Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
    Veterano gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Funktioniert nicht.
    Ich bekomme die Meldung: Du hast noch keine Alben erstellt.
     
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Immerhin kann man hier jetzt vernünftig diskutieren. War ja in der Vergangenheit leider oftmals nicht möglich.

    Thema Schnee:
    [​IMG]

    Thema Wochenende:
    Erst Duschen (Eines der wenigen Bilder von Anna wo sie ungeschminkt ist!!!)
    [​IMG]

    Dann schick machen
    [​IMG]
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Aber halt für meinen Geschmack etwas zu rotstichig. Ich habe aber schon oft festgestellt, schon bei Oblivion, dass einige das schön finden. Sollen sie doch.

    Kleiner Prinz: Iiich hatte die Punkte im Schnee, nicht die Lady :p.
    Och, jetzt sind sie mit einem Mal weg :oops:.
    Daanke, mal wieder.
    Und was mach ich mit den leuchtenden Wasser?
     
  5. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Indiskret .... ;)

    Hel_Indiskret.jpg

    Nichts besonderes, aber den Anblick habe ich in Skyrim noch nicht gehabt. Anschließend hat den Mann der Blitz beim Sch.... getroffen :oops:
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Das kann auch nicht funktionieren, weil Du die Bilder über picr.de eingebunden und sie nicht hier ins Foren-Archiv hochgeladen hast. Das wäre über das Kamera-Symbol oberhalb des Eingabefeldes zu erreichen (Datei hochladen steht dann unten).

    @Nessi
    An den Motiven gibt es auch nichts zu mäkeln, mir stößt nur der Farbstich (pink/lila) auf, der aber auch erst seit den Wyrmstooth-Bildern und nur bei den Bildern von K.P. auftaucht.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Regen? Ok, kein Problem. Haare nass? NIIIIEMALS!

    20180615175428_1.jpg
     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    hö? Hab ich das gesagt? :nono: Ist das nen Fehler im System? Das war doch Blaubeere oder Veterano, oder? *think
    Ansonsten:
    eben. Kann man sich auch alls anlesen und selbst holen das dazu benötigte Wissen. Ist nur wie echt schon bemerkt :D eine reine Fummelarbeit bei Skyrim auf Lebenszeit und oftmals ist man mehr mit Probieren etc. beschäftigt als mit dem Spielen. Das Ergebnis, kann sich sehen lassen, wie auch @Chiasm und @Phoenix4k oftmals gut zeigen. Selbst @Amneris und @Apsalar sowie @Sarius Sepulcralis haben hier tolle Bilder drin. Von @Blaubeerman 's witzigen Szenen mal ganz zu schweigen. Und schön, dass @mobius neuer Rechner jetzt auch wieder läuft. Ich denke so könnte jeder hier (selbst @yanxxgeist) gewisse Geschichten erzählen, die anderen helfen. Und Hilfe, gibts hier überall, wenn man fragt und die richtigen Fragen stellt.

    Basta. :D
    Ich hab auch grad keine aktuellen Bilder, aber eure gefallen mir dafür alle umso besser :p
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja, ..sorry, ...war ein Fehler im System.
    Keine Ahnung, warum da dein Name stand.

    Wie gesagt, ist das ein persönliches Farbempfinden.
    Der eine tentiert eher zu blau, und der andere eher zu rot.
    Im Übrigen hatte ich in den letzten Tagen völlig unterschiedliche Bilder gepostet. :D
    Einige hatte ich Richtung rot und einige Richtung blau konfiguriert. :)
    Und dann sogar mal eine ganze Serie nur in Pastelltönen. ;)
    Es ist daher interessant, dass hier einige glauben, die Bilder wären immer gleich geblieben. :D:D:D

    Hoffe, @Blaubeerman erblindet jetzt nicht beim Anblick meiner Bilder. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Mit Nr. 4 - 7 habe ich keine Probleme. Nr. 1 - 3 sind nur leicht farbstichig (abgesehen vom Himmel = Himberzuckerwatte).
    Und der Rest wurde auf `m Mars aufgenommen.:D

    Bye, Bbm.
     
  11. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, haben eben alle kein Langzeitgedächtnis.

    Leicht, schau dir mal die Rüstung an :p.

    Bist wohl bei der Menge der heutigen Beiträge nicht mehr mitgekommen ;).

    Ich bin im Moment von meiner neuen ENB begeistert (mal sehen wie lange):
    20180615182526_1.jpg 20180615184610_1.jpg 20180615185132_1.jpg 20180615185813_1.jpg 20180615185929_1.jpg 20180615204109_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ihr seit nicht nur Farbenblind, sondern sogar Spiele-Blind !!!

    Bild 7 ist Lara Croft, und ihr merkt das nicht mal. :D
    Und sich dann ein Urteil über die Farben bilden, ... ich lach mich kaputt. :D:D:D

    Und wo siehst du bei 1-3 einen Himmel ?
    Ich sehe da etwas Nebel, aber keinen Himmel.
    Und bei den Pferden im Schnee ist es kurz vor Sonnenuntergang.
    Zu sehen an den langen Schatten.
    Von daher sind die Farben 1A !
    Mein Vorschlag wäre, erst einmal selbst ein perfekteres Skyrim zu präsentieren, statt deiner 50er Jahre Bilder die völlig farblos sind.
    Ich höre mir gern konstruktive Kritik an, aber langsam ist es nicht mehr komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    ich wollts gerade Posten aber du bist mir zuvor gekommen :oops:
     
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich hab's gemerkt, nur nichts dazu gesagt. ^^ -Rechtfertigung ahhhhh-
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mihail macht wirklich schöne Tiere und Monster, das muss ich ja wirklich sagen. Das Reittier deines Waldelfen ist mit ihm in dem Zusammenhang echt eine Augenweide. Den hatte ich auch schon entdeckt, nur noch nicht heruntergeladen :)

    I see fire...
    20180406224408_1.jpg

    20180412234539_1.jpg
     
  17. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Lass dich doch nicht verrückt machen.

    Der Blaubeerman soll nicht so viel kiffen, dann sieht er auch nicht so viele Farben. :D

    Deine Bilder sind einwandfrei.
     
  18. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    Bezüglich der Diskussion über die Qualitäten der Screenshots.
    Wenn man es auf die Spitze treiben möche - bewertet die technische Ausführung und nicht den Fall ob euch das Bild subjektiv gefällt und schon sollte die Diskussion sachlicher und hilfreicher ausfallen xD

    Ich !PERSÖNLICH! finde z.B. die Bodyreplacer von möbius nicht so gut, ändert aber nicht an der Tatsache das sie sehr hochqualitativ und technisch hervorragend gemacht sind und die Bilder wiederrum gut zusammengestellt sind und somit insgesamt sehr gut passen und aussehen. Die Bilder sind also somit insgesamt für mich sehr stimmig auch wenn mir einige Teile davon nicht unbedingt zusagen.

    Davon ab. Was ich bei vielen Screens hier gesehen hab is das kaum DoF eingesetzt wird. Ist das in der SE-Version noch nicht sauber lauffähig oder wirds hier einfach kaum genutzt...
    denn es stellt einen sehr einfachen weg dar die Unzulänglichkeiten der Skyrimengine zu verschleiern.
    Die Farbgebung ist wie so vieles Geschmacksache, aber sowohl ein Rotstich als auch ein Blaustich wirken oftmals mehr befremdlich als dem Bild helfend.
    Vor allem aber bei Schneeaufnahmen UND ENB muss man leider höllisch aufpassen da es hier sehr schnell zu einer Überblendung kommt... (man siehe Schneelandschaft + Sonnenwetter + ENB + zu hohe Bloomeinstellungen). Das sieht dann sehr irritierend aus...
     
    Veterano, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich wollte die Idee mit dem roten Mond noch mal ein wenig ausbauen, aber irgendwie gefällt es mir nicht...

    20180616003044_1.jpg 20180616003057_1.jpg 20180616003059_1.jpg
     
  20. Spät ist's geworden.... aber es läuft. Und wie. Wusste nicht das die Performance von Oldrim so gut wie in der SSE hinzubekommen ist. Muss an der neuen Hardware liegen ^^ Jetzt muss sich zeigen wie die längere Nutzung verläuft., ob in 100+h immer noch alles läuft... Bevor Fragen aufkommen, ja ich mag die Balken total gern und ich habe Filmgrain. Mir ist klar das es nicht jedem gefällt, mir aber :cool:

    Das Bild hatte ich in der SSE schon mal, jetzt Oldrim Version. Die Wasserfarbe ist wieder normal...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden