Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    So ein Mist, bin ich ordentlich drauf reingefallen :oops:
     
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Gestern Abend in Knurr'kha - etwas Abendsport mit anschließendem Balance-Training.
    [​IMG]
     
    Agis, Lorneos, Hajtanon und 2 anderen gefällt das.
  3. Mareike

    Mareike Bürger

    Wie kriegt man sowas hin? Ich seh manchmal Chars auf den unmöglichsten Positionen stehen. Neulich schwebte einer sogar in der Luft!
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Von der Treppe vom Haus gegenüber der Bank in Knurr'kha springt man auf den Balken, dann ruft man sein Reittier, und tada - fertig ist der Stunt :D

    Gerade in Knurr'kha - etwas Abendsport mit meiner neuesten Errunenschaft.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2015
    Agis gefällt das.
  5. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Diese Quest funktioniert nicht wie sie da steht, muss wohl ein Bug sein, sehr schade auch. :roll:

    [​IMG]

    Zu Besuch in der Ebenholzflasche, ein Ort für „gewisse Stunden.“ :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einmal Döner komplett mit viel Knobi. :-D

    [​IMG]

    Der Weg nach Narnia? :huh:

    [​IMG]
     
  6. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Neulich, kurz vor V1, auf dem Weg durch die letzten Quests vor Fraktionswechsel.
    mainquest01.jpg
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Endlich habe ich ne One und spiele daher Eso:

    [​IMG]
     
    Dragon.C und Hajtanon gefällt das.
  8. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hier noch einige Screenshots von der XBOX ONE Version :D Ich bin mir jedoch nicht sicher was los ist. ich kann keine Screenshots auf den Scharesoft Server laden und nur URLs einfügen. Und die werden direkt in Originalgröße gezeigt. An mir liegt es nicht. Wohl eher an meiner Moderation. Naja ergötzt euch an diese schönen Screenshots :-D


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Hajtanon und Dragon.C gefällt das.
  9. RhenDhark

    RhenDhark Bürger

    Hiho,http://forum.scharesoft.de/member.php?14882-Mathieu-Bellamont oder sollte ich lieber http://forum.scharesoft.de/member.php?17357-Mathieu-Berramonterȗ etc...sagen?
    Eigentlich bin ich ganz froh darüber...kein jpeg (mit versteckten Inhalt)...zum Glück nur png.! ;)
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  10. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Gerade in Cyrodiil:

    [​IMG]
    Die Kaiserstadt von der Ayleiden-Ruine Fanacasecul aus gesehen
    [​IMG]
    Die Kaiserstadt von Weye aus gesehen
    [​IMG]
    Die zerstörte Brücke von Weye zur Kaiserstadt
    [​IMG]
    Die Wache hält uns zurück - noch !!
    [​IMG]
    Daedra vor der Kaiserstadt - leider kann man sie noch nichtbekämpfen - der Charakter bekommt Schaden, aber die Gegner nicht - leider - noch nicht - wartet, bis das DLC da ist - dann gibt es Rache!!!

    [​IMG] [​IMG]
    Daedrischer Titan
    [​IMG]
    Daedroth
     
    Agis, Lorneos und Dragon.C gefällt das.
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Na wo bin ich hier bloß?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die antwort:

    Ich bin außerhalb der Dungeon "Sandumtoste Miene" in der Alik'r Wüste. Wenn man dort an folgender position:

    [​IMG]

    Einfach ne ansturm attacke macht glitcht man durch das level und muss sich befreien was 100+ Gold kostet...
     
  12. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Oder man portet sich zu einem Gildenkameraden der selben Allianz. :)
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bin weder in ner Gilde noch war ich im PVP :?
     
  14. laksikus

    laksikus Reisender

    im PVP kann man sich auch net zu nem Gildie porten :p
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Bin in keiner Gilde.
     
  16. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Was hat PvP jetzt damit zu tun? :)

    Hä? Ich komm net mit.

    Wissen wir bereits. :)

    Und ja: Komischste Konversation ever! Deshalb habe ich hier ein Bild von einem alten Mann:

    eso 2015-02-11 18-00-37-79.jpg

    Ich kenne den Spieler des Chars zwar nicht, aber ich habe den selben alten Mann nach ein paar Tagen zufällig noch mal woanders getroffen!

    eso 2015-04-02 07-23-22-81.jpg
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Waas? Warum sieht die PC-Version so gut aus?! :huh: In der konsolenversion gibt es nicht mal Godray effekte! :thunder:

    Schluss mit Gilden und PVP Nonsens! Mehr Screenshots!!11elf...Mer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich muss wirklich sagen ESO fühlt sich immer mehr und mehr wie ein richtiges TES an. Es gibt auch dieses Coming-Home-Feeling. Wenn ESO die qualität hält wäre meine Reihenfolge:
    1. Morrowind
    2. Skyrim
    3. Oblivion
    4. ESO
    5. Der Rest
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2015
  18. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    eine Gilde ohne Ork? :lol: Macht euch nicht Lächerlich....

    Eso bietet einige echt schöne aussichten:

    [​IMG]

    Und hier mein Ork-Character:

    [​IMG]
     
  20. In irgendeiner Kathedrale

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Relaxen am Feuer

    [​IMG] [​IMG]

    Seit gestern probiere ich das Minimap-AddOn, gefällt mir sehr gut

    [​IMG]

    Mein Bogenschütze Heiler-Templer, mir liegt diese Kombi und Spielweise sehr. Toll das ESO solche "Experimente" zulässt

    [​IMG]
     
    Agis und Hajtanon gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden