Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^ Hole mir eig. nur englische Plugins wenn die irgendwo in der Wildnis ihre Sachen hinlegen oder nen eigenen Shop haben wie Slofs Goth Shop. Nun aber b2t^^
hi hi, wenn man nicht gerade Katzenaugen hat - und man im Dunklen sehen kann - sieht man (wie man sieht) nix! Öähm, naja'n bissl zu duster...
sag mal > schwebst du?? 😱
Jou, er schwebt.... wie du das wieder hingekriegt hast??? Und immer noch... süüßer Char...
hi hi, wenn man nicht gerade Katzenaugen hat - und man im Dunklen sehen kann - sieht man (wie man sieht) nix! Öähm, naja'n bissl zu duster...
sag mal > schwebst du?? 😱
Jou, er schwebt.... wie du das wieder hingekriegt hast??? Und immer noch... süüßer Char...
bin nur auf der Arbeit on, zuhause is mir mein Rechner verreckt, insgesamt mit über 600 Oblivion Screens, die wahrscheinlich aber noch auf der Platte sind, und privat hab ich (noch) kein I-Net. Deshalb!😉 :-D
also^^2 neue bilder von ir.....habe richtig spaß daran gefunden screenshots zu mchen...vll nehem ich amnächsten Mr/mrs wettbewerb teil...also nächstes jahr^^