Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie wäre es mit ein paar "nackter" Landschaften ? :D;)

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    FROSTY10101, Nessi, Dr.Dementor und 2 anderen gefällt das.
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Du hast angefangen mit Steinen zu werfen, wunder dich nicht wenn mal einer zurück kommt.
    Sachliche Kritik hast du ja nicht anzubringen, da werf ich dann auch mit extra Schmackes zurück.
    Ich hab in der Vergangenheit schon öfter erklärt, wie viel Arbeit und Zeit in ein einzelnes Bild fließt. Werd ich jetzt nicht nochmal machen, "weil es schlicht nichts bringt".
    Wenn dir meine Bilder nicht gefallen, empfehle ich dir mich auf die Ignorier Liste zu setzen.
    Dann musst du auch nicht mehr meine schlimmen Bilder angucken. Ich poste ja eh nur fast Bilder, du verpasst also auch nichts.


    Hier könnte man echt ein schwarzes Bild mit dem Titel "Himmelsrand bei Nacht" posten und manch einer würde Applaudieren wegen so viel Immersion, ehrlich ...:rolleyes:

    [​IMG]
     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eigendlich, wollte ich mich hier raus halten, da wir das Thema hier schon seeehr oft hatten. Geht jetzt nicht mehr. Ich habe auch oft genug Plastikpuppen hier eingestellt (besonders bei OBL). Wo bleibt aber das Gleichgewicht, wenn jetzt nur noch die Plastkfreunde hier was einstellen, weil die Plastikgegner schmollen?
    Das Spiel hat schon ein paar Tage auf dem Puckel und jeder Winkel wurde hier schon mehrfach gezeigt. Was bleibt sind Chars, die man neu ins Spiel gebracht hat und die müssen den Anderen nicht zwangsläufig gefallen. Ich stimme dir zu, dass nicht alles hier mit dem ursprünglichen Skyrim zu tun hat, und? Hat aber hier auch seinen Markt. Also, zeig den Plastikfetischisten, was in dir steckt, damit es hier ausgewogen bleibt oder wieder wird.
    Wo ich hier Nachholbedarf sehe, sind Bilder aus den ganzen Mods, die mir Skyrim wieder schmackhaft machen könnten.
     
    Licht, Qualmteufel und Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das würde wohl nichts bringen, da die meisten dies nicht mal erkennen würden.
    So habe ich schon öfter Bilder aus Mods gepostet, und keiner hat es wohl gemerkt.
    Oder erkennst du bei meinen aktuellen Bildern bei #6141 etwas aus der Mod "Gothic Orpheus" ?
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wie kann ich, wenn ich es nicht kenne. Es ist eine Frage der Präsentation. Wenn du bei den Bildern, den Hinweis gegeben hättest, währe es schon eine Bereicherung, zu zeigen, dass Skyrim noch immer was zu bieten hat.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, bei wenigstens einem Bild würde mir, als alter Skyrim-Hase, sofort auffallen, dass es nicht zum Original-Skyrim gehört.
    Da bedarf es keines Hinweises.
    Dass es dann zur Mod "Gothic Orpheus" gehört, kann natürlich nicht jeder wissen, aber da kann man dann ja mal bei Interesse fragen. ;)
    Ich kann ja nicht in jedem Bild auch noch ein Hinweis-Schild platzieren. :D
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Doch kannst du, wenn du es nicht tust ist das schlichtweg Faulheit. Nichts für ungut. ^^

    Ich hab mal diese Teleskop Mod ausprobiert... Wenn ich nicht gerade einen Potato PC hätte, wären die Bilder auch besser geworden... Aber die Mod ist gut gemacht und hat sogar Sinn. Ihr kennt ja alle die Festungsruine nahe dem Wachturm in Weißlauf. Die Banditen dort kann man wunderbar ausspionieren. ^^

    20180508141751_1.jpg 20180508142122_1.jpg 20180508142233_1.jpg 20180508142323_1.jpg 20180508142444_1.jpg 20180508142528_1.jpg 20180508142610_1.jpg 20180508142731_1.jpg 20180508142820_1.jpg 20180508142843_1.jpg


    Fragt mich nicht warum, ich weiß es selbst nicht, aber da schwebt ein Wasserfall mitten in der Luft über dem Riesenlager in Weißlauf. Oo
    [​IMG]
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bilder, sind hier sowas wie eine Präsentation und dazu gehört auch notfalls eine Erklärung. Ich würde es jedenfalls gut finden, wenn hier per Bild auch eine Mod vorgestellt wird. Dann würde ich hier auch wieder regelmässiger reinschauen.
     
    Licht und Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bilder sprechen ja für sich, und sagen mehr als 1000 Worte ! :)
    Aber stimmt, ...Notfalls könnte man diese auch mal erklären, ...aber wirklich nur Notfalls ! :D:D;)
    Wenn du nur unregelmäßig hier reinschaust, verpasst du aber regelmäßig alle Bilder mit Mod-Verlinkung und Erklärung ! ;)
    Ich schenke dir hiermit ein Abo für "Die Screenshot-Galerie zu Skyrim", damit du regelmäßig hier reinschauen kannst. :)

    Zum Beispiel gehört dieses Bild von oben #6141 zu der Mod "Gothic Orpheus".
    Größe:
    Gepackt 1,4 GB
    Entpackt 3,3 GB


    [​IMG]

    In dieser Burg befinden sich verängstigte Humanoide, die von Orc-Truppen angegriffen werden. ;)

    Und hier der LINK:

    https://www.elderscrollsportal.de/themen/gothic-orpheus-project.53631/

    Download:

    Old-Skyrim:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85135/?
    SSE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/10777


    Videos:

    Die Videos wirken ähnlich düster, wie bei "Beyond Reach", aber man trifft in dieser Mod auf genügend mächtige Gegner.
    Also es gibt immer etwas zu tun, um zu überleben. ;)





    Ich hoffe, diese Erklärung ist ausreichend für dich.
    Erwarte aber bitte jetzt nicht, dass ich dies, in diesem Umfang, jetzt bei allen meinen Bildern von oben #6141 mache, denn dann benötige ich pro Präsentation, zwei Wochen. :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Wofür haben wir denn das Modveröffentlichungs-Unterforum? Da gibts ja schließlich auch den "Vorstellung" Tag.
    Sollte man jetzt nicht vermischen, bevor hier seitenlang über Mods geqautscht wird.
     
  11. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Der werte Prinz hat's auch maßlos übertrieben. Eine Bildüberschrift mit Modname reicht völlig aus.
     
    Veterano gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das habe ich jetzt auch nur für @Veterano getan, damit er uns nicht verloren geht. ;)
    Ihr könnt ja jetzt wieder über Plastikpuppen reden. :D
     
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich nehm' Ken, wenn's recht ist. :D

    Vllt grämt sich mancher einer, dass er nicht solch gut aussehende Charaktere spielen darf. Und wenn es nicht stimmt, ist mir das herzlich wumpe. Die Bilder hier sind qualitativ hervorragend und ich sehe da keine Probleme.
     
  14. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    ... ohne diese Diskussion weiter befeuern zu wollen ... aber wie versprochen:

    BS_Bruma-02.jpg BS_Bruma-03.jpg

    ... aus dem aktuellen Stand der Übersetzung von:
    Beyond Skyrim - Bruma
    ... bevor irgendwelche Unklarheiten bzgl. der Mod auftauchen ;):D:rolleyes:
     
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Oh, wie geil, ein Zombie, den ich noch nie gesehen habe "hübsch-hässlich" :D
     
  16. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Sehr interessant!

    Da hätte ich eine Frage dazu.
    Es gibt auch noch eine andere große Skyrim Mod die heißt

    >Gothic I Location<
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/65818/

    Ist das wieder eine andere Mod, oder was ist da der Unterschied?
    Weiß das zufällig jemand?
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das sind zwei verschiedene Dinge. Gothic I Location lehnt sich an Gothic I (ja, das Spiel) an, während sich das Orpheus Project an The Witcher orientiert, hat also nichts mit Gothic (dem Spiel) zu tun. Der Name ist da etwas irreführend.

    Bye, Bbm.
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  18. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Alles klar!
    Das Problem ist halt, dass beide Mods eine Gothic.esp haben.
    Da werde ich halt eine davon umbenennen müssen, um beide Mods installieren zu können.
    Es hätte ja sein können, dass Gothic I Location eine ältere Version von Orpheus Project ist.
     
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]

    In diesem Sinne ...
    [​IMG]
     
    Jorgodan, Der Goblin, yanxxgeist und 4 anderen gefällt das.
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ohne jetzt wie ein kleiner Fanboy klingen zu wollen, aber jeder der sich hinstellt und wegen deinen Bildern rum heult ist einfach nur neidisch. Deine Bilder sind der Hammer.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden