RPG Die Narthexfeder

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ragnar, 16. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Reanya schritt hinter den anderen her, sodass sie als Letzte ging.
    Diese Gegend wirkte sehr unangenehm auf sie, fast als würde ein Druck von ihr ausgehen. Sie schien in manchen Momenten fast zu verschwimmen, und wenn sie wieder klarer wurde, dann waren weit entfernte Berge plötzlich näher als zuvor.
    Spielte ihre Fantasie ihr einen Streich ?
    Langsam aber sicher holte sie ein wenig auf, aus Angst, sie könnte zu Boden sinken und niemand würde es bemerken.
    Sie hatte Mühe, ihre Augen starr auf ein Objekt zu richten, oft zuckte ihr Blick so blitzschnell herum, dass sie weder Details noch die Sache selbst richtig wahrnahm.
    Irgendetwas geschah mit ihr, auch wenn sie nicht deuten konnte, was es war.
    Müde und antriebslos lief sie einige Meter, und dann befand sie sich neben der Dämonin, die in gleichmäßigem Tempo vor der Gruppe herlief.
    "Bin ich die einzige, der so schwindelig ist ?", war das einzige, was Reanya noch herausbrachte, und sie erhoffte, dass jemand ihr antworten würde.
    War es wirklich nur diese Gegend, die sie so unfähig machte ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden