Bizzy
Vertrauter
ok das würde es erklären. Und es wurde ja schon gesagt das der orden vermutlich mit einigen ULs inkompitabel sein wird 😉
edit: Mist zu spät
wusste ich schon, ich meinte nur das die Inkomplitablität nicht deutlicher seien könne^^.
ok das würde es erklären. Und es wurde ja schon gesagt das der orden vermutlich mit einigen ULs inkompitabel sein wird 😉
edit: Mist zu spät
Man sieht auf all den Bildern viele neue, schön modellierte Items; Darf man die, wenn "Der Orden" fertig ist, für seine eigene Mod nutzen (Gegen Credits natürlich^^)?
Da es inzwischen einige neue Burg-Tilesets gibt, die die Oblivions in den Schatten stellen, wollten wir unsererseits da nicht hinterher hinken. Außerdem ermöglicht uns die Neugestaltung, die Feste wirklich so aussehen zu lassen, wie wir sie uns vorstellen. Der Verwendung der Standardteile war nur ein Kompromiss und nicht mehr zufrieden stellend. Ich bin mir sicher, dass ihr positiv überrascht sein werdet und dies eure Trauer über den Verlust der alten Feste mildern wird. 😉Was? Wie? Warum? Neue Ordensfeste....?:blink:
Gibt es ausser Griffon Fortress sonst noch eine gute Ressource? Es tönt nähmlich so, als hättet ihr das Burg-Tileset nicht selbst erstellt 😉Da es inzwischen einige neue Burg-Tilesets gibt, die die Oblivions in den Schatten stellen, wollten wir unsererseits da nicht hinterher hinken.
Gibt es ausser Griffon Fortress sonst noch eine gute Ressource? Es tönt nähmlich so, als hättet ihr das Burg-Tileset nicht selbst erstellt 😉
Da es inzwischen einige neue Burg-Tilesets gibt, die die Oblivions in den Schatten stellen, wollten wir unsererseits da nicht hinterher hinken. Außerdem ermöglicht uns die Neugestaltung, die Feste wirklich so aussehen zu lassen, wie wir sie uns vorstellen. Der Verwendung der Standardteile war nur ein Kompromiss und nicht mehr zufrieden stellend. Ich bin mir sicher, dass ihr positiv überrascht sein werdet und dies eure Trauer über den Verlust der alten Feste mildern wird. 😉
Schönen Gruß, Haldor.