Schnullerbacke
Freund des Hauses
Das ist echt verdammt schade. Besonders auf das Minental hatte ich mich gefreut. Aber man sagt ja : Vorfreude ist die schönste freude 🙂
Kanns kaum noch erwarten mir jucken schon die finger :-D
aber ich finds auch ein bisschen schade, dass ich noch aufs Minental warten muss...
aber macht ihr uns noch ein paar Screens vom Minental, bitte?
Ich spiel zwar meist(eigentlich immer) böse Chars
oder ein "Gefallener Paladin"(ein bischen böse muss sein)
Bitte bedenke, dass unrechtschaffenes Verhalten vom Orden nicht gern gesehen ist, du solltest es also damit nicht übertreiben.
Erkennt die mod denn wirklich ob man sich Rechtschaffen verhält oder nicht ??...
....
Jedenfalls würde ich persöhnlich das ganz lustig finde, da ich dann meinen Daedra-Fanatiker in die Tonne treten könnte.:ugly:...
...
Oder nimmt der Orden auch geläuterte Sektenspinner auf ?? 😉
...
Ich hoffe zwar das es bald losgehen kann mit dem spielen eurer Modifikation aber je mehr Zeit ins testen gesteckt wird, um so schöner wird das spielen an sich da man sich nicht mit Bugs und ähnlichem rumkloppen muss.
...
Schnullerbacke schrieb:Erkennt die mod denn wirklich ob man sich Rechtschaffen verhält oder nicht?
Hast du unseren Thread nicht verfolgt? Ja, das prüft unser Mod!
Also sobald ich auch nur einen Straftat begangen habe, egal wann, egal wie schwer, werde ich nicht in den Orden aufgenommen? Oder zählt das nur für Mord? Oder für mehrfachen Mord? Oder für was?
dann wird mein geburtsmonat zu was richtig besonderen^^
Haldor schrieb:Es wird also auf jeden Fall Dezember werden, bis der erste Akt herunterladbar sein wird. Wir hoffen, dass der Dezember nicht allzu alt werden muss, ehe der Orden bereit steht.