Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Vor Lachen, schon klar... :D

    Und interessanter Körpervergleich... :)
     
  2. Ich sehe hier all die Screens und frage mal mit welchen Mods man den eigenen Charakter inzwischen verschönern kann? Es gibt für die SE ja (noch) kein Racemenu, gibt es denn vergleichbares? Da hatte man eben mannigfaltige Möglichkeiten. Um es zu verdeutlichen, bekommt man das in der SE inzwischen so hin wie meinen letzten (auch noch nicht perfekten) Oldrim Charakter? Weil dann würde ich der SE noch mal eine Chance geben, eben weils ja den SKSE jetzt gibt

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2017
    Destero, Jorgodan, Soldiersmurf und 4 anderen gefällt das.
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Schöne Witch Chiasm. :)
     
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Also, die Renovierungsarbeiten bei MSZArmery Manor zur "Engelsburg" zeigen erste Erfolge

    TESV 2017-11-17 22-33-44-110.jpg TESV 2017-11-17 22-34-29-197.jpg TESV 2017-11-17 22-31-38-291.jpg
    Der Aussenbereich wurde zur Engelsburg umgestaltet

    TESV 2017-11-17 22-21-40-176.jpg TESV 2017-11-17 22-21-15-661.jpg
    der neu gestaltete Speisesaal mit Raucherecke
    TESV 2017-11-17 22-16-21-603.jpg TESV 2017-11-17 22-16-33-766.jpg
    Schlafraum mit Schreibecke
    TESV 2017-11-17 22-12-15-715.jpg TESV 2017-11-17 22-11-43-805.jpg
    das überarbeitete Bad.
    TESV 2017-11-17 22-15-01-407.jpg
    das Herrenzimmer
    Probleme bereitet die Navmeshanpassung und die teilweise sichtbare Überbelichtung.
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, Navmesh ist nicht einfach und die Überbelichtung: Ich weiß nicht mehr so genau, doch wenn du die Zelle im Kit rechtsklickst und edit sagst, öffnet sich ja das Cellfenster mit den "Grundeinstellungen" der Zelle. Da befindet sich auch der Reiter oben für Lightning. Wenn du da alle Haken rausmachst kannst du das Licht der Grundzelle verändern. Ist dir klar, oder? :) Ich weiß nur nicht mehr ob er das dann in einer neuen .esp gespeichert haben will. :) Meine Einstellungen waren ein ziemlich dunkles Template und ich hab dann vieles über die InteriorLights erhellt. Aber das nur am Rande. Du kennst dich damit besser aus, als ich :3
    Ich krieg im Übrigen mein CK jetzt wieder auf, nach ENDLOSEN Installierversuchen und "Überlistung" der Installation auf mein Wunschverzeichnis. YAAY *_*
     
  7. Hast du davon Screens? Würde ich gerne mal sehen.
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Bitte sehr:
    Lighntningsettings.jpg

    So sieht das dann ingame in meiner Scheune aus:
    20171118104927_1.jpg 20171118104938_1.jpg 20171118104958_1.jpg 20171118105006_1.jpg 20171118105051_1.jpg 20171118105103_1.jpg 20171118105112_1.jpg 20171118105123_1.jpg 20171118105156_1.jpg
     
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Boobs & Booty
    [​IMG]
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Nur ein Wort, nein drei: Für mich hässlich. [​IMG] :D

    Rast in Ivarstatt nach Kultistenangriff
    20171119085948_1.jpg
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    - Ein bewölkter Sommertag in Himmelsrand -

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bildschirmfüllend:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Neulich in Skyrim:
    Neve wollte auch eine Rüstung:
    TESV 2017-11-18 01-18-02-543.jpg

    Auri hat sich auf ihre Bosmerwurzeln besonnen und "Wild Hunt" aus der Mottenkiste geholt. In der Magischen Universität kam es dann zu einer "Diskussion":
    TESV 2017-11-17 23-58-55-050.jpg Auri: Glaubst du nicht, dass du beim Schmieden der Rüstung an gewissen Stellen ein klitzekleines bisschen übertrieben hast?

    TESV 2017-11-17 23-59-17-892.jpg
    Neve: "Was fällt dir ein. Ich habe Bodyslide!"
     
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    [​IMG] Super Spruch!
    Und so schön können verhüllte Körper sein... astreine Sahne... Neve gefällt mir mittlerweile immer besser.
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Will ich auch !!! :D ...für meine Char. ;)

    Wo hat sie die gekauft (bitte um LINK) ? :)
     
  15. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Da sage ich doch mal: gern :)

    Den ersten Link zu der Rüstung fand ich hier:

    Download für die Rüstung: https://gavitex.com/share/kl336imba

    Den Ursprung fand ich hier, aber dort ist eine Anmeldung erforderlich.

    nach einigem Suchen fand ich eine vollständige Bodyslideversion hier.

    Wer den 2. Download nimmt braucht den ersten nicht. Ach ja, eine "unbekleidetere" Version ist enthalten.:D Ohne Kettenunterwäsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Vielen Dank !!!
    Da wird sich meine Char freuen. ;)
    Frauen haben halt nie etwas zum Anziehen, wenn sie vor ihrem Kleiderschrank stehen. :D
     
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Schuhschrank... du meinst Schuhschrank, nicht Kleiderschrank... :D
     
  18. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ist das für euch nicht das Gleiche? ;)

    Das hier sind meine letzten Screens, die ich in Zukunft hochlade. Ständig die Konsole zu öffnen und einen Shot zu machen... da geht mir die Lust auf's Spielen flöten. Entschuldige Ladyfalk (und auch ihr anderen), dass ich die nicht die komplette Hauptstory zeigen kann, aber ich möchte mich eben auf das Spiel konzentrieren.



    "Ich bin wieder daahaa. Wo sind meine Klamotten?!"
    "...in der Truhe... Habt Ihr etwas herausfinden können?"
    -kramt seine 1000 Sachen aus der Kiste-
    "Hm? Ahja. Sie haben keinen blassen Schimmer was es mit den Drachen auf sich hat. Allerdings denken sie der alte Esbern weiß etwas."
    "Esbern?! Er lebt?! Da ist ja großartig. Er war der Archivar der Klingen, bevor wir geächtet wurden."
    "Das weiß ich. Er soll übrigens im Rattenweg sein. Ich nehme mal an, das ist dann meine nächste Station..." ("Alles muss man selber machen..."
    [​IMG]


    "Hallo Esbern."
    "Tystrias! Wie habt ihr mich gefunden?!"
    "Die Thalmor wissen wo du bist. Ich habe ein wneig in ihrer Botschaft aufgeräumt. Achja, Delphine sendet Grüße."
    "Die Botschaft?! Ihr habt doch nicht..."
    "Esbern... Die Tür."
    "Oh. Ja, einen Moment bitte.
    [​IMG]


    "Das ist das Blutsiegel. Es wird durch... nunja Blut aktiviert. Euer Blut, Drachenblut." (Sagt er übrigens tatsächlich so. Doppel gemoppelt hält wohl besser.)
    "Wieso war mir das klar..."
    [​IMG]
    [​IMG]

    Deadwood: "Hui, hier gefällts mir."
    "Ist ganz nett."
    Esbern aus dem Hintergrund: "Ganz nett?! Das hier ist alles lebendige Geschichte!"
    [​IMG]


    "Um den Drachenfall-Schrei lernen zu können, müsst ihr mit Paarthunax sprechen, unserem Meister. Dies ist unser letztes Geschenk. Benutzt Wolkenloser Himmel um zu ihm zu gelangen, aber seid gewarnt! Es ist ein gefährlicher Weg!"
    [​IMG]
    [​IMG]


    Paarthunax: "Es sind Regeln einzuhalten beim ersten Treffen zweier dov. Gemäß der Tradition spricht zunächst der Ältere."
    [​IMG]


    "Nur zu Drachenblut. Lasst mich an Eurem Thu'um teilhaben."
    "Seid Ihr sicher? Wie Ihr wollt..."
    [​IMG]


    Paarthunax: "Uff... Ich hatte nicht erwartet, dass Euer Thu'um bereits so mächtig ist... lasst mich einen Moment ausruhen..."
    "Ich hatte Euch gewarnt..."
    (Tystrias hatte ihm seinen vollen Feueratem-Schrei entgegen geschleudert. Wäre Paarthi nicht essentiell wäre er draufgegangen.)
    [​IMG]


    "Und schon wieder 'ne Schriftrolle... Ich hoffe ich erblinde nicht wie Dexion..."
    [​IMG]

    [​IMG]

    "Was ist denn Aldi? Ist dir die Puste ausgegangen? Bist wohl doch nicht so mächtig wie alle immer behaupten..."
    "Wie könnt Ihr es wagen?! Ich bin Akatoshs Erstgeborener! Diese Welt gehört mir!"
    "Aha. Und warum hilft dir dein lieber Papi nicht? Vielleicht weil du ein böses Kind warst?"
    "..."
    -Alduin flieht nach Sovngarde um sich an den Seelen der Toten zu laben.-
    [​IMG]




    Wie sonst könnte man besser schlafen, als unter den wachsamen Augen eines Tausend Jahre alten Drachens? Serana (im kleineren Sarg. Ich fand den Größenunterschied recht witzig) kann da nur zustimmen. Im Spoiler... keine Ahnung. Weil Novem? Könnte sich ja irgendjemand dran stören.

    "Gute Nacht."
    [​IMG]

    "Guten Morgen!" -Küsschen-
    [​IMG]
     
    Meriador, Der Goblin und Ladyfalk gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie kommst du auf Schuhschrank? ;)

    [​IMG]
     
    Ladyfalk gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    @Kleiner Prinz Ahso... dann bin ich ja froh dass ich als Frau nur zwei Probleme hab und barfuss rumrenne :p ;)
    Was gibt es denn da zu entschuldigen. Ich könnte mit den Screens sowieso sehr wenig anfangen, eben WEIL man es spielen muss. ;)
    Also alles gut.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden