Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Freude: Neue Grafikkarte, das Ding ist so geil. *-*

    Ärger: Keine Ahnung was ich nun zocken soll. o_O
     
  2. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    (Gute 11. Tage sollten wohl einen Doppelpost rechtfertigen.)

    Ich freue mich wirklich über meine Teilnahme am HoS und BotlG, doch schlafe ich momentan sehr schlecht, weswegen meine Kreativität leidet und ich unnötig lange für den Char'-Bogen für Zweiteres brauche. -__- Ohne Witz, mein Kopf sagt jedes Mal, wenn ich daran arbeiten will: "Mach's doch alleine". Es ist zum Heulen, gerade weil mir sowas eigentlich liegt. ARGH!
     
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    @Amneris
    Das macht nichts, der beste Weg, wieder aus deiner Schreibblockade zu finden, ist es, dich nicht unter Druck zu setzen und dich in einem Moment daran zu setzen, in dem du entspannt und zufrieden bist. Tu, wonach dir gerade am meisten ist, und wenn dein Kopf gerade sagt: "Nö, Kreativität is' nich'!", dann akzeptiere das und ärgere dich möglichst wenig darüber :)
    Ich habe gerade erst aus einer sehr, sehr großen Schreibblockade heraus gefunden, die noch immer nicht ganz beseitigt ist. Zwar schreibe ich aktuell viel am HoS, aber im ET bin ich nach wie vor arm an Ideen und im BotlG musste ich sogar leider meine Anmeldung zurückziehen, weil mir die Schreibblockade und der Zeitdruck den ich mir machte zu groß war.
    Löse jeden Knoten, den du findest, ansonsten sitz die Zeit (so doof das auch klingt) aus, und erlaube dir diese Blockade. Sie wird schon wieder weichen, ich drücke dir die Daumen :)
    Was deinen Post von vor 11 Tagen angeht: So gings mir auch, als ich meinen neuen PC bekam (lag aber daran, dass die Auswahl an Games, die ich bis dahin aufschieben musste, derart groß war). Ich habe mich dann für The Witcher 3 und Battlefield 4 entschieden ;D

    Wo ich auch bei meinem Ärgernis und meiner Freude zugleich bin:
    Ich hatte zwar eine derbe gesundheitliche Niederlage, daraufhin hat sich aber meine Schreibblockade weitestgehend aufgelöst. :oops:
    So hat das Negative meist eine gute Seite, die muss man manchmal nur erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    Amneris gefällt das.
  4. 50 Euro gewonnen:cool:
    Supii ist gut angelegt und kommt mir sehr gelegen.
    Wo ich jetzt lange Zeit echt Stress und nur Probleme hatte, habe ich jetzt richtig viel Glück und alles läuft zum Guten.Danke für diese Wendung.Endlich nach langer Zeit...:rolleyes:
     
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    6 Jahre Freude und viel Ärger, in engsten Raum zusammengelebt
    Seit diesem Jahr erst richtig Zusammen offiziell susammen in einer größeren Wohnug und endlich Privatsphere
    Und plötzlich ohne nachvollziehbaren grund soll alles vobei sein ?
    Wie soll ich da weiter machen (Weiter Leben)
    Das erste mal seit vielen Jahren geschafft fest zu Arbeiten

    Ich bin es Leid immer wieder die Trümmer dieses Verdammten Lebens zusammen zu räummen
    Woher soll ich noch mal die motivation nehmen
    Warum bringt sie mich ins Leben zurück, und gerade wo alles gut wird macht sie alles kaputt

    Ich weiß nicht ob mein post hier richtig ist (dies hier überhaupt zu schreiben)
    Kann nicht schlafen keine klaren Gedanken, nur noch dunkle Gedanken
    Mach wohl den Rest meiner Freunde nur Sorgen
    Ich sage wohl viele dinge die nicht gut sind

    In Zwei stunden müsste ich mich fertig machen, überstehe ich den Tag und in welcher Verfassung
     
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Hallo Qualmteufel,
    leider kann in so einer Situation, dir niemand einen Lebenswichtigen Rat geben.
    Sprüche klopfen wäre auch nicht angebracht - Die sogenannten Lebensweisheiten.
    Wie wäre es mit einer anderen Geschichte Post 10
    Das Leben verlangt uns mitunter sehr viel ab.
    Trenne das wichtige vom unwichtigen und schau nach vorn.
    Nimm dir ein Beispiel an einem Stehaufmännchen.
    "Lass dich nicht unterkriegen".
     
    Qualmteufel und Ladyfalk gefällt das.
  7. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hey Qualmteufel,

    Mir tut das sehr Leid, was ich da von dir lese, auch wenn ich dich nicht kenne.
    Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst, um das zu überstehen und noch mehr.
    Ich glaube niemand wird dir etwas sagen können, was dir wirklich wirklich hilft,
    Aber ich will dir nur sagen, dass du es dir noch wert sein musst!
    Du bist ein eigener Mensch, unabhängig von den Menschen um dich, egal wie furchtbar sie dich verletzen.
    Denke daran, dass du es wert bist, die nächsten Tage zu durchstehen. Erlaube dir die Trauer und den Schmerz auszudrücken, es ist vollkommen okay!
    Denke daran, was für ein Mensch du bist, und dass du den Schmerz nicht verdient hast. Nimm dich selbst an die Hand, auch wenn die Reise jetzt Angst macht und ohne diesen Menschen fortgesetzt wird. Dann mache dich auf den schweren Weg, für dich. Irgendwann wirst du wieder lächeln können und dich am Leben erfreuen können - halte nur durch..
    Gib dir die Zeit die du brauchst und dann, ganz wichtig, bringe dich selbst ins Leben zurück!
    Weil du es wirklich wirklich wert bist!

    Ich wünsche dir alles Liebe und Beste.
    Tear
     
    Amneris, NewRaven und Qualmteufel gefällt das.
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Danke für deine Worte Lahmaf
    Ebend hatte ich besuch von besten und Längsten Freund (über 30 Jahre lang)
    Wohl der einzigste vom dem ich mir den Kopf waschen lasse
    Ich werde nicht wieder alles hinschmeissen
    Das alleine Schlafen wird wohl noch lange ein Problem bleiben, aber ich werde mich zwingen nicht weiter durchzudrehen
    Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Herzlichst auch von dir
    TearHuntress

    Das Leute die ich nichtmal persönlich kenne mir alten Sack ein paar tränen kullern lassen :) danke euch nochmal
     
    Lahmaf und Asteria gefällt das.
  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Hoffe doch dass er nicht zu grob war.
    Jetzt schmeiß dich in Schale und gehe spazieren und wer weiß... :)
    Heute ist jedenfalls für dich - Der erste Tag vom Rest des Lebens
     
  10. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    So, heute möchte ich auch mal meinem Ärger Luft machen. Mein Steam-Account ist schon wieder gehackt worden. Zum zweiten Mal in diesem Jahr. Und ich dachte, ich hätte nach dem ersten Mal ein absolut sicheres Passwort angelegt, damit das nicht wieder passiert. Da hab ich mich aber gewaltig getäuscht. Hacker finden wohl immer einen Weg. Support ist zwar benachrichtigt, aber das kann ja dauern, bis die sich melden. Sieht nach einem spielfreien Wochenende aus - ich muss mir wohl eine andere Beschäftigung suchen.
     
  11. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Ja, insbesondere zum Wochenende. Außderdem wollen sie, wenn es denn endlich bearbeitet wird, oft noch irgendwelche Nachweise zu gekauften Produkten sehen, die man auch erst mal wieder raussuchen muss. Das kann schon durchaus nervig sein :(

    Gibts einen Grund, warum du die 2-Faktor-Authentifizierung nicht nutzt? Denn da ist es ja dann doch so ziemlich unmöglich, mal so "zufällig" gehackt zu werden
     
  12. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Die Nachweise zu den gekauften Produkten habe ich dem Support als Screenshot beigefügt, da geht sehr deutlich draus hervor, dass ich der Original-Besitzer des Accounts bin.
    Kannst du mir diese 2-Faktor-Authentifizierung näher erläutern? Das kenne ich nicht.
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Tjoa. Mein Pc ist mal wieder in der Werkstatt. Ich könnte kotzen und langweile mich hier dezent zu Tode, wo mein Fernseher ja schon vor ein paar Monaten Gute Nacht gesagt hat. Ergo kann ich nicht mal irgendeine Konsole anwerfen. Gameboy Color mit Pokemon Blau und das voraussichtlich bis Montag... Ich werd' noch wahnsinnig hier...

    Aber es gibt sogar mehere Gründe zur Freude. Dank meiner Schwester durfte ich einige neue sehr nette Leute kennen lernen und ebenfalls ab Montag bekomme ich viel Zeit mit meinem Neffen.
     
  14. Qualmteufels Situation ist mir vertraut - anders, aber vertraut.

    Die letzte Woche war die schwerste meines Lebens und ich habe viele Stunden gegrübelt, nachgedacht und geweint.
    Egal welchen Weg ich gewählt hätte, ich hätte was verloren.
    Jetzt habe ich einen Menschen verloren und andere denken jetzt anders von mir, dafür habe ich andere Menschen "behalten".
    Man wollte mich schützen und alles ist noch schlimmer geworden.Hätte ich meine Erfahrung selbst gesammelt wäre es wahrscheinlich schmerzhaft, dennoch nicht so stressig und schwierig gewesen.(Vielleicht wäre auch alles gut gelaufen.Ich weiß es nicht?)
    Ich weiß nur das ich diesen Menschen liebe....den ich verloren habe.

    Das was man mir vorher an Glück geschenkt hatte, würde mit einem Schlag weggenommen.
    Ich habe gelernt.Viele Dinge.Und Entschlüsse gefasst.

    Das mir auch die Tränen kommen....Deswegen Qualmteufel kann ich mich mit deiner Situation gerade gut identifizieren.Dir alles Gute.
     
    Qualmteufel gefällt das.
  15. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Im Kern besagt die, dass wann immer du - oder sonst wer - sich an einem neuen Endgerät in deinen Steam Account einloggen möchte, noch zusätzlich zum Passwort einen zweiten Pin-Code benötigt. Je nach Wunsch kannst du da eMail oder aber die Steam-App (Android/iOS) nutzen. Selbst wenn es dann jemand also schafft, wie auch immer an dein Steam-Account-Passwort zu kommen, muss er dann entweder auch noch Zugang zu deinem eMail-Postfach oder aber deinem Smartphone haben. Hier erfährst du mehr darüber: Steam Guard
     
    Arielle 1000 gefällt das.
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    @ Briinah Eowyn,
    ja diese Schicksalsschläge!
    Manchen macht es stärker, andere wiederum zerbrechen daran.
    Dir wünsche ich dass es dich stärker und besser macht.
    Halte dich an die Menschen die dich lieben, die kann nichts ersetzen.
     
  17. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Menschen Verloren, ich kann sie nicht mehr alle aufzählen
    Meine schönste zeit war im Leben damals in meiner Jugendzeit, was für die meisten eigendlich der Horror wahr aber für mich die schönste Zeit.
    Es wahr die Zeit im Jugendheim für Schwer Erziehbare wo ich sogar Freiwillig reigegangen bin die hatten sogar eigene Lehrwerkstätten
    Wo ich sogar meine Lehre als Schlosser (NeuDeutsch Metallbauer fachrichtung Konstrucktionstechnik) abgeschlossen hatte mit Nachhohlung vom Hauptschulabschluss
    Meine Kindheit wahr halt eine Katastrophe
    Dort hatte ich viele Freundschaften geschlossen eigendlich fürs Leben wenn die verdammten Drogen gewesen währen
    Was habe ich alles mit denen alles Mitgemacht viel spass viel scheisse gebaut ja verdammt viel scheisse ja ich hatte auch rumprobiert
    aber ich hatte schnell gemerkt das dieses Zeug nicht meine Welt wahr
    Urlaube zusammen gemach, wie oft wahren wir runter zum See, Kasten Bier dabei Joints musten natürlich auch sein.
    Dann kahm irgenwann wo die Zeit wo wir einer nach den anderen in die welt nach draussen losgelassen wurden
    Es wurden Wohnungen gesucht und die Jungs wurden reingesteckt
    Aber wurden wir wirklich drauf vorbereitet? Gans klar NEIN
    Klar ist nicht wirklich einer gekommen, wir sind uns immer über die Füsse gelaufen, dadurch habe ich verfall meiner besten Freunde mitgekriegt
    Währe es nur beim Kiffen geblieben hätte es der ein oder andere geschafft
    Nein nach kiffen wahr Speed drann immer weiter bis zum Untergang Heroin
    immer wenn ich einen getroffen habe hieß es der ist weg oder ein anderer hat sich neh Zehnerkarte für den Knast geangelt, bis ich dann keinen mehr gesehen hatte
    Das erschreckende daran ist das Jeder den Abschluss der Lehre geschafft hatte sogar mit guten Noten
    Aber diese Mistfirmen musten nur stempel Gesellenbriefs ansehen HEIM
    Da wahr vorbei für die meisten, keine Perspective

    Das wahr aber nur der Haufen verluste

    Wie das Leben so spielt hatte ich natürlich auch immer wieder in die Kloake des Leben gegriefe bis sogar in die Obdachlosigkeit
    Bis ich dann in einer Einrichtung für Obdachlose und Knastentlassene gelandet bin irgendwie hatt sich dann die Heimzeit wiederholt
    Freubschafften geschlossen und auch zusehen müssen wie einer nach den andere krepiert ist da wahr alles dabei die einen wieder mit Drogen.
    Einen hatten sie Rattengift angedreht usw
    Keine meiner beziehungen hatte bestand, immer hatt es weh getan

    Ein Verlust nach den anderen, immer wieder weg zu einen anderen Ort geflüchtet nie mehr als 2 oder 3 Jahre an eine ort gewesen
    Immer wieder Flucht vor den Horror und den Verlust der Vergangenheit
    Und dann bin ich hier gelandet 6 jahre an einen Ort direckt im ersten Jahr hatte ich sie kennengelehrnt, die Liebe meines Leben vor einen halben Jahr in einer größeren wohnung
    gezogen.
    Und von jetzt auf gleich ohne einen grund zu nennen ist alles vorbei

    Jetzt kämpfe ich mit mir
    Schmeiß ich wieder alles weg (Die wohnug ist wie erdückendes Monster für mich geworden, wo es eigendlich die Hoffnung sein sollte)
    Bleiben und um sie Kämpfen (Ich suche verzweifelt nach nen Hoffnungsschimmer, es gibt nicht eine Minute wo ich nicht an sie Denke selbst auf der Arbeit komme ich nicht von sie los, am freitag hatte sie mich nach hause geschickt weil ich am ganzen körper am rappeln wahr)
    Oder mach ich ganz schluss (ich kann meisten erst nach mereren Tagen schlaffen)

    Ich bin es müde immer wieder zu kämpfen und zu denken es wird alles wieder gut, plötzlich ist alles wieder ein Trümmerhaufen

    So Müde

    Ja Verluste, ich habe sie längst nicht alle aufgezählt
    Was lässt mich all die jahre es immer wider zu versuchen
    Wie denke ich in 20 oder in 30 Jahren über mein Leben
    Werde ich ein verbitterter alter Knochen sein, wenn ich sie noch erlebe, werde ich sie überhaupt schaffen wollen?

    Ich bin mir mit jeden tag selber ein Rätzel das immer schwerer zu lösen ist

    Mein Rat an euch Jungen Leute die in Grupen reinkommen wo auch nur Gesoffen
    vielleicht auch nur gekifft wird entfernt euch von dehnen meine erfahrung ist immer gewesen das es nicht bei der harmloseren Kifferei bleiben wird
    Am anfang ist nur Spass und viel Halligallli gute Laune, es wird leider nicht dabei bleiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2016
  18. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses


    Was für wahre Worte die keines Kommentars bedürfen.
    Für alle die am Boden sind, vom Kämpfen Müde, jeweiliger Motivation beraubt.
    Der sollte sich die Texte von Kontra K einmal reinziehen, durch die Ohren.
    Aufgeben ist keine Option!
    Wer nicht mehr für sich selbst kämpfen kann der kann es auch nicht für andere.
    Kontra K Text - Das Video Post 1189
     
    Qualmteufel und Meriador gefällt das.
  19. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Nach einer Woche habe ich endlich Antwort vom Steam-Support erhalten


    Da klicke ich auf den Link in der Hoffnung, dass die meinen Account wieder hergestellt haben, oder mir wenigstens mitteilen, dass an dem Problem gearbeitet wird ....... und was sehe ich da? NICHTS! Was soll das jetzt? Wo ist die Nachricht? Kann mich nach wie vor nicht anmelden, und mal abgesehen davon, dass sich bei mir langsam Skyrim-Entzugserscheinungen einstellen, fühle mich im Moment auch noch ziemlich vom Steam-Support veräppelt. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Gegen die Entzugserscheinungen hilft offline spielen, das andere ist aber echt nervig. Hoffentlich kommt da schnellstmöglich die Lösung.

    Bye, Bbm.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden