E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Das ist ja klasse, dass Patches gemacht werden. Denn das war für mich das einzige Manko; Der orden überschneidet sich mit UL. Aber das ist jetzt ja Geschichte. ThreeD sei Dank :-D
Genau. Lieber sich zeitlassen und den Mod sauber machen, wie es schnell machen und schlampig arbeiten 😀
Mann, wie oft wollt ihr das denn jetzt noch wiederholen???
Ich glaub die Hälfte der Beiträge hier sind solche; "Lasst Euch Zeit", "Lieber langsam, als hektisch und schlampig" und so weiter.
Die werden das doch selber wissen. Welches professionelle Modderteam lässt sich denn bitte hetzen?????
Ich glaub einfach nicht wie sinnvoll solche Beiträge sind. Es ist KLAR, dass der Orden gut wird UND dass sie sich Zeit lassen etc.
Das musste jetzt einfach mal Raus.
Ansonsten noch was nicht OT:
Habt ihr die Griffon Fortress Meshes retexturiert oder ist das nur Parallaxed Mapping?
Was hast du denn?? Man wird doch seine eigene Meinung sagen dürfen, ohne das wieder irgendwer was daran auszusetzten hat. -.-
Wir haben die Bauteile der Festung umtexturiert und unseren Vorstellungen angepasst.
Ich glaub einfach nicht wie sinnvoll solche Beiträge sind. Es ist KLAR, dass der Orden gut wird UND dass sie sich Zeit lassen etc.
Theoretisch kannst du das nicht so sagen ,es ist zwar Wahrscheinlich das die Mod richtig gut wird,aber anhand von Bildern und Videos ,kann man nicht solche schlussfolgerungen ziehen ,auf Bildern sieht meistens alles besser aus ,aber die wirklichkeit sieht anders aus.
... [/QUOTE
Damit liegst du völlig richtig.
Anhand von Bildern und Videos kann man schlecht ermessen, wie gut eine Mod wirklich ist. Ich kann aber versichern, dass wir uns die allergrößte Mühe gegeben haben, dass ihr auf eure Kosten kommt.
Unseren anspruchsvollen Betatestern scheint unsere Arbeit jedenfalls sehr zu gefallen! 😀
@Wombatz:
Bei der alten Festung waren aber schon sehr viele Originalteile verbaut.
Die neue Festung hat eine etwas freundlichere, hellere Texturierung bekommen als die alte.
Ich kann aber versichern, dass wir uns die allergrößte Mühe gegeben haben, dass ihr auf eure Kosten kommt.
... ich muss aber zugebn das ich ziemlich neugierig über den bisherigen betatestverlauf bin 😉
also ob bis jetzt alles glatt lief oder ein paar kleine schönheitsfehler aufgetretn sind.