Hübsch hübsch :-D Ich hab im moment noch meine Schwierigkeiten mit den Kämpfen, dank TIE :roll: Also sprich bekomm in 2 sek die Hucke voll, das wars meistens dann ^^
Ja ich hab Illusion auf meiner Liste... aber Vampir war ich noch garnicht bisher, bin vorhin gebissen worden... wonach sich seltsames abspielte... ich verlor Augenblicklich Ausdauer und das Bewusstein und fand ich mich einem düster-roten Raum wieder, wo schwarzer Nebel um mich waberte
Wenn der Vampir überlebt der dich infiziert hat, gibts anschliessend Quests von ihm, doch zuvor wurde ich eingewiesen:
Den Raum verlässt man autom. nach ein paar Sekunden wenn man sich einem Bett nähert in dem eine Frau liegt... diese stirbt wenn man näher kommt, dann erwacht man wieder an dem Ort wo man "geküsst" wurde.
Wesentlich stimmungsvoller gemacht als zb. Better Vampires für Skyrim.
Das ich jetzt übrigens so anders aussehe liegt daran das ich nochmal neu angefangen habe. Man sollte Quest-Mods erst aktiv schalten wenn man sie spielen will, nicht vorher schon. So fielen ein paar Prätorianer aus der Dschinni-Quest vom Himmel u waren tot. Die bewohnen hoch oben in den Wolken den Himmelspalast.

<--- im Marktbezirk lungerten ein paar merkwürdige neue NPCs herum die mir vorher nicht auffielen... scheinen die Vampirjäger zu sein die nach dir suchen sobald du verwandelt wurdest. So lang man Inkognito ist, merken sie es nicht
😛
Nochn paar Sonnenuntergänge die ja jetzt für mich Geschichte sind :-D