Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die zusätzlichen Wachen sind aus der Mod "Extra Guards" !

    SKYRIM:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54212/

    SKYRIM SE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13535

    Der Mod Ersteller schreibt zwar dick in Rot: "USE ONLY ONE MAIN FILE"

    Aber ich hatte es mit drei Files getestet, und funktioniert bei mir seit fast zwei Jahren völlig problemlos.
    So bin ich hin, und habe "Extra Guards" zu Extra Guards1 , Extra Guards2 , Extra Guards3 umbenannt und nun, wie auf den Bildern zu sehen, drei Wachen da stehen.
    Zumal der Mod-Ersteller männliche und weibliche Wachen anbietet, so bietet es sich einfach an, aus einer esp-Datei dann drei esp-Dateien zu machen.

    Was die Rüstungen angeht, so nutze ich die Mod "Guards Armor Replacer", welche voll kompatibel zu "Extra Guards" ist.

    SKYRIM:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/95719

    SKYRIM SE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/22671

    Auch "Resplendent Armor and Greatsword" funktioniert sehr gut mit "Extra Guard".

    SKYRIM:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77315

    SKYRIM SE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17510

    Dazu gibt es auch 4K-Texturen, was dann so aussieht:

    [​IMG]

    Ich fand immer, dass die Wachen in Schnee-Gebieten, wie Winterfeste, viel zu unzureichend angezogen sind.
    Darum installierte ich mir zusätzlich auch noch diese Mod: "Warmer Guards SSE" !
    Die Mod muss unbedingt am Ende der Ladereihenfolge stehen, damit sie andere Rüstungs-Mods überschreiben kann.

    SKYRIM SE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18142

    SKYRIM:
    Für das Old-Skyrim habe ich diese Mod leider nicht gefunden.

    Sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Hier noch ein paar weitere Bilder auf dem Weg nach Einsamkeit, als entgegengesetzte Richtung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    Spiritogre, ZettBln, Veterano und 7 anderen gefällt das.
  2. Brucie

    Brucie Reisender

    Der Bewuchs der Mauer und Häuser in Weißlauf sind von der Mod EEKs Beautiful Whiterun.

    Skyrim SE:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/15820
    Die Mod ist kompatibel mit Jk's Skyrim, Dawn of Skyrim, Immersive Citizens und der Haus Mod Breezehome. Man kann all dieser Mods zusammen mit EEKs Mod verwenden, da seine Mod die Kompatibilität gewährleistet.
    Es gibt zur der Mod eine deutsche Übersetzung.

    Eine weitere Mod für die Bepflanzung der Mauer.
    Ivy Replacer by pfuscher.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/8938

    Die Zäune mit der Bepflanzung stammt aus dieser Mod R's Farmhouse and Handcarts.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9768
    In Kombination mit den Zäunen habe ich noch die Mod Skyrim 3D StoneWalls in benutzung.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/14406

    Das sieht dann so aus, was man in Weißlauf nur schwer erkennt. Deswegen ein Bild aus Flusswald, da sieht man es besser.
    20190427141140_1.jpg

    Die Mod sieht in vollen Umfang bei mir so aus.
    20190426125454_1.jpg
    20190426125511_1.jpg
    20190426125638_1.jpg
    20190426125656_1.jpg
    20190426125720_1.jpg
    20190426125911_1.jpg

    Grüße
    Brucie
     
    Spiritogre, Jorgodan, ZettBln und 5 anderen gefällt das.
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    So, diesmal gibts wieder ein Portion un-Skyrim-mäßige-Bilder.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Spiritogre, dilldappel, Moorkopp und 4 anderen gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sieht fantastisch aus !

    DANKE für die LINKs !
    Bin jetzt dabei, mir die Mods zu installieren.
    Bis jetzt sieht es auch bei mir gut aus.
    Nun kommen aber noch das LOOT-Sortieren, und das Merge-Erstellen.
    Bis alles so ist, wie es sein soll, werden wohl noch zwei Tage vergehen.

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder... ;)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
    Spiritogre, ZettBln und Der Goblin gefällt das.
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Nuttig ist schon wieder ein so wertender Begriff, der unterstellt, dass die die das tun männlich sind. Wenn du dich hier umsiehst, wirst du feststellen das es auch einige weibliche Mitglieder hier gibt. Wir hatten die Sache hier schon einmal mit ein paar angeblichen Moralaposteln ziemlich am eskalieren. wenn Frau meint so rumlaufen zu müssen, dann darf sie dies und niemand hat das Recht das zu werten oder abzuqalifizieren, wenn nicht auch gut. Ob so
    ScreenShot16.jpg
    so
    TESV 2017-11-24 19-59-41-842.jpg
    oder TESV 2019-03-19 16-21-54-810.jpg
    steht ausserhalb der Wertungsmöglichkeit durch andere. Ich kenne ein paar hier die sich so träume erfüllen die ihnen im RL aus verschiedenen Gründen verwehrt sind.

    Also bitte sei vorsichtig mit deinen Wertungen.
     
    Spiritogre, dilldappel, ZettBln und 8 anderen gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Oder, um es mal mit einem sizilianischen Spruch zu sagen:
    "Alle Frauen sind Nutten, nur die Mütter nicht" :p

    [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  7. Novem99

    Novem99 Bürger

    Naja das ist natürlich Humbug. Ganz grundsätzlich hat jeder das Recht einfach alles zu bewerten und letztlich auch abzuq(u)alifizieren wenn er mag und zwar ganz genauso wie du es dir rausnimmst all diejenigen, die mit den Nuttenoutfits nichts anfangen können als Moralapostel abzustempeln.

    Ein Grundrecht darauf, ausschließlich Likes für den eigenen Quatsch zu erhalten gibt es (noch) nicht. Wenn man sich schon entschließt, seine Bilder hier zu posten muß man auch in Kauf nehmen, negatives Echo zu erhalten. Die Welt und das Internet sind kein riesiger Safe Space.

    Übrigens der Griff deines Kochtopfes hat nen Texturfehler. Ist aber wie ich sehe noch dein geringstes Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Soooo, ....Zwar ist alles noch etwas unfertig, aber die von dir geposteten Mods, habe ich nun installiert.
    Einige Änderungen habe ich allerdings vorgenommen.
    Zum Beispiel die Mauern der Häuser habe ich durch Holz ersetzt.
    Ebenso habe ich das feine Holz des Laufstegs durch Holz mit Schimmel und Moos-Bewuchs ersetzt.
    Hier mal allererste Bilder:

    Beispiel: Flusswald:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wenn Ihr gerne über Feminismus streiten wollt, dann könnt Ihr das gerne im Off-Topic machen.
    Wenn Ihr glaubt, dass etwas gegen die Forenregeln verstößt, dann gibt es unter jedem Beitrag einen Button, mit dem Ihr es uns melden könnt und wir kümmern uns darum.

    Und jetzt bitte BTT.
     
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  11. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    TESV 2017-11-11 17-45-59-313.jpg
    (Danke für die Blumen)​
     
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Dieses Bild ist zwar schwarz-weiß gehalten, aber es enthält immerhin Standard Skyrim Assets. Es kann sich also niemand beschweren. :p

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Als ob DICH das interessieren würde! [​IMG] [​IMG]

    20190426184930_1.jpg

    "Sharamph"? [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  14. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Würdest du ja eh nicht mitbekommen. Blockst ja eh weg was dir nicht gefällt:p
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Mitternachtssnack - Freiwillige vor :p

    [​IMG]
     
  16. Die ist übermüdet, ein Auge ist ja schon fast zu-----oder war sie nicht brav und hat sich eine eingefangen?:eek:
     
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Anna kann sogar kochen? Wow... :D Gibt bestimmt Blutwurst. Mjammi, da kann sie mein Held ja mal gleich in seine Küche einladen und sie kochen gemeinsam. :p Der Tisch in der Gallery ist schon reichlich gedeckt. ;) (Die Mod Legacy of the Dragonborn ist ja schon genial ne?)
    20190424091909_1.jpg
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Sie war nicht brav WEGEN übermüdung und hat sich deswegen eine eingefangen, ist doch klar. Macht ihr das etwa nicht so? Also ähm ... *bindannmalweg*:oops:


    @Moorkopp kann man machen, nur würde dein Held die Küche wohl nicht lebend verlassen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  19. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    So, nachdem der neue PC stabil läuft und ich mein Skyrim soweit mit den ersten wichtigen Mod´s versehen habe, hier einige Screenshots aus meinem "neuen" Skyrim.

    20190501110649_1_bearb_klein.jpg
    Mein neuer Charakter Ronda bei einem kleinen Ausflug in der Nähe von Dämmerstern

    20190501110706_1_bearb_klein.jpg
    Eine Nahaufnahme von ihr

    20190501110838_1_bearb_klein.jpg
    Einige Aufnahmen von der Umgebung I

    20190501110638_1_bearb_klein.jpg
    Umgebung II

    20190501110635_1_bearb_klein.jpg
    Umgebung III

    20190501110832_1_bearb_klein.jpg
    Umgebung IV

    Im Großen und Ganzen bin ich mit den ersten Versuchen mit dem "neuen" Skyrim schon sehr zufrieden.

    In den Bildern 3+4 gefällt mir jedoch der Strand nicht wirklich. Insbesondere stört mich hier der "gezackte" Verlauf der Wasserlinie.
    20190501110638_1_bearb_klein_Linienproblem.jpg
    Kann man da vielleicht mit einer Mod irgendwie gegensteuern?

    Grüße vom Xerxes
     
  20. Ich nutze Realistic Water Two und habe damit keine Probleme. Ich spiele Skyrim SE aber hier der Link zur Skyrim LE Version: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/41076/
    Dann weiß ich nicht ob das gewollt ist, ein Filter drüber liegt oder was auch immer, aber ich fragte mich bei zwei Bildern: Gabs den Schnee auch in weiß? Fragst du dich das auch könnte das hier die Antwort sein: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/29036

    Also jetzt immer noch ausgehend von Skyrim LE aber die Mod gibts für SE auch
     
    Moorkopp gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden