...wie viele von diesen Enklaven wird es denn ungefähr geben?...
Wie sieht denn eigentlich mit Umhängen bei den Ordensmitgliedern aus?
...wird es denn in absehbarer Zeit eine Aktualisierung der Galerie geben?
Die Bilder sehen wirklich erstklassig aus. Die Lokation ist dir wirklich gut gelungen Trebron.
Wird der angesprochene Keller begehbar sein? Und muss es nicht Champignons statt Champinions heissen?
Maximus

Und Männer dürfen ihren Pectoralis major und den Rest darunter nicht schützen oder was? 😉... die Rüstung sieht aus, wie wenn sie für Frauen gemacht wurde, wegen diesen beiden Dingern vor der Brust
Für Dolche definitiv zu lang und zu groß. Möcht mal sehen, wie du so ein Ding mit einer Hand führst. 😉 Immer nur schmale Klingen werden auf Dauer auch langweilig.... die Kristall-Schwerter sehen aus wie Kristall-DOLCHE! Da solltet ihr die Schneide nicht so breit machen ...
Man könnte auch die Parierstange kürzen, dann wäre dieser Effekt auch vermindert.Sieht gut aus, aber ...
... die Rüstung sieht aus, wie wenn sie für Frauen gemacht wurde, wegen diesen beiden Dingern vor der Brust
... die Kristall-Schwerter sehen aus wie Kristall-DOLCHE! Da solltet ihr die Schneide nicht so breit machen ...
Für Dolche definitiv zu lang und zu groß. Möcht mal sehen, wie du so ein Ding mit einer Hand führst. 😉 Immer nur schmale Klingen werden auf Dauer auch langweilig.
Was mich interessieren würde: Malst du auch die Grundtexturen selber oder greifst du da auf Ressourcen zu?
Ich meinte einfach von den Proportionen her ...
Es wäre hilfreich, wenn du das was du meinst etwas konkreter aufzeigen könntest.
Nein, ich meinte es, wie ich es schon geschrieben habe: Die Schneide ist zu breit!