Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich grummle, weil ich nächste Woche mit meiner Klasse nach Griechenland fahre. Was lernen wir daraus? Nie voreilig entscheiden.
     
  2. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Ich freue mich darüber, dass ich morgen Schulfrei hab da Elternsprechtag ist
    Ich ärgere mich darüber...dass Elternsprechtag ist. Daher wird meine Nachhilfe auf Samstag verschoben. Samstag.
     
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Ich schreib morgen Reli-Klausur und habe praktisch nichts gemacht. ich grummel auf meine Faulheit^^
     
  4. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Was hastn du? Is doch geil :roll:
     
  5. Katego

    Katego Reisender

    Mein ich auch...
    Ich grummel, weil das Wochenende vorbei ist. Tja, der Klassiker.
     
  6. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Nur wenn man nicht zwischen die Fronten gerät... Mit etwas Glück ist man ja auch nicht unbedingt in Athen...

    Ich freue mich mich, weil ich morgen und übermorgen aufgrund mündlicher Abi-Prüfungen frei habe. :)
     
  7. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich juhue, weil ich froh bin, dass ich nicht mehr für meine Klausur gelernt habeXD
     
  8. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Wenn du mitfahren würdest wüsstest du, was daran so schlimm ist. Allein schon die Liste der Sachen, die wir mitnehmen müssen, ist wahnsinnig (z.b. Wäscheklammern. wtf?!?)

    Noch mehr grummle ich, weil ich nicht weiß, welches Album von Carpathian Forest ich noch auf mein Mp3-Player draufmachen soll. Ich habe nur noch Platz genug für ein Album :(
     
  9. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich freue mich, weil ich gerade den Sinn meines Lebens gefunden hab. Ich liebe die Ironie von merkwürdigen Situationen und Musik im Hintergrund, die dann dazu passt und sowas aufzeigt... :)
     
  10. Laurin09

    Laurin09 Abenteurer

    Ich bin megamäßig sauer weil der wiederliche freund meiner mama grad mein fahrrad genommen hat -.-
     
  11. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Das kann doch nicht wahr sein. Schon wieder Systemprobleme auf der Arbeit. Ich beginne langsam aber sicher durchzudrehen. :ugly:
     
  12. Azaghâl

    Azaghâl Abenteurer

    Ich freue mich, weil ich nach wiederholtem extremen Malträtieren meiner Tastatur endlich die letzte Mission von GTA IV geschafft habe!
     
  13. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Bäh, der ganze Monat ist für mich vollgestopft mit Prüfungen. :thunder: Na wenigstens brauch ich mir nur wegen einer davon zumindest ein bisschen Sorgen machen, der Rest erinnert eher an Idiotentests ohne wirkliche "Stolpersteine".
     
  14. Ich freue mich weil wir dank unserem Geschichte-Politik Lehrer nur 5 statt 6 Stunden hatten . Warum? Die Klasse hat ihn mit Gelaber von unserem neuen Stundenplan so verwirrt das er uns selbst nachdem jemand was von 6 Stunden gesagt hat einfach gehen ließ statt nach der Politik Stunde noch Geschichte mit uns zu machen .
     
  15. Katego

    Katego Reisender

    Ich freue mich, da jetzt ersteinmal ruhige Tage in der Schule am Start sind.
    Und ich freue mich, dass gestern in unserer Schule nichts passiert ist, da ein Amoklauf angekündigt wurde und wir von der Schule freigestellt wurden, da zu kommen und trotzdem sind ein paar gekommen.
     
  16. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Wo lebt ihr alle? o_O an meiner Schule wurde nie irgendein Amoklauf angekündigt o.o

    Ich bin unglaublich froh, dass ich mit meiner Facharbeit fertig bin, gerade noch rechtzeitig vor Abgabe.

    Dafür darf ich gleich Mathe lernen... und mich nerven einige komplett unqualifizierte Posts, die zurzeit den OT-Bereich unsicher machen...
     
  17. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Ich ärger mich weil ich mir vor 30 Minuten dicke in den Finger geschnitten habe und morgen noch eine Englisch-Arbeit schreibe -.-
     
  18. Laurin09

    Laurin09 Abenteurer

    Ich freue mich weil ich endlich dieses doofe referat fertig habe.
    und ich ärgere mich weil ichs morgen halten muss. Hin oder her ob ichs fertig hab, referate sind so oder so Sch**sse. ;)
     
  19. Mythrilaxt

    Mythrilaxt Abenteurer

    Ich ärgere mich weil ich heute nen Geographietest hab.:mad:
    Freue mich weil es egal ist was ich schreib. Ich krieg so und so ne 2. (Referat)
     
  20. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Ich freu mich, weil ich heute eine Mathematikarbeit geschrieben habe. Warum ich mich freue? Weil wir sonst nichts hatten, um 12 hin, schreiben, wieder heim^^
    Genauso wie es Dienstag mit Deutsch war und Montag mit Englisch sein wird^^
    Ahh, ich liebe die Hauptschulabsolventen dafür, dass sie mir Freizeit beschaffen^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden