Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. Heute das sechsbändige Komplettwerk von H. P. Lovecraft bestellt... Schweineteuer, aber dafür habe ich für die nächsten Monate besten Lesestoff... :)
     
  2. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich grummle, weil meine Klasse heute wegen meinem Autismus aufgeklärt wurde, aber es KEINE Reaktionen gab. Ich hätte wirklich mehr von denen erwarten -.-

    Ich freue mich, weil ich jetzt zu Hause bin, aber grummle erneut, weil ich nicht weiß, wo ich meine Wut rauslassen soll...
     
  3. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Ich freue mich weil der Golftrainer meiner Gruppe mir eine bessere Technik gezeigt hat und ich satte 140 Meter geschlagen habe (mit einem Eisen 5):D

    Außerdem freue ich mich darüber dass ich wieder viele Ideen habe:)
     
  4. Vermutlich weil keiner weiß was das ist...

    Ich ärger mich weil wir Mathe-Ex geschrieben haben und...naja, dazu muss ich nicht viel sagen.:lol:
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich grummel, da ich heute extrem müde bin. Das ach so tolle Wetter hilft mir heute auch nicht - habe deshalb Kopfschmerzen. Boah und jetzt noch bis 17:00 Uhr arbeiten und dann noch 30 Stationen mit der U-Bahn und mit Bus und....whaaa,warum gibt es noch keine Teleporter für Menschen?
     
  6. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    :) ich freue mich über diesen Fred, vielen Dank Scrib :flower: ;)

    :( ich ärgere mich über meinen kack Lupus - es ist warm, regnet nicht, aber die Schmerzen sind trotzdem da :headwall: zum verrücktwerden...

    :) dafür war das Wetter heute total super, radfahren macht endlich wieder Spass :hah:

    :( ab morgen solls wieder regnen, mitunter sogar gewittern - hab Angst vor Schmerzen :roll:
     
  7. Laurin09

    Laurin09 Abenteurer

    ich freue mcih weil ich bei den Bundesjugenspielen (heute war weitsprung dran) Meine klassenkameraden, bis auf einen, gnadenlos abgezogen habe^^
    Ich sag nur 4,84 meter ;)
     
  8. Ich freu mich weil mich das Fußball-Ergebnis nicht im geringsten juckt und weil ich in der Latein Schulaufgabe ne 2 hab. :-D
     
  9. Laurin09

    Laurin09 Abenteurer

    Icvh freue mcih weil mich das fußballereignis auch nicht juckt und ich Ne flasche Eistee hab -- Lecker :D
     
  10. Und ich freue mich, weil ich es geschafft habe einen Script-Effekt zu erstellen, der mein Pferd zu mir beschwört. Ganz ohne Hilfe oder irgendwelche Vorlagen. :-D:hah:

    Für alle, die nicht verstehen, warum ich mich wegen sowas freue: Mein erstes richtiges Script, das auf Anhieb gefunzt hat.:)
     
  11. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    ...'N Frühjahrsputz auf meiner Externen ist mal wieder nötig... -.-'
     
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Der Traum vom Finale ist geplatzt. :cry:
     
  13. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Bei meiner nich^^
    Die Klackert komisch und ist scheinbar kaputt.
    Und bei der von meinem Kumpel auch nicht: Die Daten haben sich einfach verabschiedet^^

    Ich freu mich, weil Wochenende ist, aber grummel, weil es schlechtes Wetter sein wird.
     
  14. Juchu! Nexons Armory ist auf Platz 2 der Top 100 auf TesNexus. Gebt weitere Endorsments ab und wir knacken den 1. Platz. :)

    Ich kann ihn sehen: ->:win:
     
  15. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Ich habe eine Freude-Grummel Abfolge meines Freitags in Bezug auf 1.Mai:

    1: Ich habe mich gefreut weil mein Maigang läuft:D
    2: Ich habe gegrummelt weil der Maigang doch ausfällt:shock:
    3: Ich habe mich nochmal gefreut weil ich einen neuen Maigang hatte
    4: Siehe 2 (das scheint nicht mein Tag zu sein):eek:
    5: Jetzt freue ich mich wieder weil ich wahrscheinlich zu einem Kumpel geh;)

    Und was habe ich gelernt?
    Dran bleiben sonst wirds nix mitm Maigang:lol:
     
  16. Ich ärger mich weil mein Internet im Moment aus irgendeinem Grund schrecklich langsam ist ( 21 kb/s bei DSL 3000 sind nicht normal , dabei hatte ich vor der Klassenfahrt noch 260 kb/s)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2010
  17. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Ach, ich freue mich dass die Woche vorbei ist. Dass ich gut die Nachtüberstanden habe. Bis 12 Uhr draußen bleiben durfte(habe nix angestellt, ehrlich). Ein bisschen getrunken. Und die Polizei nicht gekommen ist. Und ich wieder normal bin.
     
  18. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Ich habe auch DSL 300 (falls du dich nicht vertippt hast und 3000 meinst) und habe eine DL-Rate von 45-50 kb/s.
    Und ich grummel auch, weil mein Internet heute so laggt... normale Geschwindigkeit, aber das zocken ist fast unmöglich. Ausserdem grummel ich, weil mein Motherboard scheinbar kaputt ist...
     
  19. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Juhu!

    Endlich!!! :hah:
    Nie habe ich Oblivion Maxed out auf Ultra mit dieser Loadorder flüssig spielen können:

    Oblivion.esm
    GlobalSettingsInterface.esm
    AWS-Core.esm
    EnhancedWeather.esm
    All Natural Base.esm
    Cobl Main.esm
    NNWAEMaster.esm
    Balancing und More - Der Kopfgeldjaeger.esm
    DBLQ.esm
    DLCShiveringIsles.esp
    Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
    All Natural - Real Lights.esp
    All Natural.esp
    All Natural - EW + NW + AWS.esp
    Symphony of Violence.esp
    weather inside [seasons] v1.2.esp
    ClocksOfCyrodiil.esp
    RAEVWD Cities.esp
    RAEVWD New Sheoth.esp
    RAEVWD Imperial City.esp
    Wyverex's - Runes.esp
    Cobl Main DE.esp
    Cobl Glue.esp
    Cobl Si.esp
    Cobl Tweaks.esp
    Oblivion WarCry.esp
    NNWAREAyleidDungeons_Series1DV.esp
    Harvest [Flora].esp
    Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp
    ScriptIcon_Replacer.esp
    RealisticForceMedium.esp
    BasicInstinct.esp
    EnchantmentRestore.esp
    EnchantmentRestore_Wells.esp
    RealisticLeveling.esp
    Altair_Race.esp
    Assassins Creed - Altair's Gear - Light Armor.esp
    QTdof.esp
    Visually Enchanted 2.1.esp
    Races-Resized-DV.esp
    Alternative Start Arrive by Ship DV.esp
    ArenaAlive_DV_2.0.esp
    MortalSin.esp
    BuM-KGJ-Userpref - Default.esp
    Ragna Parry V2.esp
    AWS-Water.esp
    P-Froggys Combat.esp
    P-Froggys Dawn- and Duskfang-Dualwield schwerer schild.esp
    Oblivion_Deutsch_v3_2_2.esp

    Und was ist heute?
    Ich mach den PC an...starte Obli...auf einmal alles flüssig! :shock:
     
  20. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Na super... Im ganzen Haus riechts übel nach Schiet. Einer unserer Fellknäuel hat uns wohl mal wieder ein "Present" hinterlassen anstatt rauszugehen -.-'
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden