Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2018-04-23 00-30-20-604.jpg TESV 2018-04-23 00-27-29-796.jpg TESV 2018-04-23 00-21-05-101.jpg
    Also, Venedig ist das nicht. Ich muss irgendwo falsch abgebogen sein.
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Zum Start in den Tag gibt's für Anna eine Tasse warmes Blut und Zigarette, natürlich auch mit Blut Aroma.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  4. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Und noch ein weiterer Replacer für Enderal - Diesmal Magistra Yaela - Ist aber noch WIP

    [​IMG]
    Und auch nochmal von dem anderen Char mit dem Thema weniger ist mehr

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Weniger???:confused:

    Bye, Bbm.
     
    Angus gefällt das.
  6. Angus

    Angus Bürger

    Löl. :D
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Neue Hornträger im Team
    TESV 2018-05-04 23-06-17-682.jpg TESV 2018-05-04 23-07-10-486.jpg
    Amara (ein Succubus. Und so was soll ein Liebesdämon sein?)
    TESV 2018-05-04 23-08-20-165.jpg
    Feirin (die trotz der martialischen Wolfsmütze die Abstammung von Bambi nicht verleugnen kann)
     
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Liebesdämon ... Da musste sich Anna schon ganz andere Sachen von so manchem User in der Vergangenheit anhören :D
    Jungs "stoßen sich die Hörner ab", Frauen sind Schl...

    [​IMG]

    Passend dazu, die Waffen einer Frau
    [​IMG]
     
    yanxxgeist, Der Goblin, Amneris und 2 anderen gefällt das.
  10. Angus

    Angus Bürger

    Hier wird echt nur noch geschmackloser Schmarrn gepostet.
     
    Novem99 gefällt das.
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Sofern es keine Ironie war:
    Dann erkläre doch mal bitte was an den Bildern von Apsalar und mobius geschmackloser Schmarn ist. Die Anzüglichkeit kann es nicht sein, sonst müsste man dir Prüderie unterstellen.


    @mobius
    Blutwasserfall oder in Blüte stehende Bäume? Ich tippe ja auf Ersteres.
     
    yanxxgeist, Dr.Dementor und Apsalar gefällt das.
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Weder noch. Pale Marsh Manor

    @Angus: Mag nunmal nicht jeder Blonde Haare.Aber deswegen direkt so auszuflippen ...
    Vielleicht findest du dunkle Haare ja besser? Eventuell interpretiere ich deinen Post ja komplett falsch.
    Mit spezifischer Kritik hälst du dich ja zurück und schreibst nur etwas allgemeinen Schmarrn. Also erstmal zurück in die Ecke und Ruhe.
    [​IMG]
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Oh wow. Sehr schönes Haus und passt wunderbar zu Anna. Btw sie ist ein sehr gutes Beispiel dafür was für einen krassen Unterschied eine andere Haarfarbe ausmacht. Oo Aber irgendwie gefällt sie mir blond besser... Könnte aber die Frisur sein.
     
  14. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hast du irgendwann einmal darüber nachgedacht, dass es auch andere Gründe geben könnte seinen Avatar in leichtbekleideter Weise darzustellen, als deine, höchstpersönliche se...... Vorstellung?

    Vielleicht weil man es selber im echten Leben überhaupt nicht kann oder wegen einer Unzulänglichkeit niemals tun würde. Die Welt dreht sich nicht nur um das, was du glaubst worum sie sich dreht oder deine Phantasien.

    Die müssen wirklich schlimm sein.:(

    Darum für alle anderen jetzt ein Suchbild. Sieht man was oder sieht man nix:D
    TESV 2018-04-23 00-13-27-529.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich seh es, ich seh es. Sie hat einen Köcher mit Pfeilen auf den Rücken.
     
    Apsalar gefällt das.
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Anna hat sich bei den Temperaturen etwas Abkühlung gegönnt.
    Serana will auch mit rein. Da wird sicher noch Blut fließen. Mal gucken, wer sich in wessen Hals verbeißt.

    [​IMG]
     
  17. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Auch wenn ich meinem Charakter eine neue Rüstung spendiert habe
    TESV 2018-05-07 18-21-57-366.jpg
    TESV 2018-05-07 18-07-25-602.jpg TESV 2018-05-07 18-08-01-118.jpg TESV 2018-05-07 18-12-47-229.jpg TESV 2018-05-07 18-13-46-431.jpg TESV 2018-05-07 18-14-04-388.jpg TESV 2018-05-07 18-14-53-612.jpg TESV 2018-05-07 18-15-07-739.jpg TESV 2018-05-07 18-21-07-972.jpg

    So geht es mir um das Ambiente. Ich möchte einen Ort bauen, der nicht schön ist, sondern einem Überlebenskünstler, vielleicht einem Dieb oder einem Einsiedler gehört. Er soll schäbig und improvisiert sein und doch faszinierend. Nichts gegen ZettBln Häuser. Sie sind wunderschön, aber eben "bürgerlich". Man braucht täglich eine Zugehfrau. Alles ist sauber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2018
    Destero, Qualmteufel, yanxxgeist und 2 anderen gefällt das.
  18. Angus

    Angus Bürger

    Und das ist natürlich ein Grund, quasi nichts anderes mehr zu posten. Nackte Hintern und "Popo wärmen" (s.o.) als Dauerzustand. Wobei die meißten Chars Marke "Plastikpuppe mit Kulleraugen" (das ist schlicht meine Meinung dazu und ich wage es jetzt ausnahmsweise mal, die öffentlich zu äußern) noch nicht einmal von Geschmack zeugen; sowas künstliches. Aber soviel zum Thema "Phantasien"... Mit Skyrim hat das nichts aber auch wirklich gar nichts mehr zu tun.

    Aber sie dreht sich um dich und das, was du glaubst? Na klasse.

    Aber ist auch egal. Ich wollte das hier eigentlich gar nicht weiter so dermaßen thematisieren, weil es schlicht nichts bringt. Mir ist nur einfach mal der Kragen geplatzt. Ich werde hier in diesem Thread schlicht nichts mehr von mir posten und bin damit raus. Freie Bahn für die "billiger Privatsender-Spätprogramm" Nackedeiparade.
     
    Novem99 gefällt das.
  19. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Da muss ich wohl was übersehen haben! Wo sind denn hier lauter Nackedeis????
    1. (familiär scherzhaft) nacktes kleines Kind
    2. (umgangssprachlich scherzhaft) nackte Person
    laut Duden ... und der muss es ja wissen;)
    Alternativprogramm (=Kultursender?) hat aber offensichtlich auch nicht gefallen.
     
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Öhm, ich suche hier gerade die Plastikpuppen. Oo Wenn es dich so dermaßen stört, dann sei kein Feigling sondern poste deine Sachen weiterhin. Sei der Gegenpol zu dem Scheiß, den du nicht leiden kannst.
     
    Der Goblin, Veterano und Jorgodan gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden