kopiert wurde. Fehlt immer noch meine Signatur. Das problem ich habe diese mit Suzi Q zusammen verfasst.

    Und heute tun mir auch beide Hände weh, liegt aber daran das ich Wetterfühlig bin.
    Somit fällt es mir besonders schwer hier zu tippen mit zwei Fingern.
     
  20. Der Tod von Bud Spencer.
    Schade, solche Art von Humor und Witz wird es keinen neuen mehr geben.
     
    Ehemaliger Benutzer und Scharesoft gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden