Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Mit 32 Bit und 64 Bit wird angegeben, wie der Prozessor (die CPU) eines PCs Informationen verarbeitet. Mit einer 64-Bit-Version von Windows werden daher größere Arbeitsspeichermengen (RAM) effektiver als mit einem 32-Bit-System verarbeitet. Daher laufen auch die Oldrimsachen auf der SE, doch ob es dann umgekehrt auch so problemlos ist, ? ? ? ? :D

    Und ist das bei den Drachengräbern nicht so, dass sie wie auf der Karte getriggert werden, wenn man sie bereist? Also ab Kyneshain Richtung... äh Links? :oops: Hab grad keine Karte auf... Markarth ja.
    Immer das nächste vom vorherigen so irgendwie, also müsste das dann in Drachenbrügge beim Betreten des Dorfes als Nächstes drankommen, oder?
    Aber das ist ne Wissenschaft, damit hab ich mich glaub ich nie so richtig beschäftigt als Drachenexperte in Skyrim :p Ich mochte die Viecher viel zu sehr :D
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  3. Muss man ja auch nicht. Ich kenn mich mit Skyrim nicht so gut aus aber bei Fallout 4 habe ich ja die Möglichkeit beim Start einen Charakter mit der Taste T auszuwählen. In Fallout hatte ich mal maximal 5 verschiedene laufen und jeder mit einer anderen Zielsetzung. Alleine drei um die Enden der Fraktionen auszutesten.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Lass mich raten, der Schuss ging ins Knie.
    20190227202938_1.jpg

    Bin ich high, oder die Anderen?
    20190228174859_1.jpg
    20190228181759_1.jpg

    Komm Lydia, wir haben noch was vor.
    20190228190357_1.jpg

    Und, wollt ihr mein Motorad kaufen?
    20190228201310_1.jpg

    Nö, da passt meine Ziege nicht mit drauf. 20190228201244_1.jpg

    Jetzt folgt mir das Bikergirl auch noch.
    20190228201716_1.jpg

    Der Typ, sieht nach ärger aus.
    20190228210255_1.jpg

    Und schon, gibts Klobbe.
    20190228211051_1.jpg

    Noch ein Wort zu meinen Ohren. 20190227213654_1.jpg
     
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 12


    Serana XII - 1 T.jpg Serana XII - 2 T.jpg Serana XII - 5 T.jpg Serana XII - 5b T.jpg Serana XII - 6 T.jpg Serana XII - 7 T.jpg Serana XII - 8 T.jpg Serana XII - 9 T.jpg Serana XII - A T.jpg Serana XII - B T.jpg
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Der Drachentöter:
    20190302155841_1.jpg

    Geschafft:
    20190302160128_1.jpg

    Das Team von Veterano, wird dann mal für 4 Wochen Urlaub machen:
    20190302150549_1.jpg
     
    Spiritogre, Destero, Jorgodan und 7 anderen gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Viel Spass, ...und ärgere die Strandkrabben nicht. :D;)
     
    Veterano gefällt das.
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Achtung: Modenschau! :D

    20190302084014_1.jpg 20190302084134_1.jpg 20190302085023_1.jpg 20190302085233_1.jpg 20190303070054_1.jpg 20190303070341_1.jpg

    Für alle, die noch nach Klamotten und/oder Rüstungen suchen (viele von den Mods haben sowohl Kleidungs- als auch Rüstungsversionen):
    Bild 1+2: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4783
    Bild 3: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3679
    Bild 4: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4278
    Bild 5: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4372
    Bild 6: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3905

    Persönliche Anmerkung zu den "DX"-Mods (alle außer Bild 3): Viele Teile wirken wie auf die Haut gemalt, es fehlt quasi die Tiefen-/Strukturwirkung.

    Das Outfit auf Bild 6 gefällt mir dabei am wenigsten, denn es fehlt eine echte Fellstruktur, auch diese ist nur auf glatter Fläche aufgemalt - schade, verschenktes Potential, scheidet deshalb aus meinem Favoritenkreis sang- und klanglos aus. :(

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  9. Danke für die Vorstellung. Das soll also Fell sein? Hmm, der Modder sollte mal in den Zoo und sich Braunbären ansehen. Aber Outfit von Bild drei gefällt mir, habe ich auch bei mir. Nur noch nicht erstellt. Muss man glaub ich craften
     
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @EvilMind: Du musst alle Outfits auf den obigen Bildern selber herstellen, bei den DX-Mods (genauer: "DX Mini Armor Collection" von Mitosuke) musst du sogar erst noch ein Buch finden, dieses MUSS sich zwingend im Inventar befinden, wenn du die darin aufgeführten Sachen herstellen willst. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Spiritogre gefällt das.
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich weiß, macht es aber auch nicht besser... :D

    Also, um es mal aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen: Auf den ersten Blick (und aus einiger Entfernung) sind die Outfits schon schön anzusehen. Leider halten sie bei näherer Betrachtung der Qualitätskontrolle nur bedingt stand, es fehlt eben oftmals Plastizität bzw. 3D-Wirkung, das machen eben andere Mods besser, wie auch oben zu sehen auf Bild 3 (wobei: Das Outfit ist keine Eigenkreation, sondern existiert im Original in "Witcher 3").

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  13. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Meine Rede von wegen Qualität. Wenn man die mit ENB zugeklatschten Screenshots im Nexus sieht, meint man, es sei Haute Couture und wenn man sie dann im Spiel sieht, möchte man sie gar nicht mer nutzen, weil es irgendwo clippt und/oder die Texturen und/oder Meshes nicht gerade der Hammer sind. Ich habe alle Klamotten und Rüstungen installiert, die es im Nexus gibt und die Hälfte davon fliegt im nächsten Durchgang raus, darunter DX.
    Die neue Zwergenrüstung ist allerdings eine Ausnahme, passt hervorragend für meine Suche nach Sunder, Keening und Wraithguard, damit man sie überhaupt tragen kann(Tools of Kagrenac).

    Anyway, habe mir beschwörbaren Sense of Pride und Sense of Accomplishment gegönnt :D
    Beide Beschwörungszauber kann man sofort haben, sie laufen an sich Tage, verbrauchen keine Magie und es sind recht heftige Viecher, allerdings nur solange man sich 30 Septim pro 10 Sekunden leisten kann. Sonst kriegt man eine Meldung, man könne sich mehr im Septim Shop kaufen.

    Hier der Quelltext:
    Code:
    Scriptname DRWSenseOfPrideAndAccomplishment extends ActiveMagicEffect
    
    Actor Property CashCow Auto
    MiscObject Property LocalCurrency  Auto
    Message Property MilkingSuccess Auto
    Message Property MilkingFailed Auto
    Message Property NewOffers Auto
    Spell Property Sense Auto
    
    Event OnEffectStart(Actor Target, Actor PotentialCashCow)
       if PotentialCashCow == Game.GetPlayer()
           CashCow = Game.GetPlayer()
           RegisterForUpdate(10)
       endif
    EndEvent
    
    Event OnUpdate()
       if CashCow.GetItemCount(LocalCurrency) >= 30
           CashCow.RemoveItem(LocalCurrency, 30)
           MilkingSuccess.Show()
           RegisterForUpdate(10)
       else
           MilkingFailed.Show()
           Utility.Wait(5.0)
           NewOffers.Show()
           CashCow.DispelSpell(Sense)
       endif
    EndEvent
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    Spiritogre und Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Bogan

    Bogan Fremdländer

    Starke Bilder...einfach klasse.
     
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  15. Bogan

    Bogan Fremdländer

    Mal was aus Himmelsrand :)
     

    Anhänge:

  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Bogan: Die Spinne ist ja fürchterlich...wo hast du denn das riesige Vieh aufgetan?

    [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  17. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Ich bin noch relativ neu hier, aber ich hab schon tolle Hilfe hier bekommen für meine eigenen Mods. Hier mal eine kleine Galerie aus meinem Skyrim. 20190228141757_1.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.03.02 - 09.35.04.40.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.03.02 - 09.35.33.56.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.03.02 - 09.44.50.47.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.03.06 - 18.03.15.12.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.03.06 - 18.05.42.01.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.03.06 - 18.08.20.08.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.03.06 - 18.09.08.97.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.03.06 - 18.18.34.36.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2019.03.06 - 18.20.52.70.jpg
     
    Spiritogre, Jorgodan, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @BlubboDE: Weißlauf sieht sehr interessant aus, ganz anders als meins... ;)

    Ich weiß nicht, was meine "Maschine" (siehe meine Signatur) so mitmacht, bin da etwas vorsichtig mit solchen "Umbauten".

    Gruß
    Elandra
     
  19. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    sh-looser und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  20. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Das Weißlauf packt Dein System auf jeden Fall. Das hatte ich mit meiner vorherigen GTX 1070ti erstellt und ich mach mir die Mods immer so, dass sie bei mir noch bei ca. 60FPS bleiben. Die 1070ti ist eine geniale Grafikkarte gewesen. Übertaktet pustet sie jede 1080 locker weg.
     
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden