Projekt Die Calenad-Inseln

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von TheDarkRuler, 9. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ein Bild, damit gezeigt wird, dass wir noch leben. :D

    [​IMG]
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Freut mich, weiter so :good:

    Grüße
     
  3. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Bin gerade auf das Projekt gestoßen. Sieht ja sehr interessant aus, da bin ich echt mal gespannt.

    Wie wäre es, wenn ihr mal den Startpost aktualisiert? So hätte ich jedenfalls gedacht, dass das Projekt bereits tot ist.
     
  4. LeutnantRaptor

    LeutnantRaptor Fremdländer

    Juhuuuuuuuuuu!!!
    Es lebt noch!!

    Weiter so!
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ist jetzt erledigt. ;)
    Ich kümmere mich lieber um die Mod selbst als um die Threadpflege, also kann sich da schon mal Staub ansetzen. :D
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    [​IMG]
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nette Info, nur läuft mein Oblivion nicht mehr, da DVD abhanden gekommen ist...

    Grüße
     
  8. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hey ho,

    Ist hier noch Leben drin?

    (Ihr seid so geil Leute, was ihr alles macht!)

    Ach ja, ich könnte testen, wenn das noch gebraucht wird...
     
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  10. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden