Vorstellung Die Gildenausrüstungen I-III

  1. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Die erste Rüstung die goldene da ist auch im Orden der Ehre Mod enthalten.
    Die zweite schaut ähnlich aus wie die Flammenklinge.
     
  2. Ick könnt ma paitschän -- hab eben ein Pic vergessen, sorry

    Auch aus der Waffensammlung

    Verschollenen Nerevarklinge, Nachtmahr (verzauberte Partikelaxt), ?Armbrust und Van Helsings Armbrust

    [​IMG]
     
  3. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Einfach genial.

    Ist alles aus der Kämpfergildenausstattung oder??
     
  4. Alles aus der Meisterkriegertruhe, hab nur die aktiv
     
  5. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Also haben die jeweilgen Gildenausrüstungen auch einzelne Mods zum aktivieren?
     
  6. Icephaser1987

    Icephaser1987 Abenteurer

    Ok da werde ich mal morgen Screens von der Erzmagiertruhe liefern^^
    der Sack griff mich doch glatt noch an. Kann ja mal nich wahr sein^^
     
  7. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

  8. Bei Mithril lasse ich immer die Stiefel weg. Wer die mal anhatte weiß warum
     
  9. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Tjoa das leuchten nervt wirklich, Deshalb hab ich noch ein zweites paar ohne verzauberung im CS gemacht. Aber für die Screens hat das schon gepasst. Wie heisst eigentlich die Armbrust von Van Helsing Ingame ?? Ich hatte früher mal das teil als einzel mod aber das war total verbuggt.

    Und ich kann jeden nur das Attentäter set empfehlen. Ich gehe ohne meine Muskete (welche ich Klippenläufer Klatscher nenne) aus dem Haus. Peng und weg sind die nervigen Vögel :lol:
     
  10. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich persöhnlich spiele die Mod nicht, da sie mir einfach zu cheatig ist (Alles übertrieben überpowert :( ) Sind schon ganz nette Sachen dabei, und ich hatte die Mod schon lange auf der Platte :)

    Was mich direkt zu der Frage führt: Was ist eigentlich mit Sam's anderen Mods?
    Hat einer noch die Archive, bzw. könnte man die auch hier hochladen?

    Würd mich freuen wenn einer noch das Asiatische Haus nahe Vivec hätte :D
     
  11. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Wie gesagt, da sind ein paar wirklich schöne Stücke bei (die Overpowerung stört mich eher weniger, ich spiele ja um Spaß zu haben und nicht, um irgendwem irgendwas zu beweisen;),.

    ABER: bei mir hat jetzt JEDER Npc die Topics: Kiste des Attentäters, des Erzmagiers, des Meisterkriegers usw. Ausserdem schein die Mod einen Landscape-Bug bei Underworld - Orgun zu verursachen...
     
  12. Demo

    Demo Fremdländer

    Sehe ich ähnlich. Wenn ich mit so overpowered Rüstungen oder Waffen rum laufe hab ich irgendwie schlechtes Gewissen^^
    Aber ausstellen kann man die ja wenn man irgendwo ein Haus mit Kleiderständern hat. Wobei ich persönlich lieber Trophäen irgendwo liegen habe (meine Regale voll mit Indoril-Helmen :evil:) als Sachen die ich mehr oder weniger ercheatet habe. Wenn hier aber noch ein paar wirklich schöne Sachen zum Vorschein kommen zieh ichs mir trotzdem mal. Also schön weiter Fotos machen^^
     
  13. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Gut, sie sind etwas overpowered, aber im endeffekt ist man (ich zumindest) nach einer Weile eh unkaputtbar, da machen die Items dann auch keinen Unterschied mehr (zumal man erstmal eine Menge geld aufwenden muss bzw den entspechenden Händler umlegen muss, bevor man da rankommt^^)
    @Demo: Zum Thema Trophäen
    [​IMG]
    mfg erc

    Edit: ach ja, alle ingame platziert :D
     
  14. Hallo Obelix:lol:

    Das Problem der Dialoge die bei jedem NPC dabei sind ist bei kleinen CS Kenntnissen leicht zu lösen. Für die Meisterkriegerausstattung habe ich das bei mir bereits gemacht.

    Der Grund für diesen Bug ist folgender:

    Kiste des Meisterkriegers ist als Topic angelegt, hat aber weder eine ID, Cell, Faction oder sonstige Zuweisung. DAs bedeutet: Wenn diese Topic durch das Gespräch mit dem Meisterkrieger in der Kriegergilde freigeschaltet wird hat es jeder und zwar immer gleich an erster Stelle.

    Ich habe daher bei mir im CS in der Esp dieses Topic zugewiesen an den Meisterkrieger und als Zellabhängigkeit Balmora Kriegergilde eingegeben.

    Der gleiche Fehler wird wohl dann auch bei den beiden anderen vorliegen wenn dort das gleiche geschieht.
    Edit: Lag tatsächlich in der Form auch vor. Alle drei von mir gefixt aber noch nicht getestet
    Warum allerdings ein Landscape Bug bei Underworld vorkommt weiß ich nicht. Mit Underworld gab es aber häufiger Probleme auch in Zusammenhang mit anderen Mod

    @erc Darf ich diese esp´s hochladen oder gibt es Bedenken?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2009
  15. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ich denke nicht, dass sich da jemand beschweren wird, wenn du die gefixten Esps hochlädst :)
    mfg erc
     
  16. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Geile Trophäe erc ^^

    Musst ja ganz Vivec von den Ordinatoren gesäubert habe. ;)
     
  17. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich hab eine Ähnliche Sammlung aus Helmen der Legion und eine mit Hochordinatoren. Aber so Akurat wie bei erc siehts bei mir nicht aus :cry:

    Ich persöhnlich umgehe das problem mit den Topic's so das ich vor jedem kampf mit denen Speicher, und sollte ich gewinnen, lade ich den Spielstand neu und tipp in die Console "sethealth 0" ein und gut ist. Das nennt man Ehrliches Cheaten :lol:
     
  18. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Ich möchte kurz zwei Fehler melden, die ich mit den PIs hatte:
    Die Erzmagier Energieklinge (oder so ähnlich) führte bei mir beim ziehen unweigerlich zum Programmabsturz, der Dwemer-Armpfeilwerfer (oder so ähnlich) führte zu massiven Grafikfehlern, dergestalt, dass ausgerüstet alles schwarz war, bis auf das Menü, das aus ein paar gelben Flecken bestand. Als ich das Ding dann wieder abgenommen habe, war wieder alles in Ordnung.
    Ich nutze sie übrigens auch nicht. Optisch sind sie topp, kann man nicht anders sagen, aber einige der Waffen sind echt zu cheatlastig (Zweihandlangwaffe oberer Schadensordnung und dann ein Gewicht wie ein Vulkanglasdolch?).
     
  19. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Hallo, ich weiß, dass diese Mod schon sehr lange her ist, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann: Und zwar hab ich das Problem, dass der Erzmagier mich sofort angreift, wenn ich mich ihm nähere. Meinen vorherigen Spielständen nach weiß ich, dass das eigentlich nicht der Fall sein sollte. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll, damit das wieder funktioniert?
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden