Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Falls du eine Mod dazu suchst und vor dem Konvertieren keine Angst hast: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34786/
     
    Dragon.C und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wow! [​IMG] Strike!!! [​IMG]

    Ich hab' 'ne Mod, die Kleiner Prinz nicht kennt! [​IMG]

    JA, es ist eine Mod: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/34006

    Gruß
    Elandra
     
    Dragon.C und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Die Mod kannte ich echt noch nicht. :)

    Aber Frage dazu:

    Unter "Requirements" wird zwar noch ein Plugin benannt, aber schaue ich mir die Bilder der Mod auf Nexus an, so frage ich mich, ob ich auch noch diese eine Mod für das realistische Frieren, etc., benötige ???

    Und falls ja, ...wie heißt die Mod noch mal, bei der man erfieren und verhungern kann ? (bitte mit LINK)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe all die Abhängigkeiten installiert, Resultat: Siehe Screenhot.

    Keine Ahnung, ob man auf die Abhängigkeiten verzichten kann, habe ich nicht ausprobiert. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Diese Requirements habe ich auch installiert.
    Nur sieht man auf den Nexus-Bildern, dass das Mädel auch friert... und dies funktioniert doch nur mit dieser Überlebens-Mod, für Frieren, Hungern, etc.

    [​IMG]
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nein, das macht die von mir verlinkte Animationsmod auch ohne Hilfe. ;)

    Heißt: Char friert bei Kälte, atmet schwer, wenn ausgepumpt, etc..

    Gruß
    Elandra
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

  8. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Ich glaube, man muss zuerst mal rausfinden, wie Falskaar gespielt werden muss, am besten der Story-Line nach, beim nächsten Mal 20 Level höher, Erkundung ist nicht so der Bringer. Wobei 3 Items in der Welt verstreut zu finden, ohne Anhaltspunkte ausser dass es Necromancer haben, schon ziemlich krass ist. Mag sein, dass man diese Anhaltspunkte findet, wenn man irgend eine Nase anspricht.
    Anyway, diese Schlacht ist ja der Hammer. Motivationsrede im strömenden Regen, Katapult-Feuer und eine richtig grosse Armee. Und nochmals 4 Begleiter für Morwen Storm-Witch, Isabella, Sofia, Jenna und Lydia, ein Dream-Team für meine eigentlich viel zu hübsche Heldin für das harrsche Ödla...., äh Himmelsrand. Und diese Landschaft: Schnee-Berge, Wiesen wie in Rohan, fetter Regen, knackscharfe Umgebung. Und intessanterweise habe ich hier eine bessere Framerate als sonst im Spiel,, soagr mit mitlaufendem Capture.
    Irgendwie reisst es mich immer wieder, eine solche Welt zu erschaffen, alle Tools sind ja erhältlich und ich bin nicht der ungeschickteste beim Scripten und im CK. Habe da immer wieder Ideen, was ich hier für Szenarien schaffen könnte und vor allem würde es mich reizen, Gimmicks aus dieser Engine rauszukitzeln, die man sonst nicht sieht. Aber sowas kann man einfach nicht alleine machen, schon alleine, weil es ohne Sprecher und Dialoge nicht geht und genau dieser Bereich macht ein gutes Addon aus. Der Rest wäre reine Fleissarbeit.
    Falskaar krankt übrigens ein wenig daran, dass es so professionell gemacht ist, dass man es kaum vom Base-Game unterscheiden kann. Es hat sehr hübsche Landschaften, detaillierte Dungeons und meistens gute Sprecher, sogar eigene Kneipen-Songs. Zwar ist es mehr inszeniert als man sich gewöhnt ist und es fühlt sich gut an, wie man im Video sieht, aber bisher fehlten mir dann doch Dinge, die es eben im Base-Game nicht gibt. Tools of Kagrenac oder Forgotten City bringen da ein wenig mehr Kicks für Spieler, die alles schon gesehen haben. Trotzdem: Fette Leistung und ein Must.

    Edit
    Das Video ist übrigens ein Glücksfall, bin in vielen Versuchen nicht mehr dahin gekommen. Ich bin inzwischen in der "lasst mich hier raus"-Stimmung. Zum einen sind alle Gegner Tanks, bis hin zu den Bogenschützen. Dann ist das Game einfach nicht auf Massenschlachten ausgerichtet, kein Lockon keine exakte Steuerung, nichts. Da kriege ich plötzlich Bounty-Meldungen und werde von den eigenen Typen massakriert. Und man gibt, fuck nochmals, jedem Bogenschützen eine fucking Backupwaffe. Ich will mich nämlich nicht von -10 cm Distanz erschiessen lassen. Es ist total unrealistisch und tödlich nervig. Deshalb habe ich die meisten Bogenschützen-Listen im Base-Game und einigen Mods um Dolche und Zweitklass-Schwerter erweitert und hier muss ich auch. Bogenschützen würden sich nämlich im Nahkampf wehren, wenn man dahin kommt, aber sie können es nicht, weil sie zu oft nur einen Bogen haben. Ausserdem dürften Bogenschützen keine Tanks sein, vor allem, wenn sie nicht mal eine schwere Rüstung tragen.

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Meriador, Spiritogre, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Hier ein paar Nexus-Bilder einer wunderschönen Häuser-Mod...
    Die Quest/Haus-Mod gibt es auf Deutsch und auf Englisch.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/30515?tab=description

    Dazu dann auch ein paar Bilder von mir.
    Ich brauche dazu eure Hilfe !!!
    Der Häuser-Mod geht eine Quest voraus, und ich bin nun in Rifton angekommen, und soll einen "Lod Duncan" finden.
    Ich habe bereits ganz Rifton abgesucht, aber finde ihn nicht.
    Falls sich jemand diese Mod installiert, und ihn findet, lasse mich bitte wissen, wo er sich versteckt.

    Nexus-Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier die Bilder von mir...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    :) Hab mir gestern mein Weißlauf mit den animierten Büschen aus Enderal erweitert

    CEAEC3FF-16A8-40DF-94C0-C1C3BDAF6828.jpeg 707264EE-F312-44D3-A854-86A5F9D2D830.jpeg 69C24D70-2798-431D-BC72-AEA3D5460768.jpeg 489E0E55-BBAD-42F0-BF04-726CEE35BFD3.jpeg 8A1F70D0-D1E4-4154-9854-C4B2265422A8.jpeg
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @Kleiner Prinz
    Wenn Du Anschlagtafeln lesen kannst, geht es weiter. Und ja, es gibt eine in Rifton.
    Leider hänge ich an einer anderen Stelle, da steht eines meiner Anwesen im Weg.o_O

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Prinz
    Schaue mal an der Aussenwand vom Bienenstich,dort sollte sich eine Anschlagtafel befinden.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ohhh, .. habe ich gar nicht drauf geachtet, ...DANKE ! :)
    Bin einfach nur rumgerannt und habe mir jeden NPC zur Brust genommen.
    Dank einiger Travellers-Mods ist Rifton voller NPCs !
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Gefällt mir !
    Bin in voller Vorfreude auf die neue Mod.
     
    BlubboDE gefällt das.
  16. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Ich habe langsam das Problem, dass Screenshots dunkler aussehen, als es auf meinem 4K-Fernseher aussieht. Habe in letzter Zeit noch ein wenig an der Beleuchtung und mit Rehsade rummgeschraubt, weil das was vorher eine schwarze Suppe war, jetzt fast zu hell wirkte.

    Ich mag die Umgebung um Markarth, da würde ich am liebsten wohnen. Irgendwie erinnert es mich ein wenig an den Tessin. Da ist jedes Kaff hoch gemoddet und selbst Old Hroldan hat neue Gebäude und Denkmäler gekriegt. Ausserdem ist da der Divine Elegance Store und Morwen hat sich gleich wie eine Dame eingekleidet.
    Okay, in einer Nacht- und Nebel-Aktion wollte sie dann von Weisslauf nach Elysium State((mein absolutes Lieblings-Haus) gleich um die Ecke umziehen, weil sie noch keine Wohnung in Markarth haben kann. Also alles gebuckelt, 2308 Pfund Gewicht(Barren, Rüstung, ...), da greift plötzlich ein Drache an und Morwen Storm-Witch war spontan angepisst. Zum Glück hatte sie ein vierköpfiges Team dabei und selbst der neue Hippie-Nachbar aus dem Headshop "Your Highness" hat uns geholfen. Ausserdem auch mit einer netten Gabe zum Einstand, um wieder mit den Nerven herunterzukommmen ;)

    Übrigens schon interessant, da habe ich wahrscheinlich fast alle Klamotten mit minimaler Qualität aus dem Nexus installiert, aber die alte Nord-Rüstung(mit Cabal-Texturen) steht bei mir immer noch ganz oben. Okay, es ist zwar nicht der einzige Grund, ich mag Side Boobs, sorry für den Sexismus :)

    Hat übrigens jemand einen Tipp für einen guten Bild-Hoster, wenn möglich ohne unverschämte Popups und anderes Zeug? Eigentlich habe ich jedes Mal Mühe, eine vernünftige Auswahl an Screenshots zu machen, wegen der Limits.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020
    Spiritogre, Der Goblin, Moorkopp und 3 anderen gefällt das.
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Flickr hat viele Optionen Bilder zu organisieren und präsentieren, aber vor ein paar Jahren ein Limit von 1.000 Bildern pro Account eingeführt, danach muss man zahlen.
    Bilder, die man in Discord hochlädt, lassen sich via auch im Forum darstellen und wenn man keine Lust hat, irgendeinem Server beizutreten, macht man kurzerhand seinen eigenen, sozusagen "privaten" Server auf den man nur per Einladungslink kommt.
     
    PixelMurder gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das ist nicht nur ein Gefühl.
    Schau dir mal meine Bilder an !
    Teilweise sind die ganz schön dunkel.

    Ich bekomme dies auch immer wieder mal von Leuten hier gesagt, dass die zu dunkel sind.
    Ich habe per ENB jetzt kürzlich schon versucht, entgegenzusteuern.
    Aber dann sieht es auf meinem 4K-Monitor verwaschen aus.

    Das liegt also wohl an 4K mit dem der Uploader nicht klar kommt.
    Die werden nämlich auf 1920p runter gerechnet.
    Vielleicht ein Grund, dass die dann dunkler werden als es auf dem Monitor real dargestellt wird.

    Ich nutze https://picr.de als Uploader.
    Wenn man sich bei ihm registriert, kann man so viele Bilder man will, an einem Stück hochladen.
    Ich finde diese Uploader echt schei..e bei denen man jedes Bild immer Einzel anschauen kann.
    Dann doch lieber https://picr.de und man hat die Bilder alle direkt vor der Nase.

    Schnell noch ein paar Anti-OT-Bilder... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dragon.C, Spiritogre, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  19. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Meine Bilder sind auch immer dunkler, als ich am Monitor mein Spiel sehe. Gerade mit meiner eigenen Blubbo ENB war das besonders krass. Mittlerweile helle ich die Screenshots noch etwas in PS auf, um etwa die gleiche Optik zu bekommen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ja, ... habe ich auch gemacht, ...aber irgendwie ist die Original-Einstellung dann doch die Bessere.
    Und dann muss man sich fragen, was man will !!!
    Schöne Bilder für das Forum-Publikum, oder doch das schönere Skyrim beim spielen.
     
    PixelMurder gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden