Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe heute auch mal kurz die PTS gestartet und ein paar Screenshots gemacht. Euch möchte ich davon den Hofnarr auf einem Guar zeigen :D
     

    Anhänge:

    Agis, Lorneos und Hajtanon gefällt das.
  2. cornix

    cornix Abenteurer

    Scharesoft, wer ist das eigentlich auf deinem Profilbild?
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist Raistlin Majere aus der Romanreihe Drachenlanze, er hat nichts mit The Elder Scrolls zu tun. Fragen zu Avatare bitte in diesen Thread, den es fast seit Bestehen des Forums gibt :)
     
    cornix und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Maske des Fröhlichen Abschlachtens ist heute bei mir eingetroffen :) Sie steht doch meinem Magier perfekt:

    Maske_des_fröhlichen_Abschlachtens01.jpg Maske_des_fröhlichen_Abschlachtens02.jpg Maske_des_fröhlichen_Abschlachtens03.jpg
     
    Lorneos und Dragon.C gefällt das.
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das Gasthaus "zur Smaragdträne"

    Heute Abend war ich mal wieder ein bisschen am "roleplayen".
    Viel Spaß:

    eso 2015-03-09 19-39-58-94.jpg

    Schon der Weg dahin war anstrengend. Zum Glück waren ein paar Argonierkumpel gerade am Marshmallowbrutzeln und ich konnte mich zu ihnen setzen.

    eso 2015-03-09 20-36-41-74.jpg

    Im Gasthaus angekommen, spiele ich erstmal mit meiner Münze.

    eso 2015-03-09 20-40-02-35.jpg

    Auch Unia war wieder dabei (die Frau, die sich an den Kamin lehnt...Bin mir nicht sicher wegen dem Namen)

    eso 2015-03-09 20-41-00-50.jpg

    Die Stimmung ist sehr ausgelassen zu den Abendstunden hin.

    eso 2015-03-09 21-18-11-54.jpg

    Die lästern über mich. Ich weiß es!

    eso 2015-03-09 21-31-45-04.jpg

    Später kam dann noch eine nette Bosmer dazu, mit der ich mich unterhalten habe.

    eso 2015-03-09 21-47-09-62.jpg

    Wir redeten über das Reisen und die Gefahren.

    eso 2015-03-09 21-56-45-26.jpg

    Stimmt doch auch! :(

    So, das war's mit den Screens, ABER ich habe noch andere Sachen erlebt. Ich habe mich beispielsweise noch mal mit dem eigenartigen RP-Charakter von Unia unterhalten und auch einen netten alten Kauz kennengelernt. Ich freu mich schon auf nächsten Montag, wenn die Cylarne wieder die Grünwasserbucht unsicher macht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2015
  6. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Donnerstag Abend war ich mal wieder im Rollenspiel Fieber!

    eso 2015-03-12 23-29-45-58.jpg

    Gasthaus "zum Rosenlöwen", Dolchsturz: Séchu ist auf der Suche nach Gesellschaft.

    eso 2015-03-12 23-29-51-41.jpg

    Diese hat sie auch gefunden.

    eso 2015-03-12 23-32-15-41.jpg

    Es war ein netter Ork. Mit ihm konnte man gut über Altmer lästern! :D

    eso 2015-03-12 23-35-27-53.jpg

    Außerdem kannte er sich mit der Kultur der Orks aus!
     
    Agis und Dragon.C gefällt das.
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Meine kleine Reisetruppe :) Ich wollte schon seit Morrowind einen Guar reiten können.

    Reisetruppe1.jpg Reisetruppe2.jpg Reisetruppe3.jpg
     
    Lefuet006, Numenorean, Hajtanon und 2 anderen gefällt das.
  8. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Screens aus ESO.
     
  9. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ich hab auch mal wieder ein paar Impressionen von meinen Reisen.

    Screenshot_20150307_132158.jpg Screenshot26562.jpg Screenshot92786.jpg Screenshot619630.jpg Screenshot756245.jpg

    Ab und zu muss man auch mal ne Pause machen 8)

    Screenshot770021.jpg
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hübsche Screenshots :)

    Auch wenn ich momentan wenig zum Spielen komme hier mal zwei Bilder meines neuen Senchetigers:
    ESO Senchetiger.jpg ESO Senchetiger 2.jpg

    Der gefällt mir sehr gut zusammen mit der kleinen Hauskatze.
     
    Agis, Lefuet006, Dragon.C und 2 anderen gefällt das.
  11. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Mission Wappenrock kaufen: erfolgreich!
    Um ehrlich zu sein. Das ist auch schon ein paar Tage her.
    Glücklicherweise habe ich dann auch noch mein Geld zurück bekommen. Vielen Dank. :)

    eso 2015-03-16 12-42-57-42.jpg
     
  12. Mareike

    Mareike Bürger

    So, ich stelle mal meinen ersten Charakter vor. Es ist eine Waldelfe und sie heisst Lellden. Sie ist mir ein bischen klein geraten, aber für eine Waldelfe finde ich das trotzdem ganz passend.
    Das erste Ziel ist, irgendwie an einen Bogen zu gelangen, da ich sie gerne als Fernkämpferin spielen möchte. Aber irgendwie fehlt es uns da am nötigen Kleingeld bzw. Handwerksgeschick und Material. :-D

    Screenshot_20150328_200400.jpg
     
    Lefuet006, Dragon.C und Hajtanon gefällt das.
  13. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Mareike,

    hast du nicht am Ende des Tutorials einen Urne bekommen?
    Normalerweise ist das ein Bogen drin, wenn du eine Waldelfe spielst.

    Ansonsten schreib mir eine Info, welche Art Rüstung und Waffe du haben möchtest, und ich baue dir ein Set.

    Hier gibt es die Informationen zu den Sets.
     
    Mareike gefällt das.
  14. Mareike

    Mareike Bürger

    Oh doch, hab nachgesehen, hab eine Urne im Inventar. Das ist mir irgendwie entgangen. Allerdings hab ich grade bei meinem ersten Streifzug durch die Landschaft diverse Kisten geknackt und in einer war auch ein Bogen. Ich werde mal schauen, welcher besser ist.
    Danke für dein Angebot, vielleicht komme ich später drauf zurück. Vorerst möchte ich mal gucken, was ich so auf eigene Faust zusammen bekomme.
    Das mit den Sets muss ich mir eh erst mal in Ruhe zu Gemüte führen.
     
  15. Zu Vedams Screenshots:
    Es ist schön,dass es in ESO auch Katzen gibt.:)Ich war mir nicht sicher wegen der Khajiit und der diversen Khajiitarten,ob da jemals (Haus)Katzen dabei sind.
     
  16. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich teste gerade mein tolles neues Add-On aus...:good:

    eso 2015-02-11 17-57-54-55.jpg eso 2015-02-11 17-57-55-87.jpg eso 2015-04-01 07-17-19-57.jpg eso 2015-04-01 07-17-43-55.jpg

    Endlich gibt's Eso-Perspektive für Pferde auch in Eso. Das hat mir schon die ganze Zeit gefehlt! ;) (April, April!)

    Das Add-On gibt es nicht. War nur ein Aprilscherz. Falls es jemanden interessiert, wie diese Screens dann entstanden sind: Ich hab mich gegen eine Wand gestellt und die Kamera geschickt gehalten, sodass der Char nicht mehr sichtbar war und man nur noch den Pferderücken sehen konnte. :)

    Und zum Abschluss noch ein gestreifter Senchepanterpo!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie heißt das Addon? Sieht interessant aus :)
     
    Hajtanon gefällt das.
  18. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Das weiß ich nicht mehr genau. Aber jedenfalls ist es auf ESOUI zu finden. 8)
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du hast es doch aktuell aktiv, oder? Schau doch mal in deinem Addon-Ordner nach oder im Spiel unter Erweiterungen :)
     
  20. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Nö, ich hab's nicht aktiv...

    Das Add-On gibt es nicht mal :)

    *räusper* April, April!

    :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden