Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Agis und Dragon.C gefällt das.
  2. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Da hat wohl bald jemand die Hauptstory des Bündnisses durch. :)
    "Das Wandeln an fernen Ufern" ist meine absolute Hassquest.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Och. Wieso? War doch ganz Nett. Vergleichbar mit Sovngarde aus Skyirm :D
     
  4. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Jetzt wo ich so darüber nachdenke, könnte es auch daran gelegen haben, dass ich schon damals Probleme mit meinem Charakterbuild hatte. (*Klick*)

    Da ich ja jetzt einen neuen habe und auch so langsam auf VR 7 zugehe, könnte ich es ja noch mal versuchen. :)
     
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Agis gefällt das.
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Nach all dem Hate dem ich ESO entgegen warf muss man ja sagen: Wenn ich über 100 Stunden mit dem Spiel verbringe kann es so ******e nicht sein. Auch wenn es bald vorbei ist wegen MGS V. Dann endet mein Gold und dann war es das bis 2016 erstmal. :( Aber ist auch mies dass man auf ONE fürs zocken blechen muss. Dabei will ich nicht mal mit anderen spielen, dennoch muss ich dafür zahlen dass es möglich ist. :cry: Tatsächlich stimmt es mich sehr, sehr Traurig wenn ich weiß bald ESO für eine lange Zeit nicht mehr spielen zu können. Das sagt doch so einiges über das SPiel aus.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Agis gefällt das.
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Mathieu Bellamont
    Die Benutzeroberfläche kann ausgeblendet werden. Die Frage ist ob du noch eine freie Taste am Controller hast.

    Beim Testen des Photographer ist das rausgekommen: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Man kann auch auf Konsole die Benutzeroberfläche ausschalten?
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Auf den PC kann die Oberfläche ausgeblendet werden. Voreingestell ist dem Befehl aber keine Taste zugewiesen.
    In vermute auf der Konsole geht das auch. Sieh unter Steuerung > Benutzeroberfläche nach.
    Ein Controller hat weniger Tasten als eine Tastatur. Frage ist halt ob noch eine Taste frei ist.

    [​IMG][​IMG]
     
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Korrektur: Damit wird nicht alles ausgeblendet. Die Questpfeile, die Hervorhebung interaktiver Gegenstände (z.B.Bücher), … werden nicht ausgeblendet. Das alles muss manuell in Steuerung abgewählt werden.
    [​IMG]
    Was das Skelett an der Kochstelle wil :huh:l[​IMG][​IMG]
    [​IMG]Das Skelett hier hat wahrscheinlich über die schöne Aussicht das Essen vergessen.[​IMG]
    [​IMG][​IMG]Schöne Orte gibt es auch überall zu finden
    Und eine Menge Details.[​IMG][​IMG]
    [​IMG]Angst vor den Troll muss keiner haben. der verteilt nur leichte Klapse ;) Man sollte nur Aufpassen das man nicht von der Klippe fällt :-D[​IMG]
     
    Dragon.C, Hajtanon und Lorneos gefällt das.
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Leider geht das nicht...das fadenkreuz und der Kompass sind nicht abschaltbar. Aber die Fähigkeitenleiste ist abschaltbar! Immer hin...:?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Warum einige Bilder einen Rand haben wissen nur die götter.
     
    Agis gefällt das.
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Die zwei gehören zu einer „Quest“.
    Seitdem ich das weist sind sie aber verschwunden :(
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]Das könnte das „lange“ Leben von M'aiq erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Eso lässt die Grafikmuskeln spielen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Agis gefällt das.
  14. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Diese altmerische Architektur in Grahtwald sieht einfach nur so geil aus.
    Vor allem Anfurt oder die Botschaft, die auf dem letzten Bild zu sehen ist.
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Jao. VOor allem mit diesem ****ing großen Baum im Hintergrund! Dachte erst Falinesti.
     
  16. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich suche eine Möglichkeit die Sonnenstrahlen (Godrays) zu reduzieren. Habe schon SweetFX und ReShade Framework versucht. Beides ohne Erfolg.
    Entwender ich bekomme die zwei nicht ans Laufen oder sie können die Sonnenstrahlen nicht ändern.
    Kennt jemand eine Möglichkeit?
     
  17. Mareike

    Mareike Bürger

    Mann kann in den Einstellungen Lichtstrahlen genrell ausschalten, falls dir das was hilft.
     
    RoterHase gefällt das.
  18. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    nur ein Fenster[​IMG]
    [​IMG]das Planetarium in Eldenwurz
    als Lieferjunge lernt man interessante Leute kennen[​IMG]
    [​IMG]Selfie aus Gramfeste
     
  19. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich bin enttäuscht vom DLC Orsinium :cry: Ich dachte alles wäre schöner, größer,..
    Aber Taschenmammuts :eek: Was soll das :huh:
    [​IMG][​IMG]
     
  20. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Die Minimammuts sind doch niedlich. :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden