Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Me: "Also schnell noch die Macht einsammeln und dann nichts wie weg! Das, was da kommt, ist zu beeindruckend, als das ich dem allein entgegentreten könnte. Mal sehen, ob es einen anderen Weg dann hinunter gibt... Molag Bal stehe mir bei ich werd mich gut tarnen müssen...!"

    20171109020432_1.jpg
     
  2. Amneris

    Amneris Bürger

    Ich hatte Langeweile und hab' mal ein wenig mit dem Halo Poser herum gespielt. Einige sind wirklich gut geworden, Andere weniger. Da es ein paar mehr sind gibt es sie im Spoiler. Ich will ja nicht den Thread sprengen.

    Mir sind ein paar Fehler unterlaufen, aber das fällt kaum auf. Bei einem der Bilder sieht man etwas mehr Haut, nichts konkretes. Sollte es stören, entferne ich es.

    Warnung! Männlicher Charakter in lasziven Posen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    Me: "Azel, we have to go! Hunters are on their way to the monastery."
    20171111010227_1.jpg

    Azel: "Do you think the fog will protect us?"
    20171111011621_1.jpg

    Vilja: "Wouldn't it be nice to talk a little?"
    Me: "Do you know an invisible spell for you?"
    Vilja: "I'm not very good at spellcasting..."
    Me: "Tell me another way step down then."
    20171111011716_1.jpg
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Knifflig wird erst wenn man versucht zwei Charaktere so zu positionieren, dass mögichst wenig clipping entsteht :p

    Alter Bilder, über zwei Jahre alt - auf einem ist Anna sogar noch menschlich:oops: - und war mit nem Kerl zusammen:eek:
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Nessi, Jorgodan, Qualmteufel und 4 anderen gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Bürger

    Der Kerl sieht aber auch derpig aus. xD Aber ja, da habe ich mich noch nicht herangewagt. Muss erst einmal rauskriegen, wie das überhaupt geht. ^^
    Die beiden Mädel sind süß.
     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    @Amneris, üb nur fleißig, wenn da solche Bilder bei rumkommen :oops:;)
    Ich hör dazu derweil die passende Musik [​IMG]
     
    Amneris gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Bürger

    Eventuell benutze ich den Poser bei meinen Stories, ist aber Launen abhängig. Zumal der verdammt umfangreich ist und ich mir nicht mal ne Liste lohnenswerter Posen anlegen kann, weil es einfach zu viel ist. xD Ansonsten sind solche Shootings eher spontan. ^^
     
  8. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Ok, dann hole ich auch mal eine Uralt-Perle raus, ist allerdings diesmal Lydia:
    [​IMG]

    Edit: Noch mehr Uralt-Perlen:
    [​IMG]

    Nicht ganz so alt, aber ich liebe diese Minotauren (nur die Optik ;)
    Selten ein so gutes Model gesehen, dem der Modder so viel Leben eingehaucht hat!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  9. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Dann gehe ich mal ein wenig @Destero foltern

    Neulich in HochRothgar

    TESV 2017-11-11 17-45-59-313.jpg
    Leylani, so kannst du hier nicht herumlaufen.

    TESV 2017-11-11 18-07-54-179.jpg
    Und du auch nicht Auri. Wo habt ihr eigentlich die Klamotten her?

    TESV 2017-11-10 22-11-03-936.jpg
    und du auch Tania?

    TESV 2017-11-10 19-49-08-971.jpg
    Hikari! Ich hatte wirklich nichts anderes erwartet..... Sollen die Mönche hier etwa an schweren inneren Verletzungen sterben weil ihnen der Drachenschrei im Halse stecken bleibt?

    TESV 2017-11-10 22-09-46-772.jpg
    .........und du Neve, bringst mich jetzt vollkommen durcheinander.
    TESV 2017-11-10 19-45-35-766.jpg
    wir haben nichts mehr anzuziehen.

    TESV 2017-11-10 19-46-25-715.jpg
    und ich habe gar nichts anderes mitgenommen.

    TESV 2017-11-10 19-51-56-482.jpg
    Ich bin nicht sicher, dass ich das jetzt richtig geschrieben habe.

    TESV 2017-11-10 19-46-47-923.jpg
    Können Männer eigentlich denken?

    TESV 2017-11-10 22-49-10-572.jpg
    Das nach dem Klamottenfrust die beiden Kultisten in Ivarstadt nur eine kurze Restlebensdauer hatten, bedarf vermutlich keiner weiteren Erläuterung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
  10. Destero

    Destero Freund des Hauses

    In wie fern foltern? Falls Du auf Anime anspielst, dafür sind mir Deine Bilder noch nicht "kinky" genug, dass sich mir die Fußnägel hoch drehn... außerdem habe ich noch keine Highheels bei deinen weiblichen Charakteren gesehen, oder sind mir nicht aufgefallen... :D

    Edit: Ok, jetzt hab ich es gesehen....Hightheels bei einer Kämpferin, wie grässlich :D Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.... ;)

    Edit: OH, jetzt muss ich nochmal editieren, die "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" hast Du gespoilert.... LOL

    Aber auch hier gilt: Jedem Tierchen... ;) Kommt aber auch drauf an....das 1. Bild sieht aus, als wäre sie sowas wie eine Hohepriesterin oder so.....also wenn es Sinn macht, dann kann ich auch damit leben, nur ich persönlich kann mir die Frau nicht als Kämpferin oder so vorstellen. Da muss die Ausrüstung dann eher praktisch ausfallen... aber wie gesagt, alles Geschmackssache natürlich :D

    Aber das 1. Bild unter den Spoilern finde ich auch aus o.g. Gründen sogar noch am Besten! Und ist schlichtweg sehr gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Angehöriger

    Abendstimmung in der Nähe von Markarth

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bildschirmfüllend sind Einzelheiten bei Nacht besser erkennbar:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Amneris

    Amneris Bürger

    Ich hab' dann doch mal ein wenig weiter gespielt.


    "Na, wir kennen uns aber schon."
    "Ja Meister... Warum seid Ihr hier?"
    "Das lass' mal meine Sorge sein. Verhalte dich als wäre alles normal."
    "Wie Ihr wünscht Meister."
    -Malborn fragt wegen des Weins-
    "Ich hatte dich doch angewiesen mich nicht mit solchen Kleinigkeiten zu behelligen!"
    "Verzeiht Frau Botschafterin."
    "Soso. Diener die Diener haben... Aber nun geh zurück zu deiner Feier."
    -Elenwen dreht sich wortlos um und verschwindet unter den Gästen.-
    "...Schergen..."
    (Zur Erklärung: Ich bin Elenwen mal zufällig begegnet und konnte es nicht lassen, sie zu verwandeln. Tja. Eigentlich gehört Himmelsrand mir.)
    09 Elenwen.jpg

    "Hoffentlich hat uns niemand hinausschleichen sehen..."
    "DAS nennst du schleichen...?"
    10 Schleichen.jpg

    "Ich habe nichts gesehen...Lululu"
    11 Ich hab' nichts gesehen.jpg

    12 Lauschangriff 1.jpg


    "So ist das also... Sie sind hinter dem alten Esbern her."
    13 Lauschangriff 2.jpg

    "Ahhh! Bitte hört auf!"
    ("...der Eine hat keine Ahnung vom Schleichen, der Andere keine vom Foltern...")
    14 Etienne's Folter.jpg

    "Ich sagte doch ich weiß nichts! Bitte nicht mehr foltern.."
    "Ehm... Dir ist aber aufgefallen, dass beide Thalmor tot sind und ich keiner bin, ja?"
    15 Tote Thalmor.jpg

    "Irgendwie war mir das klar. Naja. Tötet ihn ruhig! Mit diesem Schwächling habe ich ohnehin nichts zu tun. Aber ihr solltet euch über die Armbrust, die auf einen eurer hässlichen Köpfe zielt im Klaren sein!"
    16 Kopfschuss.jpg

    "Na das nenne ich doch mal eine niedliche kleine Höhle. Fehlt nur der örtliche Troll. Hm. Vllt sollte ich mir hier einen Sarg hinstellen.... Fänden die Thalmor bestimmt nicht lustig. Aber nun lasst uns erst einmal von hier verschwinden."
    Malborn & Etienne: "Sarg?!"
    17 durch die Höhle.jpg
     
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich glaube, sowas nennt man Schlafzimmerblick? Stellt sich nur die Frage, wer mutig genug ist um mit reinzukommen - und vor allem, ob man wieder heile rauskommt:eek::rolleyes:
    [​IMG]
     
    Destero, Jorgodan, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    @Amneris Sehr schön deinem wuschelohrigen Eichhörnchen zuzusehen. Das macht Spaß :)
    Und verzeih', aber Soldiers Bezeichnung für ihn, find ich soooooo süß und passend. Auch wenn er keines ist... awwww *_*
    Und again: Boah ist der GROß Oo Ich staune immer wieder. Hat er keine Probleme mit den niedrig hängenden Leuchtern in den Räumen?
    Aber dafür hat er wahrscheinlich die Hörner... oder? Und wieso hab ich jetzt gerade das Bild im Kopf, wo er mit ihnen an und in den Leuchtern hängen bleibt? Oo" :oops::D:p
    Er gefällt mir immer besser :) Schicke Screens.
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Was so ein bisschen Schminke mal wieder alles ausmacht:eek:
    [​IMG]
     
  16. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    @Destero

    Auch ich habe meine Grenzen. KunN New Clothes passt gut in eine streng asiatisches Setting. Es hat einige Zeit gedauert bis ich die weiß/silberne Retexturierung aufgetrieben habe.

    MZAmery Manor wird zur Zeit für die Undead Legion renoviert. Bilder von der Zeit nach dem Umbau später. Daher nur dieses Bild
    TESV 2017-11-14 20-03-59-732.jpg
    Die Frage ist doch auf welcher Seite des Bildes die grössere Bestie ist.
     
  17. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Hier fällt es nicht mehr auf, aber im ersten großen Porträt sieht es aus als hätte sie eine missglückte Nasen-OP gehabt. der Schattenstrich links sieht wie eine Narbe aus und das Licht fält so unglücklich dass es für mich aussieht als wäre die Nasenspitze eingedrückt und nach rechts verbogen. Vielleicht unterliege ich da aber einfach einer optischen Täuschung.o_O
     
    Novem99 gefällt das.
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Marisa lässt ausrichten, dass ihr Nase einwandfrei in Ordnung ist, keine Delle hat und auch nicht operiert ist.
    Sie empfiehlt ausserdem, dass du den Optiker wechselst, damit solche Missverständnisse in Zukunft nicht nochmal vorkommen,
    wenn du nicht der Nächste auf dem Stuhl sein willst;)
    [​IMG]


    Bis es soweit ist, überlegt sie sich jedenfall schonmal, was man noch so alles mit der nächsten Mahlzeit anstellen könnte:cool:
    [​IMG]
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Vertrauter

    [​IMG] was für ein geiles Bild mobius. Da muss meiner ja aufpassen ihr nicht zu nahe zu kommen, was? Doch vielleicht würd ers genießen, wer weiß das schon. [​IMG]
     
    Destero gefällt das.
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Bei so viel geballter Männlichkeit würde sie wohl eher vom Stuhl fallen:D

    Nochmal ein Vergleichsbild. Welcher Körper "gesünder" oder "schöner" ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden - unsere Gesellschaft hat ja für beides Normen und Regeln entwickelt:rolleyes:
    [​IMG]
     
    Blaubeerman und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen