Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Danke für die Antwort. :)

    Und ist das JK's Whiterun?

    Gruß
    Elandra
     
  2. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Da fragst du den falschen, das kann dir aber @mobius beantworten. Er hat sie ja zuerst gesehen
     
  3. BlubboDE

    BlubboDE Neuankömmling

    Das auf dem Bild ist das normale Whiterun, aber ich hab zwei Versionen gemacht, auch eine für die JK.
     
  4. Bogan

    Bogan Fremdländer

    Ich grüße Dich!

    Ich hätte gerne diese Spinne gesehen...leider war ich das nicht ;-)
     
  5. Bogan

    Bogan Fremdländer

    Mit Lamia (die hat Schlag die Kleine ;-) ) auf den Weg zur bleichen Fürstin....
     

    Anhänge:

    Spiritogre, Jorgodan, ZettBln und 2 anderen gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    SO möchte ich nicht beerdigt werden...obwohl... [​IMG]...der restlichen Welt nach dem Ableben den A... zeigen? [​IMG]

    20190307201819_1.jpg
    (Soooorry, leider etwas dunkel, liegt an der Tageszeit (ingame sah es heller aus). :D )

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    Bogan und Der Goblin gefällt das.
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    An der Spinne ist JEDER schon mal vorbeigekommen.


    Der ewige Krieg Vampire gegen Werwölfe. Anna in den Händen der Gefährten. :eek:
    [​IMG]
     
    Bogan, Moorkopp, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  8. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Wenn das die ist, die ich im Gedächtnis habe dann dürften nur diejenigen, die nicht auf Dovakhiin umschulen, dem Ding noch nicht begegnet sein.
     
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Wow! Was für eine Szene ist das denn? Kommt mir ja gar nicht bekannt vor! ;)

    Deine Seele gehört jetzt mir...! [​IMG]
    20190308171032_2.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Spiritogre, Der Goblin, Bogan und 7 anderen gefällt das.
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ach, du hast gerade so zart deine ersten Schritte ins Modding gemacht, da will ich dich nicht damit belasten, was es alles benötigt um so eine Szene zu erstellen ;)
     
    Moorkopp gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Wer sagt das denn? ;)

    Idylle an der Kernholzmühle:
    20190309111128_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Der Goblin, Bogan, xerxes002 und 4 anderen gefällt das.
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Ab jetzt (oder auch vorübergehend, mal sehen) mit ENB:

    20190309170649_1.jpg 20190309172157_2.jpg 20190309173950_1.jpg

    Gruß
    Elandra

    EDIT:

    Bei längerem Spielen mit der ENB kommen die Lüfter meiner GraKa ordentlich auf Hochtouren! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019
    Der Goblin, Bogan, ZettBln und 6 anderen gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Mit ENB !!!! :)
    Sieht wunderschön aus !
    Welche ENB ist dies jetzt ?
     
  14. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Nach Abschluss des Screenshotwettbewerbs hier noch ein paar Reste aus der Vorauswahl.

    20190216205030_1.jpg 20190214230848_1.jpg 20190215221850_1.jpg 20190214220058_1.jpg
    20190214235454_1.jpg 20190214235733_1.jpg 20190214222217_1.jpg
    20190219010945_1.jpg
    20190219011448_1.jpg
    20190219231414_1.jpg
     
    Spiritogre, Der Goblin, Bogan und 6 anderen gefällt das.
  15. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2019-01-20 23-08-47-400.jpg TESV 2019-01-27 00-44-59-426.jpg TESV 2019-01-27 00-52-52-226.jpg TESV 2019-01-27 17-53-02-411.jpg TESV 2019-01-27 18-10-24-943.jpg TESV 2019-01-26 23-20-58-950.jpg TESV 2019-01-26 23-22-55-063.jpg TESV 2019-01-27 00-21-34-328.jpg TESV 2019-01-27 17-50-50-354.jpg Dann zeige ich auch mal ein paar Bilder die ich nicht für den Wettbewerb eingereicht habe.
     
    Spiritogre, Jorgodan, Der Goblin und 8 anderen gefällt das.
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Ich habe die Intrigued ENB von firemanaf genommen, obwohl ich dafür extra noch Obsidian Weathers and Seasons von kojak747 installieren musste (funktioniert vielleicht auch ohne, ist aber unter "Requirements" angegeben).

    Im Download-Paket gibt es drei Qualitätsstufen:
    Ich habe mich anfänglich mit der "Full Quality" versucht, die läuft auch, aber ich habe doch immer wieder massive FPS-Einbrüche beobachtet. Jetzt verwende ich die "Quality" und habe ziemlich konstante 59FPS. ;) Und einen optischen Unterschied kann ich auf Anhieb gar nicht ausmachen.

    Ich habe auch noch CLARALUX SSE von MGE installiert, dazu noch eine Frage:
    Ich habe mir unter Optional Files die Support Patches gesaugt und installiert, da ich auch JK's Skyrim installiert habe, im FOMOD-Installer dann alle .esp's von JK als Mods angehakt. Im NMM sind nun unter "Plugins" alle CLARALUX-Patches für JK rot, da ich ja die Sammel-Mod benutze und entsprechend sämtliche Einzel-esp's fehlen und somit die Fehlermeldung kommt, dass die Abhängigkeiten (eben die JK-esp's) nicht vorhanden sind. Ich hoffe, das ist okay so. [​IMG]

    20190309194144_1.jpg

    Mit dieser Hütte hat Sanvar die Kategorie "Lost Places" in Skyrim im Screenshot-Wettbewerb 2019 gewonnen:
    20190309195832_1.jpg

    Der Besitzer schwimmt übrigens unter den Trümmern:
    20190309195949_1.jpg
    20190309202202_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
    Spiritogre, Jorgodan, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ich habe von JK derzeit nichts installiert.
    Aber ich weiß noch, dass er seine Mods Einzel anbietet, aber auch alle in einer Merge.
    Da die Patches hier aber nur Einzel vorliegen, denke ich nicht, dass dies so ok ist, ...es sei denn es funktioniert bei dir, und du hast im Spiel selbst keine Probleme.
    Ich selbst würde mal versuchen, diese JK-Patches auch in eine Merge zu bringen.
    Vielleicht funktioniert das ja.
    Dann wären die roten Hinweise weg, und du hättest zusätzlich Platz für andere esp´s gewonnen.
     
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    @Kleiner Prinz:
    Das habe ich nun auf der Mod-Seite gefunden. :(

    Dann muss ich CLARALUX wohl erstmal wieder deaktivieren.

    Ich denke auch nicht, dass da noch etwas kommen wird, das letzte Update war am 19.07.2017!

    Gruß
    Elandra

    EDIT:
    Leider sehen die Bücher mit der ENB jetzt eher besch...en aus:
    20190310121345_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Zum Vergleich jetzt mit ENB (allerdings stimmen wohl die Tageszeiten nicht exakt überein):
    20190310115110_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Der Goblin und ZettBln gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Wie gesagt, ...du könntest diese JK-Patches auch in einer Merge zusammenfassen, und schauen, ob das funktioniert.
    Oder falls du noch den Platz hast, auf deine Sammel-Mod des JK verzichten, und jede JK einzeln installieren.
    Zusammen mit den einzelnen Patches würde dies aber viel Platz wegnehmen.
    Ich weiß nicht, ob du die 255 Mod Grenze im NMM schon erreicht hast ?

    Was die Bücher und die ENB betrifft, kann das Aussehen der Bücher nicht an der ENB liegen.
    Ich nutze ja dieselbe ENB und bei mir sehen die Bücher gut aus.
    Hier mal drei Beispiele eines Journals, eines Buches, und einer Notiz, aus meinem Skyrim SE.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden