Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    * hust.... Anna wird ja wohl nicht...:eek:

    Nunja, Dana ist ziemlich geschickt mit der Silberklinge, also so einfach wird die Zwangsrekrutierung nicht werden :p
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Es reicht schon, wenn sie geschickt mit der Zunge ist. Damit lassen sich ordentlich Pluspunkte sammeln :D
     
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Sie ist sehr talentiert, aber auch sehr wählerisch, wem sie ihr Talent zu Teil werden lässt :p Was hat denn Anna noch zu bieten, außer sie aussaugen zu wollen? :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Neues von der: Undead legion

    TESV 2017-11-03 17-44-43-938.jpg
    Nein, ich habe die Rüstung nicht für ein paar Dollar mehr gekauft. Und wer ist eigentlich Clint Eastwood.

    TESV 2017-11-08 21-53-28-706.jpg
    Auch wenn hier Vampire sind, musstest du dich unbedingt mit Freddy treffen?

    TESV 2017-11-08 21-58-13-002.jpg
    Oleg Skillgannon: Vampire? Lichtscheues Gesindel
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    :) Die Bilder sind toll und der Name gefällt mir von deinem Char ;) Sehr.

    Lichtscheues Gesindel? Jap. Treiben sich nur Nachts herum.
    Die Rasselbande auf dem Weg nach Hoch Hrothgar... um sich ihre Macht abzuholen.
    20171109010457_1.jpg

    under the Stars...
    20171109011131_1.jpg


    "So, Ihr seid also die Graubärte? Was wollt ihr mich lehren!?"
    20171109012446_1.jpg


    " I dont know if I really like this... hmpf..." 20171109012821_1.jpg
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017


    Was Anna zu bieten hat?
    [​IMG]

    Sie besitzt Häuser, darunter natürlich auch Burg Volkihar.
    Weitere Immobilien:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Desweiteren hat dein Mädel natürlich ein Dach überm Kopf, ist geschützt vor bösen Banditen und und und. Für den Anfang wird sie in einer eigenen kleinen Zelle.
    Stellt sie sich nicht allzu dumm an, kann sie natürlich in der Hiarchie aufsteigen. Das bringt natürlich mehr Privilegien mit. Irgendwann kann es sogar passieren, dass sie Molag Bal
    geopfert wird:cool:


    Und was ist eigentlich mit Marisa? Der gehts momentan garnicht so gut ....
    [​IMG]
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Das hört sich ja verlockend an....wenn man nicht ganz dicht ist :D
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Die beiden Mods sind toll oder? Sind auch bei mir in der "Immobilienliste" :D
    Nee jetzt, oder? Die HAARE sind ab? OO" Iiiks* WTF... ???? [​IMG]
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Die kannte ich noch gar nicht? Marisa fand wahrscheinlich verlockend, wovor sich Dana erfolgreich sträubt :D
     
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Dann würde Anna Dana wohl kaum so den Hof machen, oder?:p
     
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Sie hat einen großen Hof, Anna bringt besser das ganze Personal mit :D
     
  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Coole Immobilie Mobius

    Molag Bal Anhänger wurden vor kurzem von der Legion beseitigt. Irgendwie dumm gelaufen. Danach hat die Legion dann Vaermina ihre Aufwartung gemacht.
    TESV 2017-11-09 00-43-06-140.jpg
    Die wollten uns an die Wäsche, ehrlich.

    Danke das du mich an das Kloster erinnert hast Ladyfalk.
    TESV 2017-11-09 00-49-41-277.jpg
    So kannst du nicht in das HochRodgar Kloster. Wir müssen zu Hause vorbei: Umziehen.

    Das Hauptquarier der Legion ist nicht wirklich so wie man es erwarten sollte.
    TESV 2017-11-09 19-57-12-655.jpg
    TESV 2017-11-09 19-53-03-236.jpg
    TESV 2017-11-09 19-55-09-200.jpg TESV 2017-11-09 19-59-14-026.jpg

    Etwas später:
    TESV 2017-11-09 20-01-24-460.jpg
    besser so?
    TESV 2017-11-09 19-58-12-648.jpg
    Ach ja die Legion hat noch ein neues Mitglied: Jessie
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
  13. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Naja ein paar Landschaftsbilder von mir

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ups ich glaub eines ist jetzt kein Landschaftsbild wenn auch hügelig
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ouh, schön @Phoenix4k: Dämonenrassen an die Macht :D Klasse Screens echt. Schönes Heim. :)
    Gerne doch und tolles Haus. Ich kenn das als Ressource und hatte selbst mal angefangen es zu dekoriern. Leider ists nie fertig geworden :/
    Tolle Rüstungen, toller Chara Harvald. Gefällt mir total gut deine Story :) mag ich mehr von sehen bitte *_*

    @Destero: Die erste Immobilie ist das Hillhouse Returned. Holditon hat davon ein ganz tolles Video gemacht der Link zum Haus ist drunter und auch die Mods die er im Video zeigt. Der Kerl macht so geniale Videos, ich mag seine musikalische Untermalung total gut leiden. Allein die beruhigt mich schon, echt. *_*


    Die andere Mod ist von Eilinora. Nennt sich Ravenholm. Gibts auch nen Video von Hodilton zu. Bitte sehr:
     
    Kleiner Prinz und Destero gefällt das.
  15. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Dann lege ich mal mit meiner Hütte nach. Sie heißt Amery Manor und ein Video habe ich auch. Mittlerweile ist die Hütte sehr viel ausgefeilter, da mittlereweile nicht mehr Beta sondern Version 1.3.



    Es liegt in einem eigenen Worldspace und ist direkt von Weisslauf Drachenfeste aus zu erreichen.

    Edit: Die esp der Mod ist eine Moddingkathastrophe!! Mach dem cleanen schrumpft sie auf ca 20%. ITM ohne Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Mal davon abgesehen, dass die Hupen von der guten Frau, die da in dem Video duch die Gegend hüpft ein Eigenleben haben, finde ich diese Statue mit den 2 Liebenden am eindrucksvollsten!

    Danke für die Vorstellung!

    Edit:

    Sorry, bei allem was irgendwie anime-style ist ...... ok, ich verkneifs mir :D
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja ne? Die ist wirklich toll, ich hab auch gestaunt. Das Haus an sich ist auch schön. Find ich zumindest, wenn auch nicht ganz mein Geschmack für das Anwesen (Zuviel Stilmix im Inneren) aber das ist ja bekanntlich auch geschmackssache. :)
    Das Anime-"Püppchen" was da rumrennt, find ich schon recht gut gelungen. Komplett in Weiß, hübsche Rüstung passender fraulicher Schritt dazu und als Magierin mit nem Stab bewaffnet. Ich liebe weiße Haare und ihre find ich schon passend. Von vorn seh ich sie selten, doch wenn dir das schon auffällt Destero, :D
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Sie hat sie ja jetzt wieder:rolleyes:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Sorry, @Destero - ich hatte deine Frage nach den Häsuern schlicht übersehen, aber Lady hat ja genatwortet.
    Was den Hofstaat deiner Dana angeht - der wird natürlich fachgerecht von Anna entsorgt (Stichwort Gartenabfälle), darum brauchst du dir also keine Gedanken machen. :cool:
     
  19. Destero

    Destero Angehöriger

    Das sieht aber nicht wie Alpecin aus, was ihr da am Kinn runterläuft...und das im Hintergrund sieht auch nicht aus wie Herr Dr. Klenk :D

    Ich hab gar nicht nach den Häusern gefragt, da hast du nichts übersehen, aber vielleicht gucke ich mir die Videos noch an...
     
  20. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    @Ladyfalk
    Das Outfit heißt Gotha Rensa und stammt aus BDO. Gemacht hat die weibliche Version NINIRI, die es vermutlich aus Urheberrechtsgründen zurückgezogen hat. Aber es ist in CBBE noch auf der Seite mit den zwei L erhältlich. Die UNP Version gab es früher auf Skyrim Shitty UUNP HDT. Jetzt nur noch per PN an mich. (oder andere Besitzer)

    Und nun neues von der "Undead legion"

    Nach einem kurzen Abstecher um Stecklinge einzusammeln sind wir los
    TESV 2017-11-10 00-17-46-755.jpg
    TESV 2017-11-10 01-05-37-755.jpg
    an irgendeinem See unterwegs gab es noch ein wenig Stress.
    TESV 2017-11-10 00-51-17-782.jpg TESV 2017-11-10 00-51-02-856.jpg Abends kamen wir dann in Ivarstadt an.

    TESV 2017-11-10 18-34-03-374.jpg
    Noch ein Snack und ein paar Bier. Der Berg ruft. Morgen früh geht es los. "Nachdem ich was ordentliches angezogen habe, habt ihr hoffentlich auch was mit." "Keine Sorge Oleg, wir werden schon Eindruck machen."
    TESV 2017-11-10 22-49-37-298.jpg
    "Also ehrlich Oleg.... Die Maske von Michael Myers und den Hut aus dem Phantom der Oper. Wen willst du damit beeindrucken"
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden